Yoga, Pole Dance, Pole Fitness, Klangschalen, Meditation, Workshops, Kurse

Mona-Maria Jansen - Yoga & Pole Fitness
Meine Kurse und Workshops finden in kleinen Gruppen statt, sodass ich sicherstelle, individuell auf jede/n einzelne/n einzugehen. Somit biete ich für fortgeschrittenere Übungen grundsätzlich einfachere Optionen an, sodass jede/r auf dem eigenen...
Alte Holstenstraße 42
21013 Hamburg

Mona-Maria Jansen

Friday 02:30 pm-09:00 pm
Methods
External conditions
Ich hatte im Studio Mohnblume Pole Dance Unterricht und bin total begeistert! Egal, wie alt man ist, wie unsportlich oder sportlich, Mona geht auf alle Levels super ein. Ich möchte unbedingt auch Yoga bei ihr ausprobieren, sie ist eine so tolle Lehrerin! Sehr zu empfehlen!
02/06/2018Private customer
Tolle Kurse die Viel Spaß bringen!ich würde auf jeden Fall Mona 's Kurse weiterempfehlen, da man sofort merkt,dass sie selber viel Spaß an ihrem Beruf hat,den mit Elan und Professionalität ausübt,und diese positive Stimmung auf einen überträgt und einen animiert!
09/22/2017Private customer
Ich habe bisher nur zwei Joga Kurse bei und mit Mona besucht. Ich habe Null Erfahrung gehabt... ich hatte sogar etwa Angst, dass ich "nicht mithalten kann" mit den erfahreneren Besuchern. Mona nimmt diese Angst, Mona zeigt dir deine eigenen Grenzen auf, ohne das man sich verbiegen an. Sie leitet auf nette, fröhliche und sehr kompetente Art und Weise ihre Kurse an. Ich bin jederzeit wieder gern dabei und empfehe sie gern weiter. Mona ist einfach TOP!
06/02/2017Private customer
Irgendwie schafft sie es, sich mit Lust zu schinden und trotz Muskelkater am nächsten Tag noch zu lächeln. Acro-Yoga bei Mona ist das Beste, was ich je gemacht habe: Da lernt man nicht nur fliegen, sondern auch sich wieder zu erden. Einfach nur großartig!!
06/01/2017Private customer
Sie kann die Übungen gut erklären und die Durchführung langsam vormachen. Sie hat alle Teilnehmer im Blick und schreitet sofort ein,wenn Übungen nicht korrekt ausgeführt werden. Sie ist eine Top Trainerin. Ob Yoga oder Polefitness bringen bei Mona mega spaß!!!
06/01/2017Private customer
05/06/2017Private customer

Your message to Mona-Maria Jansen - Yoga & Pole Fitness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
Tanja Penack
2,178 Reviews