by Denys Scharnweber

Switzerland

03/31/2019

Raising awareness

Structure

Denys (er-)schafft in seinen Seminaren eine Atmosphäre von Vertrauen und gegenseitigen Respekt. Somit ist es mir leichter gefallen, mich ein bisschen zu öffnen, wobei ich das Gefühl habe, dass er Menschen auch ohne viele Worte versteht.
Ich konnte/durfte dort nicht nur einmal meine Komfortzone verlassen und mich selbst besser kennenlernen. - So erfolgt Veränderung!
Lernen bei und mit Denys macht unglaublich viel Spaß: Er versteht es, die Inhalte locker und verständlich, mit viel Humor und einem großen Herzen zu präsentieren. Gefühle zuzulassen ist hier nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Und so sind auch hier und da mal Tränen geflossen. Dass er hierfür den Raum geöffnet hat, jeder so angenommen wurde wie er/sie ist, tat wirklich gut. Durch ihn und mit ihm erfolgt Heilung auf Seelenebene. Ich habe Maßnahmen kennengelernt und gelernt, die Heilung ermöglichen; ich habe Techniken gelernt, wie wir unser Verhalten ändern und uns 'umprogrammieren' können. Durch viele praktische Übungen habe ich gelernt, das Gelehrte unmittelbar anzuwenden.
Die Größe der Gruppe (mit knapp 100 Teilnehmern) empfand ich anfänglich als zu groß (da ich persönlich mich in kleinerem Kreis wohler fühle). Dennoch: Es war eine geniale Zeit; ich habe wundervolle Menschen kennen und lieben gelernt und bin für jede einzelne Begegnung dankbar. Die Teilnehmer dort waren bunt gemischt; so konnte ich viele unterschiedliche Sichtweisen erfahren (und respektieren lernen). Auch das hat dazu beigetragen, meine eigene Sichtweise in einigen Aspekten zu revidieren und neu zu erfinden.
Ich kann wirklich jedem die Seminare von Denys von Herzen empfehlen. Ich würde es wieder buchen und werde noch weitere Seminare bei Denys besuchen.
03/31/2019Anonymously
Pesönlichkeitsrevolution mit Denys Scharnweber - Inhalte die DIREKT umsetzbar sind und die nicht nach wenigen Tagen bereits im Leeren verpuffen! Absolut für JEDEN empfehlenswert!!
03/30/2019Claudia G.
Die Seminare von Denys setzen neue Maßstäbe. Anstelle von stundenlangen Monologen und reiner Wissensvermittlung schafft Denys ein tiefes Verständnis durch die Verbindung von Geist, Körper und Seele. Durch die eigene Erfahrungen mit dem Körper, Geist und der Seele wahren echte und nachhaltigen Veränderungen in meinem Leben erst möglich. Dafür bin ich Denys und seinem Team sehr dankbar.
03/28/2019Helena P.
Denys Scharnweber ist einfach großartig. Ich kann kaum beschreiben, wie genial er arbeitet. Wahrhaftig liebevoll lustig unterhaltsam tief und vieles mehr...absolute Empfehlung für jeden!!!
03/28/2019David P.
Rock,n Roll mit Herz und immer ein Benefit dabei :-)
03/27/2019Anonymously
Denys‘ Seminare sind der Hammer: Content, Motivation, Herz, Gefühl und immer wieder Sprüche, die umhauen;-). Denys bringt seine Inhalte so authentisch und beispielhaft rüber, dass sie sich automatisch in deinen Synapsen anhaften und dass mit Spaß und Freude. Absolut empfehlenswert!!
03/27/2019Andrea K.
Denys lebt mit jeder Faser seines Körpers das was er uns lehrt! Mir persönlich hat er zu mehr Klarheit, Freude und dass ich meine Werte authentisch leben kann geholfen. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar.
03/27/2019Johannes E.
Ich bin von der Persönlichkeitsrevolution mit Denys Scharnweber überzeugt, weil er alle Ebenen mit in die Prozesse und in seine Arbeit einbindet und so nachhaltige Erfolge schafft. Das ganze gepaart mit ganz viel Spaß, Freude und Leichtigkeit. Ich kann Ihn von Herzen weiterempfehlen.
03/27/2019Birgit B.
Ich bin immernoch tief beeindruckt und berührt von den 10 Tagen mit so unglaublich tollen Menschen und vor allem einem unfassbar wertvollen Coach-Denys! . 10 Tage voller Liebe, Tiefgang, Leichtigkeit, Aha-Momente, Humor, wunderschönen Coachings und Gesprächen. Ich hab in mein Herz fühlen können und den Mut bekommen wichtige Entscheidungen zu treffen. Um 180 Grad dreht sich mein Leben - Trennung nach 11 Jahren und eine berufliche Veränderung und ich bin gespannt welche Geschenke das Universum für mich bereit hält. Ich weiß nun, dass ich der Boss in meinem Leben bin und bei allem was ich tue ich mein Herz öffnen darf und will! Meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte packen! 🙏 Danke von Herzen an Denys und auch danke an das Team!
03/27/2019S.
Persönlichkeitsentwicklung mal anders und trotzdem super. Es wird mit Herz gearbeitet und so weiter gegeben. Tolle Arbeit, tolle Atmosphäre und tolles Team ❤️ Du reflektierst dich selbst in vielen Themen und somit öffnen sich neue Türen in deinen Unterbewusstsein und in Bewusstsein 🙏
Einfach der Wahnsinn was in den 10Tagen bei NR-Practitioner dir beigebracht wird. Danke schön für alles und jeder sollte die Arbeit von Denys Scharnweber kennen, da würde die Welt viel einfacher für sich selbst und seine Mitmenschen sein.
03/27/2019C.
Großartig und großherzig. Offen und ehrlich. Einfach wunderbar! Vielen Dank für die geilste Zeit und soviel lebensverändernen Input. 🙏
03/26/2019Christian B.
Was soll man noch hinzufügen, wenn man rundum zufrieden ist? Ich habe in allen Punkten wunderbare Erfahrungen gemacht und kann mit bestem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen.
03/26/2019Mirjam R.
Der beste
03/26/2019S.
Was für ein geiler Scheiss 🥰 Denys lebt „Modeling of Excellence“ und packt die besten und stimmigsten Konzept mit Liebe, Leichtigkeit und Freude in eins. Vielen Dank, dass ich Dieters erleben durfte 😊
03/26/2019A.
Geil
03/26/2019Florian K.
Was Denys Scharnweber hier lehrt und auf seine sehr authentische Art und Weise vermittelt ist kaum in Worte zu fassen. Er schafft eine geschützten Raum in dem alles und jeder sein darf. Seine Fähigkeiten und Art zu lehren ist auf Weltklasse Niveau und einzigartig.
03/26/2019Anonymously
Denys Scharnweber verfügt über umfangreiches Wissen und ein großes Herz. Mit dieser Kombination gelingt es ihm, selbst in großen Gruppen eine Verbindung zu jedem Teilnehmer aufzubauen und ihm zu der Einsicht zu verhelfen, die ihn in großen Sprüngen weiterbringt. Einen solchen Trainer gibt es kein zweites Mal am Markt.
03/26/2019Youri K.
10 Tage spannende Magie - bei einzelnen Teilnehmen hat man gravierende Veränderungen wahrgenommen. Ein Seminar, von dem man außergewöhnlich viel mitgenommen hat. Denys hat nicht nur unvergleichlich viel Wissen vermittelt, sondern es auch auf unvergessliche Weise gelehrt. Jeder der 10 Tage war ein Erlebnis für sich -
Äußerst empfehlenswert.
Silke Beata Stohmann
03/26/2019Silke Besta S.
Die Ausbildung bei Denys ist eine 100% ige Empfehlung- wenn du wirklich etwas für dich und bei anderen erreichen möchtest.
Klar und direkt - von Herz zu Herz.
Persönlichkeitsrevolution
03/25/2019Silvia A. (662 Xing Kontakte)
Ich hab einige Seminare und Ausbildungen bei Denys gemacht und finde es immer faszinierend, wie viele Erkenntnisse ich habe, welch tolle Menschen in seinen Seminaren sitzen und mit wie viel Spaß, Leichtigkeit und Herz er die Inhalte vermittelt.
Da merkt man, dass er genau seins gefunden hat und damit die Welt immer schöner, bunter und liebevoller macht. Danke dafür, Denys :)
03/25/2019D.
Callback request

Your message to Persönlichkeitsrevolution

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile