Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach

Mehr Balance im Essalltag leben für mehr Leichtigkeit und Gesundheit

Petra Hömens  - Diätologin & Sport-Ernährungscoach
Mein Name ist Petra Hömens👩, seit über 12 Jahren beruflich tätig als Diätologin.
Ich helfe Pflegekräften, die in wechselnden Schichtdiensten arbeiten dabei, aufkommende Essensgelüsten und Heißhungergefühle zu lösen, damit sie einen entspannten...

Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach

Images & Videos

Review from 10/20/2022
Service on offer
Information

Also ganz ehrlich! Ich war total überrascht wie sehr mir die Beratung und Begleitung von Petra geholfen hat! Wir haben alle Beratungen über Zoom gemacht, und das hat super funktioniert! Durch ihre sehr sympathische und offene Art, fällt es einem ganz leicht die Pläne umzusetzen und die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ich kann Petra Hömens wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!
MLG, Harald Sodja
10/20/2022Anonymously
Die Art mit welcher Petra mir die Ernährungsumstellung vermittelt hat war so hilfreich dass ich nach all den Jahren oder sogar Jahrzehnten endlich gefunden habe was für mich Nachhaltig ist. Es ist genau so . Ich kann jetzt mit Freude und Genuss alles essen ohne Verbote und ohne Hungergefühl. Ich musste einfach drei mal im Tag eine ausgewogene Mahlzeit essen und das Frühstück nicht weglassen. Jetzt habe ich es im Kopf programmiert und die Kilos verlassen mich ohne Kampf.
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung, liebe Petra
09/01/2022Anonymously
Gibt einem das Gefühl immer alles richtig zu machen.
Falsch gibt es in der Begleitung von Fr.Hömens nicht.
Daher ist immer eine positive bestärkende Stimmung spürbar.
08/31/2022Anonymously
Ich durfte mich über einige Wochen von Frau Hömens begleiten lassen und habe dabei einige fundamentale Ernährungsveränderungen durchgeführt, die mir ein besseres Gefühl, weniger Hunger und signifikanten Gewichtsverlust beschert hat. Danke dafür, ich bleibe dran! LG JSC
08/29/2022Anonymously
Petra hat mir sehr geholfen meine adipöse Figur in den Griff zu bekommen. Sie war meine Beraterin, Psychologin. Hat mich immer wieder aufgebaut nach einem Rückschlag. Ich habe gelernt mich ohne Verzicht normal zu ernähren und trotzdem Gewicht zu reduzieren ohne jegliche Diät
08/16/2022Anonymously
Frau Hömens hat mich in einer sehr schweren Phase meines begleitet und regelrecht aufgefangen.
In einer Zeit, in der Binge-eating für mich Normalität war, erarbeiteten wir viele unterschiedliche Themen bezüglich Essverhalten, Ernährungsplan, gesunde Ernährung,…
Durch Rezepte, Tagespläne, Veranschaulichungen,… die mir von Frau Hömens zur Verfügung gestellt wurden und die wertvollen, verständnisvollen sowie extremst informativen Gespräche fand ich den Weg heraus und bin nun unendlich dankbar über diese Unterstützung, ohne jene ich vermutlich noch nach wie vor in meinem alten Lebensstil wäre.
Frau Hömens hat ein enormes Wissen in Bezug auf Ernährung und kann unglaublich gut zuhören - auf jede Frage meinerseits hatte sie sofort eine Antwort als auch eine dazu passende Empfehlung parat.
Ich bin sehr froh, eine so tolle Ansprechpartnerin in dieser Zeit gefunden zu haben.
Liebe Petra - ich danke dir von Herzen!
08/09/2022Anonymously
Seit mehreren Jahren leide ich an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die mir von meiner Hauärztin verschriebenen Medikamente habe ich zu jeder Mahlzeit eingenommen. Leider hat dies kaum Wirkung gezeigt und meine Probleme haben sich nicht verbessert. Ein befreundeter Arzt hat mir geraten eine Diätologin zu konsultieren und hat mir Frau Hömens empfohlen.
Schon nach den ersten Besprechungen mit Frau Hömens hat sich mein Zustand verbessert. So hat mir Frau Hömens erklärt wie ich meine Medikamente bei den Mahlzeiten einzunehmen habe. Außerdem habe ich bei Frau Hömens erfahren wie die richtige Dosierung der Medikamente bei den verschiedenen Mahlzeiten ist. Frau Hömens hat mir Rezepte und Empfehlungen für Frühstück, Mittagsmahl, Abendessen und für Zwischenmahlzeiten gegeben um meinen Gewichtsverlust wieder auszugleichen.
Bei den Sitzungen mit Frau Hömens konnte ich alle mich interessierenden Fragen besprechen. Das hat auch bewirkt, dass ich mich jetzt wesentlich besser fühle. Natürlich hat mich Frau Hömens psychisch sehr unterstützt was ebenfalls eine große Rolle spielt.
Ich freue mich schon auf weitere Konsultationen mit Frau Hömens.
04/06/2022Anonymously
03/26/2022Anonymously
03/25/2022Anonymously
03/21/2022Anonymously

Your message to Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach

* All reviews and experiences about Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/22/2022  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
1,414 Reviews
Freizeitbad Ried