FurWonder - die elektrische Fellbürste

Petyphoria GmbH & Co. KG
Die Firma Petyphoria GmbH & Co. KG produziert und vertreibt die elektrische Fellbürste FurWonder für Hunde, Pferde und Katzen. Ihr Tier bekommt seidiges Fell fast ohne Kraftaufwand und Ziepen.

Forstweg 30
31812 Bad Pyrmont

Carola Grashoff

Nach einer kurzen Eingewöhnungphase haben wir (und unser Hund) die Furwonder sehr lieb gewonnen.
Unser Tibet Terrier geniest das Bürsten und wir freuen uns über die eingesparte Zeit und ein tolles Bürstergebnis. Die Investition hat sich echt gelohnt ;-)
11/10/2020A.
Wir haben das Produkt letztes Jahr auf einer Messe an unseren Schäferhunden ausprobiert und waren begeistert wieviel Unterwolle und abgestorbene Hautpartikel die Bürste in kürzester Zeit aus dem Fell holt! Jetzt haben wir sie uns endlich zugelegt und sind nach wie vor begeistert ...
Alle Daumen nach oben
11/08/2020Anonymously
Wir haben die Bürste seit 1 Jahr wöchentlich in Gebrauch und sind total happy damit!
Gerade in diesen Zeiten sollten wir kleine Unternehmen wie diese unterstützen !!
11/08/2020D.
Super netter Kontakt ! Ich war unsicher welcher Bürstenaufsatz für meine Elo Hündin der richtige ist und mir wurde sofort geholfen . Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort und Lieferung.
Die Bürste ist eine super Erleichterung für uns... nach einer kleinen Eingewöhnungszeit für mich und den Hund geht das Bürsten viel schneller als vorher und mein Hund akzeptiert es auch viel besser als eine normale Bürste.. als nächstes werde ich versuchen meinen Hund an den Staubsauger zu gewöhnen und dann die Bürste inkl Staubsauger Aufsatz verwenden!
Absolute Kaufempfehlung
11/08/2020M.

10/20/2020
2 reviews on Amazon

1 review on Amazon

7 reviews on Amazon

Your message to Petyphoria GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile