24 Stunden-Pflege aus Polen

Published:
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung. Frank Körber für die Region Berlin Süd/ Mitte und Umgebung und Johanna Pochhammer für die Region Berlin-West und Umgebung.
Sie suchen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer...

Rüsternallee 15

Johanna Pochhammer & Frank Körber

Review from 01/22/2020
Realization

Communication

Ich bin sehr dankbar für die gleichermaßen zuwendende wie organisatorische Begleitung: Der Prozess von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer individuell passenden Pflegerin bis zur Einleitung und Durchführung der Pflege zeugt von hoher Professionalität, vermittelt Sicherheit ...und die Möglichkeit zur Ruhe in einer schwierigen Lebenssituation. Danke!
01/22/2020Marianne Schaff
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihre Freundin betreuen dürfen und alles von Tag 1 an reibungslos geklappt hat. Dass sich unsere Pflegekraft so wohl fühlt ist Ihr Verdienst und wir sagen Danke!
Nachdem ich den Pflegedienst für meine Eltern kurz vor Weihnachten wechseln musste, da diese keine geeignete Pflegekraft fanden, kam ich zu Frau Pochhammer, die mir zwar auch gleich erklärte, so kurz vor Weihnachten sei es ausgesprochen schwierig eine perfekt geeignete Pflegekraft zu bekommen, aber dennoch ein Wunder geschehen ließ. Frau Pochhammer ist einer der wenigen Personen, die weniger versprechen und dafür umso mehr halten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, sowohl durch das persönliche Engagement von Frau Pochhammer (auch durch einen VorOrt-Besuch) als auch durch die Qualität und Freundlichkeit der vermittelten Betreuungsperson. Auftretende Schwierigkeiten (die immer kommen können, wo Menschen arbeiten) wurden durch Frau Pochhammer überaus professionell und äußerst freundlich und menschlich gelöst.
Mit meiner heutigen Erfahrung im Umgang mit Pflegediensten würde ich Frau Pochhammerr und die Pflegehelden uneingeschränkt und guten Gewissens jedem empfehlen, der eine menschliche, nette, qualifizierte und freundliche Betreuung für seine Angehörigen sucht.
01/17/2020Frau Hedrich
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihr wirklich sehr nettes und persönliches Feedback. Es ist mir eine Freude, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und das Verhältnis mit Ihren beiden Pflegekräften bereits nach so kurzer Zeit so gut ist. Ich bedanke mich bei Ihnen für die nette und angenehme Zusammenarbeit.
Pflegehelden Berlin:
kompetent,freundlich,vermittelt zeitnah gute,einfühlsame Pflegekräfte, auch z.B. über Weihnachten / Jahreswechsel.
sucht und pflegt das persönliche Gespräch, sowohl mit den Pflegebedürftigen als auch mit deren Angehörigen,
Stets ansprechbar und gut erreichbar ----- telefonisch und per Mail,
vergewissert sich auch nach der Vermittlung wiederholt bezüglich der Zufriedenheit.
01/05/2020Frau Dr. Metzner
Nach einem schweren Sturz war meine Mutter leider bettlägerig. Mit Pflegehelden ist sie nach 5 Monaten wieder in der Lage, sich weitgehend allein zu versorgen - Vielen Dank!
12/30/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für die positive Einstufung und unsere gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Sehr professionelle und flexible Vermittlung von Pflegekräften auch in schwierigen Betreuungssituationen
12/02/2019Monika Jahnke
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Familie Jahnke. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die Beratung war zeitnah, korrekt, proffessionell und sehr ausführlich.
Ich empfehle Sie sehr gerne wieter, nicht zuletzt weil Preis/Leistung überzeugend sind.

Mit freundlichen Grüßen, Elke Grigull
11/28/2019Elke Grigull
Mir gefällt vor allem die Verlässlichkeit der Akteure, die immer zugewandt und am Wohl des Kunden/Klienten interessiert sind. Die Pflegehelden empfehle ich auf jeden Fall weiter. Imponiert hat mir auch, wie die zum Klienten passenden Pflegekräfte gesucht und gefunden wurden. Das dauerte anfänglich eine gewisse Zeit, war aber als Firmenphilosphie immer spürbar und letztlich erfolgreich.
11/28/2019Rainer Schildberger
Sehr gut schnelle hilfe bei Probleme ,gute Beratung es ist immer ein ansprechpartner da. Ich bin rundum zu Frieden und würde jederzeit die Pflegehelden weiterempfehlen.
11/28/2019Renate Augeraud
Sehr gute und professionelle Beratung, Hausbesuche seitens der Pflegehelden, um zu überprüfen, ob sowohl die Pflegekraft als auch der Patient zufrieden sind. Bin bisher sehr angetan und habe so viel Professionalität bei anderen Agenturen nicht erlebt (spreche hier explizit von den Pflegehelden Berlin). Mit der ersten Pflegekraft, die uns vermittelt wurde, sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass es so weitergeht.
11/18/2019Karoline Belusic
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre netten Worten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Die Beratung, der Kundenservice sind sehr gut. Es wird regelmäßig nachgefragt ob alles zur unserer Zufriedenheit ist. Man kann sich, mit welcher Frage auch immer, zu jeder Zeit an die Pflegehelden wenden. Wenn ein Problem auftritt, wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Sie sind sehr zuverlässig.
10/24/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.
10/28/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
09/30/2019Frau Horbrügger
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, liebe Frau H. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
09/30/2019Herr Peters
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
2 reviews on Pflegehilfe

09/03/2019
28 reviews on Pflegehilfe

10/24/2019

Your message to Pflegehelden® Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile