Pflegehelden Franchise GmbH

24 Stunden Pflege, 24 Stunden Betreuung, polnische Pflegekräfte, Pflege zu Hause

1,161 Reviews i
out of 1,162 reviews
Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Pflegebedürftigen wohnen. Sie stehen dem Pflegebedürftigen immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst....

Sieversbek 25
25524 Itzehoe

Philipp Ohlenmacher

Saturday CLOSED
Review from 11/27/2020
Realization

Professional demeanor

Communication

Alle Personen , die bei uns ankamen, waren engagiert, zuverlässig und hatten viel Mitgefühl.
Wir haben Pflegekräfte bestellt: Es kamen Pflege-Engel.
Wir sind sehr dankbar.
11/27/2020Karin W.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Karlsruhe
Die Pflegehelden Würzburg mit Frau Bader und ihrem Team betreuen nun schon mehrere Jahre meine 92-jährige Tante zu unserer vollsten Zufriedeheit. Gerade in der schwierigen Corona-Zeit konnten sie immer Pflegekräfte für meine Tante gewinnen, was sicher nicht immer einfach war. Dafür meinen herzlichen Dank.
Die Pflegehelden kann man vorbehaltlos weiterempfehlen und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute.
Hermann-Josef Trunk, Würzburg
Ihre Meinung ist uns wichtig - Pflegehelden Würzburg
11/26/2020Herr T.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Trunk, wir freuen uns über Ihre Nachricht und bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit - Bleiben Sie bitte gesund - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Sehr schnelle Unterstützung bei der Organisation einer 24-Std.-Kraft.
Unbürokratische und einfühlsame Gespräche und rasche Entscheidungen.
Pflegehelden Heilbronn
11/23/2020M.
Pflegehelden® Heilbronn Comment from Pflegehelden® Heilbronn:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft - vorallem aber Gesundheit. Ihr Pflegehelden Team
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne berichten wir über unsere Erfahrungen mit der Agentur Pflegehelden und den vermittelten Pflegekräften.
Während eines Hausbesuchs im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit lernte ich eine Pflegekraft von Pflegehelden kennen. Ich war oft vor Ort und sehr angetan von Frau Adelina. Sie versorgte die zu pflegende Dame mit großer Sorgfalt und Liebe. Auch die Angehörigen der Dame berichteten mir nur positives und waren sehr zufrieden.
Wenig später traf es auch uns dass der Schwiegervater plötzlich nicht mehr alleine leben konnte. Durch seine schwere Erkrankung war er sehr eingeschränkt. Schon lange verwitwet versorgte er sich bis dahin selbst. Nun standen wir vor der Entscheidung wie wir die Pflege und Versogung organisieren sollten.
Durch unsere Selbständigkeit konnten mein Mann und ich es leider nicht, die beiden Brüder leben weit weg.
So wandten wir uns an Frau Bader von Pflegehelden- Würzburg.
Wir wurden sehr gut und geduldig beraten. Wir wünschten eine sehr gut deutsch sprechende Kraft mit Führerschein. Umgehend bekamen wir einen Personalvorschlag via Email. Wir entschlossen uns schnell für Barbara K. die dann schon 4 Tage später bei uns anreiste. Wir sind noch heute überrascht wie professionell und unkompliziert alles funktionierte.
Barbara war eine wunderbare Haushälterin, Gesellschafterin, Köchin und Pflegerin für den Schwiegervater. Am Tag der Ankunft erfolgte auch ein Anruf der Agentur ob alles in Ordnung sei, die Kraft angekommen sei. Wir wurden stets gut betreut und auch der Wechsel mit der nächsten Kraft Ewa B. verlief reibungslos.
Erst einen Tag nach Ewa´s Ankunft reiste Barbara ab. Barbara führte Ewa im Haus ein, berichtete ihr was der Schwiegervater gerne aß und wie sein Tagesablauf war.
Wir, die gesamte Familie Hofmann, empfehlen Pflegehelden zu 100% weiter.
Natürlich hat diese Dienstleistung ihren Preis, aber sowohl die Agentur als auch die warmherzigen und liebevollen Pflegekräfte sind es mehr als Wert.
Wir haben unserm Vater, Schwiegervater und Opa den Wunsch erfüllt ihn niemals in ein Pflegeheim zu geben.
Mit dem guten Gefühl alles richtig gemacht zu haben mussten wir uns leider vor ein paar Wochen von Ihm verabschieden.
Unser Dank gilt Ihnen Frau Bader und Ihrem gesamten Team. Er hatte noch eine sehr schöne Zeit zu Hause, trotz der Erkrankung, und ist friedlich eingeschlafen.
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für weiteren Erfolg in Ihrem Tun, verbleiben wir

Ihre Fam. Hofmann
11/20/2020Frau H.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Hofmann, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Referenz - Ihrem Dank und Ihre Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie und Ihre gesamte Familie - viel Kraft und passen Sie auf sich auf - Viele Güße M. Bader - Pflegehelden Würzburg
Eine Hilfe die wir nicht missen möchten. Unsere Eltern haben sich in kurzer Zeit an einen weiteren Bewohner in ihrer Wohnung gewöhnt und sind über die alltägliche Hilfe sehr dankbar. Bis jetzt können wir über die Erfahrung von zwei Haushaltshilfen berichten, welche durchweg positiv waren. Unsere Eltern wurden liebevoll umsorgt, das Essen frisch gekocht und der Haushalt exzellent gerichtet. Uns Angehörigen (räumliche Entfernung 30km pro Richtung) wurde eine große Last von den Schultern genommen, z.B. wir müssen noch Einkaufen, der Fernseher hat sich verstellt, ein Elternteil ist gestürzt usw.. Wir fahren jetzt um die Eltern zu besuchen und nicht um zusätzlich Katastrophen zu richten. Frau Pochhammer von der Berliner Agentur ist immer telefonisch zu erreichen und hat ein offenes Ohr für Probleme und Wünsche. In der jetzigen Zeit werden wir umgehend über neue gesetzliche Änderungen, deren Umsetzung und über die Lösung eventueller Probleme informiert. Ja, diese Leistungen kosten Geld und das ist auch gut so. Die „guten Geister“ sind 24-Stunden mit Rat und Tat vor Ort und ermöglichen somit ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben in der häuslichen Umgebung. Was will man mehr. Rechtherzlichen Dank für ihre Hilfe - Dziękuję za pomoc, i to był sarkazm.
Pflegehelden® Berlin
11/20/2020Herr K.
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Lieber Herr Krause. Vielen Dank für Ihre netten Worte, vor allem auch über die Betreuungsleistung unserer Pflegekräfte. Es ist schön zu sehen, wenn wir einen Unterscheid machen können. Auch ich möchte mich ganz herzlich für die immer angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Herzliche Grüße, Johanna Pochhammer
Die Beratung ist sehr sehr freundlich und überaus kompetent. Frau Reins ist sehr ehrlich, hilfsbereit, sehr bemüht und steht einem mit Rat und Tat immer zur Seite. Die Erreichbarkeit ist hervorragend, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Die Flexibilität ist ebenfalls super und eine Terminverschiebung unsererseits war kein Problem für die Agentur. Ich kann nur sagen... Toller Service und hervorragende Betreuung durch die Münchner Agentur Frau Reins. Vielen lieben Dank
Pflegehelden® München
11/19/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® München
Pflegehelden® München Comment from Pflegehelden® München:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Die “Pflegehelden Karlsruhe” wurden uns von der Nachbarschaftshilfe empfohlen. Schon nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und habe daher auch keine weiteren Vergleichsangebote eingeholt. Sicherlich gibt es auch günstigere Angebote am Markt, jedoch sind…

- die seriöse Beratung
- die professionelle und vertrauensvolle Abwicklung
- die sorgenfreie “Rund-um-Betreuung”
- die regelmässigen Qualitätschecks (“läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit”)

… jeden Cent wert.

In unserem Fall führte die hervorragende Zusammenarbeit und das gemeinsame Miteinander unter allen Beteiligten dazu, dass wir die vermittelte Pflegekraft sogar über einen längeren Zeitraum (11 Monate) sicherstellen konnten.

Ein ganz Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte “Pflegehelden Karlsruhe”-Team und ganz besonders an Herrn Markus Del Mul für die exzellente Beratung und die herausragende “Rund-um-sorglos”-Betreuung.

Ich kann die “Pflegehelden Karlsruhe” allen, die über eine Pflege/Betreuung Ihrer Angehörigen zuhause nachdenken, wirklich ans Herz legen und zu 100% (ohne Einschränkungen!) weiterempfehlen.
11/17/2020Thomas R.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Karlsruhe
Wir haben sehr bald nachdem wir angefragt haben eine unglaublich nette und professionelle Pflegekraft zugewiesen bekommen. Wir sind so sehr froh, dass wir an die Pflegehelden geraten sind und müssen uns nun nicht mehr um meinen Vater sorgen. Danke!!
11/16/2020Leonie K.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Krüger, vielen Dank für die nette Bewertung. Genau solche lieben Worte ermuntern uns sehr genau so weiterzumachen.
Ein Jahr lang wurde ich bei der Pflege meiner Mutter sehr zuverlässig, unterstützend und freundlich begleitet. Danke dafür.
Zufriedenheit
11/16/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Sehr kompetent, verlässlich, nett und zuvorkommend. So wünscht man es sich! Schnelle Reaktionszeiten. Individuelle und sehr gute Beratung und Betreuung. Wir haben bislang sehr gute Betreuungspersonen über die Pflegehelden bekommen und die jeweiligen Personalwechsel mit An- und Abreise wird perfekt abgestimmt und organisiert. Wir können die Pflegehelden guten Gewissens weiter empfehlen!
11/16/2020H.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Karlsruhe
Sehr netter und kompetenter Berater. Mir wurde sehr geholfen, als ich nicht weiterwusste. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/15/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung👍🏻
Das Verhältnis zischen meiner Mutter und der neuen Pflegekraft aus Polen könnte nicht besser sein. Sie verstehen sich sehr gut, was die ganze Situation so viel leichter macht. Vielen Dank für die wundervolle Vermittlung!
11/14/2020M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind sehr gerne für Ihre Mutter da.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auch in Zeiten von Corona haben wir bei den Pflegehelden Lübeck (Frau Krickhuhn und Herrn Schiebler) immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns auch in dieser schweren Zeit unterstützen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus Ahrensburg.
Pflegehelden® Lübeck
11/10/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Lübeck
Nach Anfangsschwierigkeiten mit der ersten Pflegekraft,haben wir eine sehr liebevolle verantwortungsbewusste Pflegekraft bekommen,die sich sehr gewissenhaft um unsere Mutter kümmert,wir hätten es besser nicht treffen können und hoffen natürlich dass es mit der nächsten Kraft genauso gut klappt.
Wir können die Pflegehelden Agentur Borowski sehr empfehlen.
11/08/2020Frau H.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Herse, vielen Dank für die nette Bewertung! Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Startschwierigkeiten. Es freut mich sehr dass Ihre Mutter sich jetzt so wohl fühlt. Und so soll es auch bleiben! Ihr Olaf Borowski
Wir haben uns lange umgeschaut nach einer Pfelgekraft und sind auf die Pflegehelden gestoßen. Die Pfelgekraft, die sich nun um meine Schwigermutter kümmert ist sehr zuverlässig und das beste ist, dass sie rund um die Uhr für sie da ist. Besser hätten wir uns das nicht vorstellen können!
11/04/2020J.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Das freut uns sehr vielen Dank. Ihre Schwiegermutter ist auch in Zukunft bei uns in guten Händen!
Wir waren mit den Pflegehelden sehr zufrieden, da sie uns innerhalb weniger Tage eine ausgezeichnete Pflegerin vermittelt haben. Alle bürokratischen Dinge zwischen der polnischen Organisation und den Pflegehelden in Würzburg liefen ohne Probleme ab. Auch die besonderen Corona Regeln wurden eingehalten und neue Informationen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen per E-Mail übermittelt. Die Abwicklung aller Dinge war stets freundlich, kooperativ und professionell. Wir danken sehr für die Hilfe und können vor allem berichten, dass unser Vater ebenso sehr zufrieden mit seiner liebevollen Versorgung durch Ewa Myja gewesen ist.
Wir freuen uns über Ihr Feedback - Pflegehelden Würzburg
11/03/2020Herrn Prof. Dr. H.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hauck, wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken und werden auch gerne Ewa dieses Lob zukommen lassen. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund - es grüßt Sie ganz herzlich das Pflegehelden Team aus Würzburg.
Mir war es sehr wichtig, dass meine Mutter in ihrem Zuhause bleiben kann und trotzdem gut aufgehoben ist. Das haben uns die Pflegehelden ermöglicht. Mit ihrer Hilfe war in kürzester Zeit eine Pflegekraft bei ihr und kümmert sich nun um sie. Sowohl sie, als auch ich sind absolut zufrieden. Dankeschön.
10/28/2020Jan S.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir sind gerne für Sie da.
Unsere liebe 24 Stunden Hilfe aus Polen ist uns nun schon länger eine zuverlässige Hilfe bei der Pflege meines Vaters. Ich weiß gar nicht, was wir ohne sie tun würden. Vielen Danke an die Pflegehelden für die unkomplizierte Organisation.
10/25/2020Laura M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Macher, vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir sind gerne für Ihren Vater, auch in schwierigen Zeiten, da.
Bei mehreren Pflegern kann man erst wirkliich ein Urteil abgeben da erst dann wirklich ein Vergleich stattfindet
Pflegehelden® Düsseldorf
10/23/2020E.
Pflegehelden® Düsseldorf Comment from Pflegehelden® Düsseldorf:
Wir freuen uns, das wir Sie auf dem Weg der Reha begleiten dürfen und wünschen weiter eine gute Genesung.
Die Agentur Pflegehelden ist wirklich professionell - gerade jetzt in dieser schweren und unkontrollierbaren Zeit - Polen ist gerade zum Risikogebiet ernannt worden - gelingt es trotzdem den Wechsel unserer Betreuerin wie geplant zu organisieren - Pflegehelden haben eine Top Organisation und das Büro ist immer erreichbar - auch am Wochenende - wir erhalten zeitnah die neuesten Meldungen zum aktuellen Stand über Corona Maßnahmen oder Änderungen - alle Fragen werden geduldig von Frau Bader und ihren Mitarbeiterinnen beantwortet und die neue Betreuerin reist mit einem aktuellen C-Test an. Toll - Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben - von den Helferinnen genauso wie von den Bürodamen in Würzburg - wir haben keine Bedenken falls es zu Grenzschließungen kommt - denn uns wurde schon mitgeteilt, dass die Kräfte von Pflegehelden trotz einer evtl. Grenzschließung einreisen können bzw. dürfen - da alles legal und ordentlich läuft - gibt es auch hier keine Probleme - das nimmt uns eine große Last - wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben und empfehlen sie gerne in unserem Bekanntenkreis weiter. Familie S.
10/23/2020Herr S.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Einsatz zu schätzen wissen - wir versuchen alles, dass es trotz Corona überwiegend problemlos weiterläuft - wir sind gerne für Sie da - Danke! Wir bleiben optimistisch - Passen Sie auf sich auf!

47 Franchises on ProvenExpert.com

Reviewed franchise: Pflegehelden® Südheide
Average

07/31/2017

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile