24 Stunden Pflege aus Polen

Pflegehelden Franchise GmbH
Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Pflegebedürftigen wohnen. Sie stehen dem Pflegebedürftigen immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst....
Sieversbek 25
25524 Itzehoe

Philipp Ohlenmacher

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.00)

Customer focus

Communication

Poor
Online Anfrage wurde nicht beantwortet. : nicht aufzufinden. Aber auch kein regionaler Ansprechpartner. Dafür Zusage, dass am nächsten Tag der für die Region zuständige Mitarbeiter der Zentrale anruft, um telefonisch den Bedarf zu ermitteln, da dringend eine 24 Stunden Betreuung notwendig ist. Seit 1 Woche immer noch kein Anruf. Zum Glück gibt es Vermittlungsagenturen, die sich wirklich kümmern und nicht nur mit einer 100% Zufrieden Zeit und Weiterempfehlung werben. Der eine Stern für Kundenzufriedenhiet ist noch zu gut bewertet.
06/25/2019
Pflegehelden Franchise GmbH Comment from Pflegehelden Franchise GmbH:
Sehr geehrter Herr Strauß,
wir bedauern sehr, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die kontinuierliche Erhöhung der Qualität des Services, ist unser höchstes Ziel. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns per e-Mail (info@pflegehelden.de) oder per Telefon (04821-804030) erneut kontaktieren würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Gerne rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie uns per e-Mail eine Telefonnummer überlassen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pflegehelden-Team
Average
Wir wurden betreut von den Pflegehelden -Mittelhessen. Es hat alles soweit gut geklappt. Doch enttäuschend für uns war, dass manchmal Sachen abhanden kamen ( Seife , Duschcreme und Feuchttücher ). Aber sehr enttäuscht waren wir als wir feststellen mussten, dass der Kleiderschrank unserer verstorbenen Mutter geplündert wurde. Hoffen das die Damen glücklich damit werden.....
Pflegehelden
05/10/2019
Wir würden Pflegehelden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir suchten eine 24 Stunden Pflegekraft für unsere Mutter und sind bei der Suche auf Pflegehelden Westküste gestoßen.

Wir haben 3 Anbieter verglichen und uns Angebote eingeholt. Am Ende haben wir uns klar für Frau Walter von Pflegehelden Westküste entschieden, da diese durch Ihre persönliche Beratung sofort überzeugt hat.

Inzwischen haben wir schon den vierten Wechsel einer 24 Stunden Pflegekraft durch und sind immer noch sehr zufrieden. Hier und da gab es mal Kleinigkeiten im Alltag, diese sind aber eher unserer Mutter zuzuordnen.

Wir freuen uns das wir unsere Mutter weiterhin zu Hause besuchen können, ein Pflegeheim wäre nicht in Frage gekommen. Das hätte unsere Mutter nicht verkraftet. Es ist wirklich schön das es diese Möglichkeit gibt.
Pflegehelden

03/27/2019

05/17/2019
Callback request

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile