Pflegehelden Franchise GmbH

24 Stunden Pflege aus Polen

Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Pflegebedürftigen wohnen. Sie stehen dem Pflegebedürftigen immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst....
Pflegehelden Franchise GmbH

10/13/2019
Realization

Bond of trust

Communication

Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und zuvorkommend. Auftretende Probleme wurde umgehend gelöst.
10/13/2019Anonymously
Pflegehelden OWL Comment from Pflegehelden OWL:
Herzlichen Dank für die prima Bewertung !
Ausführliche Information in allen Belangen obwohl am Ende nach Rücksprache mit dem Betroffenen aufgrund der Wohnsituation leider kein Auftrag erteilt werden konnte.
Pflegehelden® Stuttgart
10/13/2019Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Stuttgart
Durch die Pflegehelden Würzburg konnten wir unserer Mutter das Pflegeheim ersparen. Die vermittelte Pflegekraft sprach sehr gut deutsch, sehr ordentlich und einfühlsam im Umgang mit unserer Mutter.
Gerne wieder die Pflegehelden.
10/13/2019Frau Winkler-´t H.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung - Alles Gute für Sie
Super Beratung durch sehr engagiertes Pflegehelden - Team. Sehr positiv ist, dass die Pflegekraft individuell zu den angegebenen Kriterien ausgesucht wird... schnelles agieren der Pflegehelden ermöglicht baldmöglichstes Einsetzen der Pflegekraft...einfach toll.
10/12/2019Anonymously
Die beiden vermittelten Pflegekräfte, die sich wiederholt gegenseitig abgewechselt haben, waren super ! Pflegehelden OWL hat das möglich gemacht, dann lief es völlig unkompliziert lange so weiter.
10/10/2019Anonymously
Pflegehelden OWL Comment from Pflegehelden OWL:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Pflegehelden-Team-OWL
Nachdem die Mutter schwer krank wurde und der Vater nicht mehr alleine zurecht gekommen ist, haben uns die Pflegehelden in Würzburg schnell mit der Betreuung geholfen.
Da ein Betreuer nicht so gut Deutsch konnte, mussten wir bei Unklarheiten oder Klärungen dies immer über die Pflegehelden abwickeln. Dies wurde aber immer umgehend und zuverlässig erledigt. Ob per Telefon oder auch schon mal per Mail. Wir haben jetzt schon seit fast zwei Jahren unsere festen Betreuer, die mittlerweile zur Familie gehören.
10/10/2019Familie K.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie K. - vielen Dank für Ihre Bewertung - Zdislaw und Ruslan fühlen sich sehr wohl bei Ihnen in der Familie und kommen immer gerne wieder zurück.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit den Pflegehelden Würzburg zusammen und war ausnahmslos, sowohl mit der Beratung/Service, als auch mit der Qualität der durch die verschiedenen Pflegerinnen erbrachten Leistungen hoch zufrieden.

Die Auswahl der Pflegerinnen erfolgte mit größter Sorgfalt und entsprechend der Bedürfnisse und Wünsche der zu betreuenden Personen.

Die Qualität der Pflege, angefangen von der Haushaltsführung, wie Aufräumen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kochen etc., bis hin zur pflegerischen Maßnahmen wie Hilfe bei der Körperpflege, Toilettengang, Inkontinenzversorgung, Eingabe der Mahlzeiten, ect., erfolgte von den Pflegerinnen selbständig, fürsorglich, und auch bei sehr schwierigen Kunden mit großer Geduld.

Besonders gut gefällt mir an den Pflegehelden Würzburg das Rund-um- Paket und das selbstständige Arbeiten der Pflegepersonen, was zu einer enormen Entlastung bei den Angehörigen führt.

Die Pflegehelden Würzburg sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
10/09/2019Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wir arbeiten mit gerichtlichen Betreuern sehr gerne zusammen - das Wohl und die Wünsche der Senioren ist uns allen Wichtig.
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Abwicklung der Vermittlung der Betreuungskraft.
10/09/2019Anonymously
Pflegehelden OWL Comment from Pflegehelden OWL:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und mit der schnellen Vermittlung sehr zufrieden waren.
Einen schönen Tag wünscht das Team der Pflegehelden OWL!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bader und Ihr Team.
Durch die schnelle Vermittlung der Pflegekraft Renata wurde uns sehr geholfen.
Unsere Mutter ist glücklich dass Sie aus dem Kurzzeitpflegeheim so schnell wieder in ihr geliebtes Zuhause
zurückkehren konnte. Sie blüht richtig auf. Für uns Kinder ist es eine große Erleichterung denn wir wissen dass Mutter gut versorgt ist. Unser Leben geriet sehr durcheinander als sie ein Pflegefall wurde.
Nun können wir alle wieder getrost unseren Alltag leben.
Jeder Besuch bei unserer Mutter macht Freude. Es ist alles blitzsauber und Renata kocht sehr gut.
Wir sind froh dass wir uns für Pflegehelden entschieden haben.
Es ist alles bestens organisiert. Fünf Sterne plus
10/08/2019F.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihre Mutter jetzt wieder zu Hause sein kann und glücklich ist - und Sie als Angehörige wieder ihre Alltag leben können - so schön !!! - genau das macht unsere Arbeit aus - es macht uns auch glücklich - dass wir helfen können - Danke!
Haben nun schon die dritte Pflegeheldin bei unserer Oma. Wegen Erfahrungen mit anderen Agenturen waren wir sehr skeptisch. Doch wir können nur loben. Persönlicher Kontakt, Hilfe bei Rückfragen und wirklich immer freundlich.
10/08/2019Anonymously
Ein sehr engagiert Team und sehr zuverlässig. Man geht auf persönliche Wuensche ein und ist sehr verbindlich.
10/08/2019Sigrid M.
Bereits die zweite Pflegekraft war perfekt.
10/08/2019Frau B.
Super Beratung in jeder Situation! Ich würde die Pflegehelden Heilbronn immer wieder weiterempfehlen. Unsere Oma hatte eine super herzliche Betreuungskraft! Vielen Dank für alles!
10/08/2019Anonymously
Pflegehelden® Heilbronn / Zweibrücken Comment from Pflegehelden® Heilbronn / Zweibrücken:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Bewertung genommen haben. Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback.
Mitmenschlichkeit. Uneingeschränkte Mitmenschlichkeit. Vielleicht ist das der Begriff, der meine Erfahrung mit Pflegehelden Würzburg am besten trifft.
Schon das erste Telefonat mit Frau Bader war ein Lichtblick in einer mir zu dem Zeitpunkt ausweglos erscheinenden Situation: Die Mutter zunehmend bettlägrig, zwischen Demenz und Depression, der Vater frisch aus dem Krankenhaus entlassen. Was die beiden vorher mit Hilfe der Sozialstation noch schaffen konnten - ein Leben in den eigenen vier Wänden - war dahin. Dass dann, mitten in den Sommerferien, die Pflegehelden und ihre polnische Partneragentur knapp zwei Stunden nach Unterzeichnung des Vertrags uns jemanden schicken würden, der schon vier Tage später anreisen würde, grenzte für mich an ein Wunder.
Inzwischen ist ihre Nachfolgerin bei meinen Eltern und die beiden werden sich in Zukunft abwechseln. Ein großes Kompliment an die polnische Seite: Sie schickt erfahrene Frauen, die sich der alten Menschen ausgesprochen liebevoll und zuverlässig annehmen, die ihnen geduldig und immer freundlich ermöglichen im häuslichen Umfeld zu bleiben. Die Beherrschung der deutschen Sprache 'unserer' Polinnen ist absolut bemerkenswert.
Vor allem mein Vater war äußerst skeptisch gewesen, was so eine 24-Stunden-Betreuung zu Hause anging, und wie blühte er auf! Er durfte sich hinlegen, wenn ihm danach war, im Bewusstsein, dass da jemand für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau da war. Er durfte für das Mittagessen Wünsche äußern und kam mit Vorschlägen für Gerichte an, die er noch aus der Kindheit kannte und die dann nach Rezepten aus dem Internet gekocht wurden! Welche Freude! Er wollte seinen kleinen Schrebergarten herrichten und sein 'Engel', wie er sie nennt, ging mit. Inzwischen sagt er, dass er froh über die jetzige Situation ist.
Ein Anruf bei den Pflegehelden ist immer ein Vergnügen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und dienstfertig; Fragen (es verbietet sich von Problemen zu sprechen - es gibt keine!) werden sehr schnell geklärt, auch solche, bei denen erst Rücksprache mit der polnischen Seite gehalten werden musste. Selbst an einem Freitagabend, kurz vor sechs Uhr, war Frau Bader für mich noch zu sprechen!
Vergelt's Gott.
Ich habe die Pflegehelden schon vier Mal weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.
10/08/2019T.R. W.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. - wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Beschreibung - wir haben Gänsehaut bekommen beim Durchlesen - VIELEN DANK - wir freuen uns so sehr, dass Ihre Eltern zu Hause bleiben können und sie sich mit unseren Frauen sehr wohl fühlen - das beruht absolut auf Gegenseitigkeit - einfach tolle Familie.
Den Preis empfand ich als ist relativ hoch. Allerdings bekommt man dafür das, was versprochen wird. Alle Vereinbarungen wurden 100% eingehalten. Die Organisation war immer erreichbar. Der Service ist höchstflexibel, was uns sehr geholfen hat, weil wir aufgrund der gesundheitlichen Situation nicht planen konnten. Die Abrechnung erfolgte zügig und präzise.
10/08/2019Christian K.
Hallo Herr Dr. K. - wir bedanken uns sehr für Ihre aussagekräftige Bewertung
Liebes Pflegehelden Team - ein großes “Dankeschön” an Sie und Ihre Mitarbeiterinnen. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Pflegekräfte
10/07/2019Frau A.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns recht herzlich
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
10/07/2019Herr K.
Lieber Herr K. - das freut uns sehr - vielen lieben Dank
Vielen Dank, dass Sie uns Dana und Mira zu unserer Mutter geschickt haben. Ein absoluter Glücksgriff. Vielen Dank!
10/07/2019Familie B.
ein herzliches Dankeschön
Durch den Einsatz von den Pflegehelden ist meine Tante, die seit geraumer Zeit in Betreuung ist offensichtlich zufriedener als mit den Zuständen im Altersheim!!! 5 Sterne Top!
10/07/2019Herr H.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte - wir freuen uns immer wieder, wenn wir "Jemand" aus dem Pflegeheim nach Hause holen dürfen
Wir sind mit der Betreuung unserer Mutter sehr zufrieden - es könnte nicht besser laufen - wir sind froh dass sich Grazyna und Anna abwechseln - gerne geben wir unsere Empfehlung für Sie
10/07/2019Frau M.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung - vielen Dank - Grazyna und Anna sind sehr gerne bei Ihrer Mutter
13 Franchises on ProvenExpert.com

10/05/2019
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelfranken
Callback request

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile