24 Stunden Pflege aus Polen

Pflegehelden Franchise GmbH
Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Patienten wohnen. Sie stehen dem Patienten immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst. Unsere Pflegekräfte...
Sieversbek 25
25524 Itzehoe

Mateusz Wysocki

Sunday CLOSED
1 Review
Wir würden Pflegehelden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir suchten eine 24 Stunden Pflegekraft für unsere Mutter und sind bei der Suche auf Pflegehelden Westküste gestoßen.

Wir haben 3 Anbieter verglichen und uns Angebote eingeholt. Am Ende haben wir uns klar für Frau Walter von Pflegehelden Westküste entschieden, da diese durch Ihre persönliche Beratung sofort überzeugt hat.

Inzwischen haben wir schon den vierten Wechsel einer 24 Stunden Pflegekraft durch und sind immer noch sehr zufrieden. Hier und da gab es mal Kleinigkeiten im Alltag, diese sind aber eher unserer Mutter zuzuordnen.

Wir freuen uns das wir unsere Mutter weiterhin zu Hause besuchen können, ein Pflegeheim wäre nicht in Frage gekommen. Das hätte unsere Mutter nicht verkraftet. Es ist wirklich schön das es diese Möglichkeit gibt.
Pflegehelden
03/13/2019

03/14/2019

03/13/2019
30 reviews on KennstDuEinen

03/27/2019

04/10/2019

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile