24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Karlsruhe
"Pflegehelden Karlsruhe" ist eine Agentur, die sich die Vermittlung von entsendeten Pflegehilfen aus Osteuropa zur Aufgabe gemacht hat.
Durch die Organisation und Abwicklung von deutschlandweit über 10.000 Vermittlungen jährlich und einem Netzwerk...

Eichenweg 19
68723  Schwetzingen

Dr. Frank Schumann

Tuesday 08:30 am-04:00 pm
Good (4.45)

Ich war besonders zufrieden, dass Pflegehelden Karlsruhe sehr schnell eine Pflegekraft für die Betreuung meiner Eltern gefunden hat. Der Wechsel der Pflegekräfte hat bis jetzt zuverlässig geklappt. Die bisherigen Betreuungskräfte waren sehr gut geeignet und haben meine Eltern zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt.
09/19/2021Frau Gawer
Pflegehelden wurde uns privat empfohlen, fast zeitgleich erhielt ich den Flyer über die Pflegestation am Ort. Es war die erste Adresse, an die ich mich wandte - zum Glück. Die Mitarbeiter sind unwahrscheinlich bemüht, passende Betreuerinnen zu vermitteln. Und das auch noch zeitnah, denn solche Situationen sind meist nicht planbar. Unsere Fragen werden sofort und umfassend beantwortet, die Agentur kümmert sich einfach um alles. Und das mit einer Freundlichkeit und persönlichem Interesse am Wohlergehen der zu betreuenden Personen, die über das Selbstverständliche weit hinausgehen.
Wir fühlen uns bei Pflegehelden sehr gut aufgehoben und empfehlen die Agentur uneingeschränkt weiter.
08/12/2021Mignon Kleinbek
Sehr geehrte Frau Kleinbek,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre (motivierende) Bewertung.
Frank Schumann
Unsere Wünsche hinsichtlich der Pflegekräfte wurden sehr gut erfüllt und umgesetzt.
Für unsere Mutter wurden uns freundliche und absolut zuverlässige Betreuungskräfte vermittelt. Darüber sind wir sehr froh und erleichtert. Für alle Fragen an die Pflegehelden ist immer jemand da.
07/14/2021Jürgen B aus W
Haben seit März Pflegekräfte bei meinen Eltern. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Mit der Betreuung von Pflegehelden sind wir sehr zufrieden und würden Pflegehelden jederzeit weiterempfehlen.
06/25/2021Anonymously
Die Mitarbeiter*innen der Pflegehelden zeichnen sich durch fachliche Kompetenz, Empathie und besondere Freundlichkeit aus.
06/03/2021Frau Deufel
Sehr geehrte Frau Deufel,
herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung.
Frank Schumann
Wir bekamen schnelle,kompetente Unterstützung,als sich die gesundheitliche Situation unserer Mutter plötzlich verschlechterte.Wir fühlten uns gut begleitet und beraten.
05/31/2021Irmtraut Oppen
Wir sind sehr zufrieden mit Pflegehelden. Man wird von den Mitarbeitern gut beraten und sie helfen einem weiter, wenn mal Probleme auftreten. Wir haben Pflegehelden schon weiterempfohlen.
05/18/2021Pulwer
Sehr geehrte Familie Pulwer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frank Schumann
Wir haben Pflegehelden Karlsruhe bereits weiter empfohlen, da wir rundum zufrieden sind. Wissen Mama bei ihrer Betreuerin in besten Händen. Die Abwicklung ist professionell und trotzdem individuell gestaltet, alle notwendigen Information erhalten wir zügig.
04/25/2021Silke Boger
Sehr kompetente und zuverlässige Vermittlung. Am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Pflegekräfte, die wir bisher hatten, waren sehr sympathisch, engagiert und einfühlsam. Wir sind mit Pflegehelden sehr zufrieden und können sie nur empfehlen!
03/15/2021Hannelore Förder
Sehr geehrte Frau Förder,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frank Schumann
Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und habe großes Vertrauen in meine zuständigen Gesprächspartner, die im Übrigen immer ansprechbar und erreichbar sind.
Sich ernst genommen fühlen und Profis an der Hand zu haben ist eine wichtige Basis für eine solche Zusammenarbeit. Dies trifft auf die Pflegehelden in meinen Augen zu.
02/16/2021Frau Erler-Striebel
Pflegehelden sind bemüht in schwierigen Situationen eine geeignete Pflegekraft zu stellen, besonders jetzt auch während Covid-19 Zeiten. Obwohl das nicht immer einfach war. Weil Pflegekräfte kurzfristig nicht kommen konnten, wurde trotzdem weitgehend auf alle Wunschpunkte des Betreuten bzw. der Kontaktperson eingegangen und es wurden die Termine eingehalten, so dass auch während dieser schwierigen Zeit kein Ausfall war. Und somit immer eine Rundumpflege gewährleistet wurde.
Ingrid Waltersbacher für den Betreuten Schwager als eine der Kontaktpersonen
02/07/2021Frau Waltersbacher
Sehr kompetente Pflegekräfte und auch sehr freundlich , meine Schwiegermutter fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Ich kann die Pflegehelden Karlsruhe gerne weiterempfehlen.
12/10/2020Andrea Kunz
Alle Personen , die bei uns ankamen, waren engagiert, zuverlässig und hatten viel Mitgefühl.
Wir haben Pflegekräfte bestellt: Es kamen Pflege-Engel.
Wir sind sehr dankbar.
11/27/2020Karin Wild
Die “Pflegehelden Karlsruhe” wurden uns von der Nachbarschaftshilfe empfohlen. Schon nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und habe daher auch keine weiteren Vergleichsangebote eingeholt. Sicherlich gibt es auch günstigere Angebote am Markt, jedoch sind…

- die seriöse Beratung
- die professionelle und vertrauensvolle Abwicklung
- die sorgenfreie “Rund-um-Betreuung”
- die regelmässigen Qualitätschecks (“läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit”)

… jeden Cent wert.

In unserem Fall führte die hervorragende Zusammenarbeit und das gemeinsame Miteinander unter allen Beteiligten dazu, dass wir die vermittelte Pflegekraft sogar über einen längeren Zeitraum (11 Monate) sicherstellen konnten.

Ein ganz Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte “Pflegehelden Karlsruhe”-Team und ganz besonders an Herrn Markus Del Mul für die exzellente Beratung und die herausragende “Rund-um-sorglos”-Betreuung.

Ich kann die “Pflegehelden Karlsruhe” allen, die über eine Pflege/Betreuung Ihrer Angehörigen zuhause nachdenken, wirklich ans Herz legen und zu 100% (ohne Einschränkungen!) weiterempfehlen.
11/17/2020Thomas Rodriguez
Sehr kompetent, verlässlich, nett und zuvorkommend. So wünscht man es sich! Schnelle Reaktionszeiten. Individuelle und sehr gute Beratung und Betreuung. Wir haben bislang sehr gute Betreuungspersonen über die Pflegehelden bekommen und die jeweiligen Personalwechsel mit An- und Abreise wird perfekt abgestimmt und organisiert. Wir können die Pflegehelden guten Gewissens weiter empfehlen!
11/16/2020Huber
Zuverlässige und kompetente Vermittlung; nette, einfühlsame Ansprechpartner; sehr gute Organisation
09/29/2020Frau Weddig
ja ich habe auch schon Pflegehelden weiter empfohlen. Pflegehelden sind ein sehr kompetenter Partner und ich bin voll und ganz zufrieden mit allen Leistungen. Auch die persönliche Betreuung ist sehr angenehm.
09/21/2020Frau Schopf
Bei Pflegehelden fühle ich mich gut aufgehoben. Sie haben mir immer rechtzeitig gute Hilfskräfte zur Verfügung gestellt. Im Gespräch und in der Beratung sind sie sehr persönlich und geduldig, Ich habe Vertrauen zu ihnen , und habe sie auch schon weiterempfohlen.
08/20/2020Frau Wenner
Rundum ein sehr professionelles Vorgehen, sowie ein persönlicher und flexibler Service , so dass ich die Pflegehelden uneingeschränktl weiter empfehlen würde.
08/03/2020Frau Maier
Die Gespräche im Vorfeld der Leistung waren kompetent, zielorientiert und einfühlsam. Ich war positiv überrascht, wie schnell eine passende Pflegekraft gefunden wurde. Die getroffenen Vereinbarungen wurden alle eingehalten; meine Mutter als betreute Person ist sehr zufrieden, und ich selbst bin sehr beruhigt.
07/22/2020Frau Philipp-Wagner

08/15/2021
7 reviews on Pflegehilfe

11/21/2019

Your message to Pflegehelden® Karlsruhe

All reviews and experiences about Pflegehelden® Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile