24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Region Mainz / Rheinhessen / Wiesbaden.
Osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte übernehmen die Betreuung zu Hause. Sie suchen in Mainz, Rheinhessen, Wiesbaden und Umgebung in Orten wie...

Staatsrat-Schwambstraße 47

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Vom ersten Tag an waren Herr Schrod und Frau Nicolai engagiert und immer schnell bereit nach Lösungen zu suchen und beratend zur Seite zu stehen. So war die Versorgung unserer (Schwieger)-Eltern stets gewährleistet. Dabei waren und sind sie stets freundlich und hilfsbereit.
05/12/2021Dr.Reinhold Ferdinand
Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden Comment from Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind auch froh über unsere gute Zusammenarbeit. Ihr Team von den Pflegehelden Mainz/Wiesbaden.
Herr Schrod half uns, Hilfe für unsere Eltern zu organisieren. Er hat ihnen ermöglichet, so lange wie möglich in ihrem Zuhause zu bleiben, trotz der schweren Demenzerkrankung unseres Vaters. Seine Geduld, Professionalität, Verständnis und Freundlichkeit hat uns geholfen, mit einer schwierigen Situation fertig zu werden, da niemand von uns in der Nähe unserer Eltern wohnt.
05/24/2020Anonymously
Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden Comment from Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, es tut gut, wenn unsere Arbeit geschätzt wird!
Die Pflegehelden waren für uns eine große Hilfe und Unterstützung. Sie standen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
05/15/2020Bachmann
Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden Comment from Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden:
Vielen Dank für die freundliche und gute Zusammenarbeit.
Sehr kompetente und angenehme Mitarbeiter. Herr Schrod und Frau Nicolai waren für uns immer erreichbar.Sie haben uns immer unterstützt.
02/28/2020Berg
Schnelle, zuverlässige und umfassende Hilfeleistung, hier ist der Name Programm!
Nach dem Unfall einer hochbetagten Dame hatten wir innerhalb von 5 Tagen die Aufgabe, aus einem selbstbestimmten Leben eine 24-Stunden-Vollpflegesituation zu gestalten.
Dank der geduldigen und empathischen Unterstützung von Frau Nicolai und Herrn Schroth lief alles perfekt und unkompliziert: Die polnische Pflegekraft ist ein Segen für unsere Pflegebedürftige: Kompetent, umfassend hilfsbereit und belastbar.
Wir sagen herzlich dankeschön!
02/25/2020Familie F.
Hervorragende Kommunikation mit dem zuständigen Gebietsleiter, Herrn Schrod.
Kompetente Beratung: Lösungsfindung für den individuellen Kundenbedarf.
Reibungsloser Wechsel der Haushaltskräfte, auch bei schwieriger Termingestaltung, z. B. über die Weihnachtsfeiertage.
11/17/2019Der Wiesbadener
Wie schon bereits bewertet möchte ich nochmal die Flexibilität, die hervorragende Zusammenarbeit, das außergewöhnliche Engagement, die Kundennähe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben.
Das Team ist äußerst Lösungsorientiert und sogar außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar.
Ich habe bereits erfolgreich und werde das Mainzer Team der Pflegehelden jederzeit weiterempfehlen.
Absolut Top ohne Abstriche.
11/11/2019Markus Schneeweis
die Pflegehelden Mainz/Wiesbaden haben mir vom ersten Kontakt an vermittelt, dass die Versorgung meiner 94jährigen Mutter in professionellen Händen ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss, wie es weitergeht. Eine echte Hilfe.
Wir stehen in regelmässigem Kontakt und Austausch, die Pflegehelden sind immer erreichbar und kümmern sich direkt um alle Anliegen.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, diese Helden des Alltags gefunden zu haben.
Beate Rudolph-Schrörs
11/07/2019Beate Rudolph-Schrörs
Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden Comment from Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden:
Vielen Dank für die immer freundliche und gute Zusammenarbeit.
Rating for:

03/16/2024
18 reviews on Pflegehilfe

10/20/2022

Your message to Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden

All reviews and experiences about Pflegehelden® Mainz | Wiesbaden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile