Pflegehelden® OWL

Vermittlung von 24h Betreuungs- und Pflegekräften zu Hause

24 Stunden Rund-um-Betreuung in den eigenen “vier Wänden”
Seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich am Markt vertreten und vermitteln Pflegepersonal aus Osteuropa, das passend auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Sie können sich aus...

Pflegehelden® OWL
Bussardweg 34
33659 Bielefeld

Kerstin Machwitz

Saturday CLOSED

Ich war mit dem Team von Pflegehelden OWL , Kerstin und Frank Machwitz sehr zufrieden. Sie haben uns 6 Jahre zuverlässig begleitet und für jede Situation die passende Lösung gefunden. Alle Probleme konnte ich offen ansprechen und die vermittelten Pflegekräfte entsprachen dem Lebenslauf und Profil. Ich empfehle die Agentur ohne Einschränkungen weiter. Karin Puls
01/31/2022Karin P.
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Anerkennung!!! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für uns in all den Jahren sehr angenehm. Alles Gute weiterhin für Sie!
Viele Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team
Wir waren jederzeit gut beraten und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Selbst bei nicht erreichen hat man uns schnellstens zurückgerufen.
Die vermittelten Pflegekräfte waren sehr gut, jedes Problem wurde sofort
gelöst.
Selbst durch die Corona-Problematik hatten wir keinen Moment ohne Pflegekraft.

Wenn wir mal wieder Hilfe benötigen, wissen wir einen Ansprechpartner.
12/08/2021Stefan S.
Lieber Herr S.,
vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße von Kerstin Machwitz und dem ganzen Team der Pflegehelden OWL
Die uns empfohlenen Damen Maria, Ewa und Beata waren alle sehr empathisch, zugewandt und wurden Ihren jeweiligen pflegerischen Anforderungen mehr als gerecht. Sie ließen meiner Mutter Ihre Würde und gaben ihr niemals das Gefühl, ihre Selbstbestimmung abgegeben zu haben. Die Kommunikation zwischen der jeweiligen Pflegekraft und uns beiden Töchtern , ich spreche auch im Namen meiner Schwester, erfolgte häufig durch Telefonate und chat- Nachrichten, so dass wir immer über den Pflegestand unserer Mutter auf dem Laufenden waren. Bei Besuchen erlebte man unsere Mutter gepflegt, gut genährt und in familiärer Atmosphäre. Insgesamt haben Maria, Beata und Ewa das Leben unserer Mutter immens erleichtert, da diese ihre letzte Zeit in ihrer gewohnten Umgebung verbringen konnte. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Pflegehelden OWL bedanken und kann diese sehr empfehlen.
12/06/2021U. H.
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, die Weiterempfehlungen und Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute. Passen Sie gut auf sich auf. Viele Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team von Pflegehelden OWL
Auf jeden fall würde ich pflegehelden weiterempfehlen. Wir sind sehr gut beraten worden. Unsere polnischen kräfte waren uns eine sehr große hilfe. Sie haben meinen vater liebevoll betreut und waren mir, als tochter immer eine sehr große unterstützung. Dank ihrer hilfe konnte unser vater bis zum schluß in seinem haus bleiben.
Für mich war es eine erleichterung, zu sehn, wie
gut mein vater mit den pflegekräften harmoniert hat. Es ging nicht nur um Pflege, sie waren auch immer bemüht , ihn kognitiv zu fördern. Wir sind sehr froh, daß wir uns für die “ pflegehelden “ entschieden haben. Auch die organisation der an - und abreise hat immer gut geklappt, der Kontakt mit dem Büro klappte immer prima. Grade in zeiten von “ corona “ war das sicher eine Herausforderung für alle beteiligten. Abschließend kann ich sagen, daß wir sehr zufrieden waren.
05/19/2021Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung unserer Leistungen und die top Bewertung.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute wünschen Ihnen Ella Wisiorek, Frank und Kerstin Machwitz !!!
Beratung ,übersichtliche Verträge, korrekte Rechnungen ,keine versteckten Kosten, zu viel bezahlte Kosten werden erstattet. Erreichbarkeit bzw Rückmeldungen per Telefon oder e mail lief alles sehr zu unserer Zufriedenheit .Von Anfang bis Ende alles sehr gut. U.B.
02/17/2021Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !!!
Kerstin Machwitz und Team OWL
Ich war sehr erfreut gewesen das in diese Corona-Krise so schnell geholfen wurde.
Und ich werde Pflegehelden® OWL, denn bis jetzt wurde alles zu meiner Zufriedenheit gemacht.
04/14/2020Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir genau da Hilfe leisten können, wo sie in dieser schwierigen Zeit am meisten benötigt wird.
Kerstin Machwitz &Team
Ich fühle mich beim gesamten Team der PflegeheldenOWL gut aufgehoben. Alle Pflegekräfte, die vermittelt wurden, haben meine Ansprüche voll erfüllt. Alles läuft prima, auch jetzt - in diesen turbulenten Zeiten - habe ich immer das Gefühl, es kann gar nichts schief gehen - und das ist ein gutes Gefühl!
04/14/2020M. S.
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Bewertung !!! Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns!!!
Der Umgang mit den Mitarbeiterinnen am Telefon ist erfreulich angenehm. Die Informationen und die Umsetzung der verschiedenen Abläufe wirken professionell. Die allemeine Betreuung und im Besonderen die Lageinformation in der gegenwärtigen Coronakrise ist beruhigend.
Die Pflegekräfte sind überwiegend kompetent, freundlich und einfühlsam.
04/14/2020Uwe E.
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind froh, auch in der Corona- Zeit für Sie da sein zu können.
Ich bin mit dem allgemeinen Vorgehen und der damit verbundenen Informationspolitik sehr zufrieden.
04/14/2020Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!!! Wir freuen uns!!!
Nicht nur das Wohl der zu Betreuenden, sondern auch das Wohl der polnischen Pflegekräfte liegt dem Pflegehelden-Team am Herzen. Probleme werden schnell und kompetent gelöst. Gute Erreichbarkeit des Teams.
10/26/2019N.
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für die tolle Anerkennung unserer Leistungen !!! Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung !!!
Die Pflegehelden Bielefeld haben uns längere Zeit bei der Pflege meiner Mutter begleitet. Sie waren immer ansprechbar und freundlich.In den Fällen, in denen Probleme auftauchten, wurden wir sehr gut beraten und es wurde möglichst zeitnah eine Lösung gefunden.
10/25/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Bewertung !!! Herzlichen Dank vom Pflegehelden-Team-OWL!!!
Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und zuvorkommend. Auftretende Probleme wurde umgehend gelöst.
10/13/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für die prima Bewertung !
Die beiden vermittelten Pflegekräfte, die sich wiederholt gegenseitig abgewechselt haben, waren super ! Pflegehelden OWL hat das möglich gemacht, dann lief es völlig unkompliziert lange so weiter.
10/10/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren.
Herzliche Grüße vom Pflegehelden-Team-OWL
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Abwicklung der Vermittlung der Betreuungskraft.
10/09/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und mit der schnellen Vermittlung sehr zufrieden waren.
Einen schönen Tag wünscht das Team der Pflegehelden OWL!
gute Leistungen, sehr ordentliches Personal, sehr ordentliche Unterstützung, vertraueswürdiges Auftreten, insgesamt ordentliche Unterstützung Ihrerseits, würde die Pflegehelden in jeder Hinsicht weiterempfehlen (und habe dies auch schon getan).
10/06/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung.
Herzliche Grüße von den Pflegehelden OWL
Die Vermittlung der Pflegekraft hat schnell und reibungslos funktioniert.
10/06/2019Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Situation mit einer vermittelten Betreuungskraft helfen konnten.
Herzliche Grüße von den Pflegehelden OWL
10/29/2021Anonymously
02/20/2020Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung!!!
02/03/2020Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die super Bewertung !!!
Wir freuen uns sehr !!!
02/03/2020Anonymously
Pflegehelden® OWL Comment from Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung !!!

10/20/2017
1 review on 11880.com

06/17/2019
15 reviews on MeinungsMeister

06/17/2019

Your message to Pflegehelden® OWL

All reviews and experiences about Pflegehelden® OWL are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile