Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von kosmetischen Produkten

Vegan natürlich schön.
Gesunde, zertifizierte, hautidentische PflegeProdukte made in Germany.
Keine Parabene, Mineralöle, Silikone und PEG's.
Hirschstraße 13
69190 Walldorf

Iris Charlotte Knaus

Good (4.08)
Good (4.00)

Expertise

Positive atmosphere

Ich kann die Produkte wirklich nur jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Haut hat. Ich hatte so starke Probleme, meine Haut war total empfindlich, ich habe nichts mehr vertragen und habe mich auch gar nicht mehr getraut irgendetwas zu benutzen.
Nach einem langen Gespräch mit der Kundenberaterin Frau Zimmer habe ich mich dann für die Produkte entschieden (erst mal Creme und Mousse). und ich war total überrascht, ich habe alles super vertragen. Das erste mal seit wirklich langem.
Ich bin total glücklich und werde mir wahrscheinlich die komplette Pflegeserie kaufen :)
05/16/2018Business customer
Die Produkte von PflegeProdukt gefallen mir außerordentlich gut.
Besonders gut gefällt mir das Säurepeeling, die Creme und die neue Körperlotion. Die konnte ich sogar im Angebotspreis kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser veganen Pflege. Ich musste lange suchen, bis ich euch gefunden habe, daher bin ich umso glücklicher! Weiter so.
05/09/2018Private customer

05/08/2018
2 reviews on Cylex

05/11/2018

Your message to PflegeProdukt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 05/16/2018   |  Report profile