Pixelwald

Webdesign, Online-Marketing, Werbemittel, Social Media, Suchmaschinenoptimierung

Pixelwald
Wir lassen Unternehmen gut dastehen. Das tun wir mithilfe von effektiver Werbung, kreativem Webdesign, zielführendem Online Marketing und auffallenden Werbemitteln.

Da könnte etwas für Sie dabei sein? Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Hegelstr. 1
52477 Alsdorf

Nina Scheiter

Sunday CLOSED

Project success

Ich habe sehr lange nach einer neuen Internetagentur gesucht. Einer meiner besten Freunde hat mir dann irgendwann Pixelwald empfohlen. Ich habe dann Kontakt zu den beiden Damen Nora und Nina Scheiter aufgenommen und ich muss sagen, dass der Kontakt ausgesprochen nett war. In der Folgezeit habe ich mich dazu entschieden, zwei oder drei Projekte über Pixelwald zu verwirklichen. Und ich muss sagen, dass ich ohne jeden Vorbehalt ausgesprochen zufrieden bin. Die Abwicklung der Projekte erfolgte extrem schnell, die Projekte wurden sehr kompetent abgewickelt. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann Pixelwald uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde
08/27/2020Herr H.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr :)
Der persönliche Kontakt ist sehr gut. Das individuelle Eingehen auf die Wünsche und Ziele des Kunden hat auch sehr gut geklappt
08/20/2020Herr H.
Vielen Dank :)
Tolles Girls-Team, das alle meine Ideen und Wünsche wunderbar umgesetzt hat - immer wieder gerne!
08/13/2020L.
Vielen Dank Lisa!
Kompetent, schnell, unkompliziert. Sehr netter Service.
08/13/2020Herr J.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und das angenehme Miteinander. Solche Geschäftspartner*innen wünscht man sich häufiger. Weiter so!
08/05/2020Anonymously
Vielen Dank :)
Das was ich gerade alles markieren mußte ist so in etwa fas richtig. Ich würde überall noch 1 Stern mehr verteilen. Tolles kompetentes Team.
06/21/2020O P.
Vielen Dank :)
Seit Jahren kompetenter, zuverlässiger und professioneller Partner unsere Theatergruppe. Egal ob Eintrittskarten, Flyer, Plakate oder Banner. Vielen Dank dafür, Theater ist Bühnenreif.
04/06/2020M.
Danke :)
Top Leistungen für einen super Preis. Die Beratung ist on point und die Kommunikation kompetent und sympathisch. Kreativität und neue Ideen entstehen in kürzester Zeit und machen unglaublich viel Spaß. Wir haben schon viele Projekte erfolgreich gemeinsam umgesetzt. Sehr, sehr empfehlenswert!
03/30/2020S.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Immer gern :) Vielen Dank für die netten Worte!
Auf alle Wünsche wurde eingegangen und diese wurde immer wie besprochen umgesetzt.
Gute Beratung, gute Ideen. Top
11/03/2019D.
Vielen Dank :)
Obwohl ich recht kurzfristig wegen Logo, Visitenkarten, Website, Mailadresse, Firmenschild, Flyer, etc. Auf die Damen Scheiter zugekommen bin, erledigten sie alles routiniert und kreativ! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service war immer suler.
02/06/2019Renate W.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Das freut uns zu lesen. Vielen Dank :)
Ein super Team. Sehr tolle Zusammenarbeit. Es wird mit viel Know-how, Ideen und Vorschlägen versucht, die eigenen Ideen umzusetzen und Werbung professionell entwickelt, um ein Unternehmen erfolgreich zu unterstützen. Vielen Dank dafür.
02/06/2019I.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Wir haben von Pixelwald eine neue Homepage für unser Unternehmen erstellen lassen. Mit der Umsetzung des Designs und der Programmierung sind wir sehr zufrieden. Offene Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, Sonderwünsche stets berücksichtigt. Ich werde Pixelwald auch aufgrund der freundlichen Beratung weiterempfehlen. Michael Ehring, TEC4FUELS GbmH
02/01/2019Michael E.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung :)
Die Damen sind sehr zuverlässig und haben für alle Anliegen und für jedes Porblem eine sehr zügige Antwort bzw. Lösung!
Man fühlt sich jederzeit gut beraten und aufgehoben!
11/10/2018Rukiye A.
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Das freut uns :) Vielen Dank!
Immer zuverlässig und sehr gute Arbeit. Weiter so.
10/22/2018Anonymously
Vielen Dank!
Super Leistung, sehr gute Umsetzung und kreative Vorschläge.
Gute Leistung kostet Geld, jedoch sind die Preise von Pixelwald kundenfreundlich und mit dem Ergebnis welches geliefert wird, völlig vertretbar.
10/18/2018Anonymously
Vielen Dank!
Alles super - danke und weiter so.
Pixelwald
10/17/2018GoldHolz GmbH Dip.-Kfm. Cezary S.
Vielen Dank!
Das Team von Pixelwald hilft immer mit kompetenten Ideen und bringt eigene Vorschläge in die gemeinsame Arbeit ein. Wir haben bei mehreren Projekten zusammengearbeitet und möchten das auch in Zukunft weiterführen! Pixelwald ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
10/16/2018Anonymously
Vielen Dank :)
Super Erfahrung gemacht. Die Ergebnisse waren 1a. Sehr gerne wieder. Die Pixelwalds kann ich nur wärmstens empfehlen. Soeren Janssen
10/16/2018Soeren J. (1003 Xing Kontakte) - soerenjanssen.com
Vielen Dank!
Hoch professionell und zuvorkommend.

Unsere Homepage wurde nach exakt unseren Wünschen entworfen und die Damen von Pixelwald haben nicht nur meine Erwartungen bezüglich der Umsetzung übertroffen sondern beraten uns darüber hinaus in in unserer Seo-Optimierung fortlaufend.
Großartig auf solche Talente in unserem Netzwerk vertrauen zu können.
10/16/2018Florian K. (500 LinkedIn Kontakte) - Chainshot Videoproduktion
Pixelwald Comment from Pixelwald:
Danke für die gute Bewertung, immer wieder gern!
04/08/2020Michael W.

10/22/2020
1 review on Facebook

11/25/2017

Your message to Pixelwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile