Plambee.de Webhosting

Plambee.de Webhosting bietet Ihnen Webhosting Pakete, vServer, Domains uvm.

Plambee.de Webhosting
Plambee.de Webhosting bietet Ihnen komplette Webhosting Pakete, vServer, Domains und SSL Zertifikate an.
Da der Markt hart umkämpft ist, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Aus diesem Grund kümmern wir uns um Sie und helfen Ihnen wo wir nur können.
Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote, sprechen Sie uns einfach an.
Oranienstr 98
46147 Oberhausen

Denis Ardelmann

Ich habe von Plambee.de schon mehrmals Dienstleistungen im Bereich WHMCS-Modulen in Anspruch genommen. Ich bin bisher wirklich sehr sehr zufrieden, Herr Ardelmann hat mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen und bisher war nie etwas zu beanstanden. Dabei konnte ich mich immer auf Termine oder Versprechen verlassen, denn enttäuscht wurde ich bisher noch nie. Ich kann jedem Plambee.de nur weiterempfehlen der nach Expertise und Qualität auf der Suche ist. Deswegen gebe ich auch überall 5 Sterne weil Plambee.de diese wirklich verdient hat.
11/10/2017Business customer
Super Support, sehr zuvorkommend und auch sehr schnelle Reaktion. Das Payment Modul in diesem Fall hat sofort funktioniert, keine Probleme, klasse!!
08/19/2017Business customer
Wir nutzen verschiedene WHMCS Module von Plambee. Bei Problemen steht der Support einem immer kompetent zur Seite und löst Fehler im Handumdrehen. Wir sind sehr zufrieden!
12/01/2016Business customer
Meine Zusammenarbeit mit Plambee hat zwar erst vor kurzem begonnen, aber ich bin bisher sehr zufrieden.
Ein gemeldeter Fehler im Programm wurde umgehend mit einem Bugfix behoben und auch sonst wurden Supportanfragen bisher schnell beantwortet.
09/22/2016Private customer

Your message to Plambee.de Webhosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2016  |  Last update: 11/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
myVirtualserver.com
KingSeo.de