Plambee.de Webhosting

Plambee.de Webhosting bietet Ihnen Webhosting Pakete, vServer, Domains uvm.

Plambee.de Webhosting
Plambee.de Webhosting bietet Ihnen komplette Webhosting Pakete, vServer, Domains und SSL Zertifikate an.
Da der Markt hart umkämpft ist, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Aus diesem Grund kümmern wir uns um Sie und helfen Ihnen wo wir nur können.
Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote, sprechen Sie uns einfach an.
Oranienstr 98
46147 Oberhausen

Denis Ardelmann

Execution
Wir nutzen verschiedene WHMCS Module von Plambee. Bei Problemen steht der Support einem immer kompetent zur Seite und löst Fehler im Handumdrehen. Wir sind sehr zufrieden!
Review for
12/01/2016
Meine Zusammenarbeit mit Plambee hat zwar erst vor kurzem begonnen, aber ich bin bisher sehr zufrieden.
Ein gemeldeter Fehler im Programm wurde umgehend mit einem Bugfix behoben und auch sonst wurden Supportanfragen bisher schnell beantwortet.
Review for
09/22/2016

Your message to Plambee.de Webhosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2016  |  Last update: 06/03/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
banana IT GmbH