Plambee.de Webhosting

Plambee.de Webhosting bietet Ihnen Webhosting Pakete, vServer, Domains uvm.

Plambee.de Webhosting
Plambee.de Webhosting bietet Ihnen komplette Webhosting Pakete, vServer, Domains und SSL Zertifikate an.
Da der Markt hart umkämpft ist, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Aus diesem Grund kümmern wir uns um Sie und helfen Ihnen wo wir nur können.
Gerne erstellen wir auch individuelle Angebote, sprechen Sie uns einfach an.
Denis Ardelmann

Oranienstr 98
46147 Oberhausen

Impressum
support@plambee.de
020845244414
020845244415
Wir nutzen verschiedene WHMCS Module von Plambee. Bei Problemen steht der Support einem immer kompetent zur Seite und löst Fehler im Handumdrehen. Wir sind sehr zufrieden!
Erfahrung und Bewertung zu:
01.12.2016Geschäftskunde
Gut
Meine Zusammenarbeit mit Plambee hat zwar erst vor kurzem begonnen, aber ich bin bisher sehr zufrieden.
Ein gemeldeter Fehler im Programm wurde umgehend mit einem Bugfix behoben und auch sonst wurden Supportanfragen bisher schnell beantwortet.
Erfahrung und Bewertung zu:
22.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Kramp IT-Solutions