Digitales Marketing

plentyLeads GmbH
plentyLeads unterstützt mit einem ganzheitlichen Online-Marketing-System speziell kleine und mittelständische Unternehmen. Indem wir Synergien schaffen, ermöglichen wir effizienteste Online-Maßnahmen in einem für angemessenen Budgetrahmen.

Trotz...
Lilienweg 35
51143 Köln

Project completion

Productivity

Stets angenehme, professionelle Kundenbetreuung und freundlicher Kontakt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der wachsenden Branche des Online-Marketings.
06/20/2018Business customer
Sehr gute Analysefähigkeit der Kundenanforderungen und somit Angebot der Lösungsvorschläge relevant.
plentyLeads Kunden Zufriedenheitsumfrage: Produkte/Dienstleistungen und unsere Betreuung
06/13/2018Business customer
Gute Zusammenarbeit im Rahmen einer Socialmedia Kampagne. Sehr angenehme Kundenbetreuung.
05/29/2018Business customer
Mit Hilfe der kompetenten Beratung und Umsetzung durch das Team von plentyLeads haben wir unseren Internet- und Social Media-Auftritt auf ein neues Level gehoben und entwickeln diesen stetig weiter. Dabei wurde stets das gesetzte Ziel verfolgt und auch erreicht.
05/25/2018Business customer
plentyLeads GmbH Comment from plentyLeads GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die gemeinsamen Erfolge und die nächsten Schritte in Ihrem digitalen Marketingsystem.
Plenty Leads arbeitet sehr zuverlässig, flexibel und ist stets an Verbesserungen und Optimierungen interessiert. Regelmäßige proaktive Reportings lassen mich immer den Überblick behalten. Kosten und Leistungen werden sehr transparent dargestellt. Seit über 2 Jahren arbeite ich jetzt mit PL zusammen, ein Ende ist nicht abzusehen!
09/01/2017Business customer
plentyLeads GmbH Comment from plentyLeads GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere professionelle Arbeitsweise und die Transparenz der Leistungen die langfristige Zusammenarbeit stärkt und unterstützt! Auf die nächsten, gemeinsamen Erfolge in Ihrem digitalen Marketingsystem.
Sehr persönliche proaktive Betreuung, regelmäßiger Support und updates.
02/15/2017Business customer
08/31/2017Business customer

06/21/2018

06/20/2018

Your message to plentyLeads GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile