FULL-SERVICE WERBEAGENTUR FÜR PRINTDESIGN, WEBDESIGN & MEDIENPRODUKTION

POTTWORKS - Werbeagentur
DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT!
Das ist bei Unternehmen nicht anders als bei unseren Mitmenschen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Unternehmen im besten Licht erstrahlen zu lassen.

Als Werbeagentur aus dem schönen Witten an der Ruhr...
Friedrich-Ebert-Straße 85
58454 Witten

Patrick Gambalat

Sunday CLOSED

Project success

Wir vom Aerial Gym sind unfassbar Dankbar für die Zusammenarbeit mit der POTTWORKS - Werbeagentur. Selbst bei dringenden "Notfällen", wenn man mal besonders kurzfristig z.B. Flyer benötigt, kann man sich zu 100% auf POTTWORKS verlassen. Die Designs sind immer sehr hochwertig und ansprechend. Alle Aufträge werden schnell bearbeitet und vor allem ist die Beratung super. In unseren Augen ist eine Zusammenarbeit mit POTTWORKS sehr empfehlenswert.
09/26/2018
Als Auftraggeber einfach top!
09/25/2018
Super Betreuung , schnelle Reaktion , perfekte Umsetzung 👍 einfach klasse !
05/28/2018
Super Auffassungsgabe mit sofortiger Umsetzung... immer steht’s mit frischen Ideen zur Stelle...
Für mich 5 Sterne + mit 100%iger Weiterempfehlungsquote
05/22/2018
Die Geschäftsräume kann ich nicht beurteilen
05/22/2018
Sehr gute Entwürfe und Herr Gambalat geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Schnell und zuverlässig.
05/19/2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit POTTWORKS gemacht. Der Kontakt mit Herrn Gambalat ist immer freundlich und die Beratung ist kompetent. Die entwickelten Werbemittel führten und führen zum Erfolg. Das Design ist ansprechend und hat meinen Wünschen stets entsprochen. Die Werbeagentur hat sich die 5 Sterne eindeutig verdient.
05/18/2018DJ Sven Terhoeven
Pottworks - Werbeagentur haben für uns unseren aktuellen Webauftritt im Bereichen Hochzeits- Foto- und Videografie erstellt. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Es hebt unsere Arbeiten hervor und unterstreicht zugleich unseren Anspruch, sowie unser unternehmerisches Auftreten.

Bei Fragen wurde jederzeit hervorragend reagiert. Wünsche wurden umgehend implementiert und wunderbar umgesetzt. Der Auftritt ist durch das Team Pottworks zu einem Augenschmaus geworden und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Weiter so und viele Grüße aus Wetter an der Ruhr!

Licht&Moment Fotografie
05/04/2018
Top Agentur! Ob Grafisches Design, Facebook Auftritt oder ein guter Tipp zum Marketing etc. Pottworks hat für all die Dinge sehr gutes Gespür. Kann ich nur weiterempfehlen!
ZADO Supermarkt
Eduard Zado
12/14/2017
Besser geht nicht....
Persönlichkeit-Sach und Fach Kenntnis-Schnelligkeit-Kreativität-
Wir sind von Anfang an mit unseren Ferienwohnungen in der Betreung von P. Gambalat/Pottworks und das ist gut so :-)
12/04/2017
habe alle meine drei Projekte bei Pottworks realiesiert.
BLEIBE WEITERHIN bei Pottworks besser geht es garnicht.
11/23/2017
Top Arbeit, top Preis-Leistungsverhältnis und höchst zuverlässig... In der heutigen Zeit schon etwas besonderes... Meine Empfehlung Nr. 1 für das Jahr 2017
11/22/2017
Tolles junges Unternehmen mit kreativen Ideen!
Es besteht eine Enge Zusammenarbeit bis zum finalen Ergebnis.
Die Firma Pottworks ist weiterzuempfehlen!
Danke für die bisherige Zusammenarbeit.....
11/20/2017
Wir von Beatsystem Veranstaltungstechnik sind sehr begeistert von der Kompetenz, schnellen bemühsame Abwicklung der Bearbeitung und Umsetzung unserer Wünsche. Die Aufgabenstellung umfasste Webseiten entwicklung, grafische Umsetzung von Flyer und Visitenkarten. Wir sind vollstens Zufrieden und würden Patrick Gambalat jederzeit weiterempfehlen.
11/19/2017
Es ist eine sehr nette, unkomplizierte Zusammenarbeit.
11/19/2017
Wieder klasse gearbeitet !
11/19/2017
immer wieder gern... ist halt ein Profi....
06/27/2016
Erstellung von kompletter Geschäftsausstattung (Visitenkarten und Papieren etc.) für eine Zahnarztrpraxis.
Professionelle Website für ein Dentallabor.
Sehr innovativ und termintreu. Ich hatte immer einen professionellen Ansprechpartner und bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.
06/21/2016
Herr Patrick Gambalat hat für mich als Fotograf schon mehrere Aufgaben im Bereich Corporate Design übernommen und ich bin mehr als zufrieden. Kurz beschreiben würde ich seine Arbeit mit den folgenden Begriffen (treffsicher bei der Ideenfindung, Engagiert und qualitativ sehr hochwertig bei der Umsetzung, Kundenideen wurden involviert und umgesetzt, Während der Anpassungsphase war er bereit mit mir als Kunden Hand in Hand zu arbeiten um so das Ergebnis optimal an meine Wünsche anzupassen). Vielen Dank lieber Patrick. Ich und mein kleines Team wünschen dir Alles Gute und bewerten Deine Leistung mit einer 1+. Dein #LichtundMoment Fotografie Team.
06/09/2016
10/02/2018

09/08/2016

Your message to POTTWORKS - Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2016  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile