Psychotherapie, Heilpraktiker

Liebe Interessierte,
in meiner Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie in Hagen-Haspe biete ich Ihnen neben klassischer Gesprächstherapie für Ihre privaten und beruflichen Anliegen auch spezielle Therapietechniken bei Angst- und Panikstörungen und...

Rotkäppchenweg 18
58135 Hagen

Christoph Krüger

Examination
Treatment
Service
Ich habe mich nach einer Verhaltenstherapie wegen Depression gezielt nach einem Therapeuten umgschaut, der mehr, als nur reine Verhaltenstherapie anbietet, da mir die damaligen Gespräche nur für kurze Zeit halfen. Herr Krüger nutzt verschiedene Techniken, die wirklich bis an die Wurzel gingen. Ich weiß nun warum ich diese Traurigkeit hatte, bin meine automatischen Denkmuster los und fühle mich endlich wieder besser. Außerdem ist Herr Krüger ein sehr netter und kompetenter Therapeut. Ich empfehle ihn gerne weiter und würde auch in Zukunft wieder zu ihm hingehen.
01/28/2020Anonymously
Herr Krüger ist einfühlsam und versteht etwas von seinem Handwerk. Ich fühlte mich einfach wohl und konnte alles mit Ihm besprechen. Meine Probleme, Depressive Phase und Angststörungen wurden deutlich besser und das innerhalb 4 Monaten. Da, wo meine Bekannten noch auf einen Therapieplatz warten, bin ich mit meiner Therapie durch. Ich empfehle Herrn Krüger sehr gerne weiter.
M. Kissler
12/13/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnarztpraxis Schinner & Weckwerth