Liegenschaftsverkauf Liegenschaftsvermittlung Verkauf Makler Immobilienmakler

1 Bewertung
Die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG, mit Sitz in Binningen und einem Aussenbüro in Reinach/BL ist eine Beratungsgesellschaft, welche Ihnen Dienstleistungen rund um den Verkauf und den Erwerb von Immobilien in der Region Basel anbietet.
Daniel C. Holzer

Hauptstr. 122
4102 Binningen
Schweiz

Impressum
hello@proimmobilia.ch
+41 (0)61 483 18 18
1 Bewertung
Auch wenn die Bewertung langweilig erscheint, die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG hat sie sich mit ihrer konsequent auf den Kunden ausgerichteten Serviceleistung verdient. Vor allem als der Kauf unserer neuen Immobilie auf der Kippe stand, konnten wir uns auf die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG verlassen. Sie hat unsere Interessen sowohl gegenüber Verkäuferschaft wie Banken optimal vertreten und wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten.
Erfahrung und Bewertung zu:
08.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
RE/MAX Immobilienkontor Ulrich Höh