Liegenschaftsverkauf Liegenschaftsvermittlung Verkauf Makler Immobilienmakler

1 Review
Die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG, mit Sitz in Binningen und einem Aussenbüro in Reinach/BL ist eine Beratungsgesellschaft, welche Ihnen Dienstleistungen rund um den Verkauf und den Erwerb von Immobilien in der Region Basel anbietet.
Hauptstr. 122
4102 Binningen
Switzerland

Daniel C. Holzer

1 Review
Auch wenn die Bewertung langweilig erscheint, die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG hat sie sich mit ihrer konsequent auf den Kunden ausgerichteten Serviceleistung verdient. Vor allem als der Kauf unserer neuen Immobilie auf der Kippe stand, konnten wir uns auf die Pro Immobilia Nordwestschweiz AG verlassen. Sie hat unsere Interessen sowohl gegenüber Verkäuferschaft wie Banken optimal vertreten und wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten.
Review for
06/08/2016Private customer

Your message to Pro Immobilia Nordwestschweiz AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 06/08/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Real estate
GoodLiving AG
ImmoSky AG
FSP Fine Swiss Properties (LLC)