Unabhängige Versicherungsberatung

ProClientASS unabhängige Versicherungsmakler
Als unabhängiger Versicherungsberater sind wir den Interessen unserer Mandanten verpflichtet.
Diese vertreten wir seit über 25 Jahren mit einzigartiger Expertise in allen Bereichen rund um das Heilwesen. Für Mandanten leisten wir zusätzlich...

Hassia-Str. 16
35510 Butzbach

Jörg Sautier

Danke für die gute Rentenberatung. Entgegen vieler Versicherungslösungen am Markt, funktioniert die von Ihnen empfohlene Variante sehr gut. Auch die Flexibilität des Vertrags hat mich sehr positiv überrascht . Nach vielen Enttäuschungen vorher fühle ich mich bei PROClientAss endlich sehr gut aufgehoben und betreut.
09/01/2020Anonymously
Die Beratung war absolut fair, transparent und auf Augenhöhe. Mir wurde nichts aufgeschwätzt, ich hatte stets das Gefühl, ernstgenommen zu werden und die Versicherungsprodukte waren nicht von der Stange, sondern sie waren für meine Bedürfnisse maßgeschneidert. Absolut zuverlässiger Service, nicht aufdringlich unbedingt weiter so!
09/01/2020Anonymously
Jederzeit weiter zu empfehlen. Top Beratung, top Service
08/11/2020Anonymously
Sehr kompetent. Kundenorientierte Beratung.
08/11/2020Anonymously
Die persönliche und bedarfsorientierte Individualberatung und die Fähigkeit, sich in meine Situation zu versetzen. Zu keinem Zeitpunkt kam in mir das Gefühl auf, dass ich etwas "aufgeschwätzt" bekomme.
Gerne wieder, auf eine lange geschäftliche Beziehung. PROClientASS ist bei mir gesetzt.
* neutrale und kundenorientierte Beratung
* bei Rückfragen erfolgte eine verständliche Aufklärung
* sehr kompetent
08/10/2020Anonymously
Da man als vormals Freiberufler und jetzt Geschäftsführer auf die verschiedensten Fallstricke achten sollte, hatte ich mit den Profis von ProClientAss wirklich kompetente Ansprechpartner. Sie halfen mir bei der Absicherung im Krankheitsfall, Berufsunfähigkeit und Haftpflichtfragen. Hierbei ging man auf meine individuellen Wünsche ein und stellte mir verschiedene Produkte zur Auswahl. Ich hatte stets den Eindruck von Profis in ihrem Fach beraten zu werden und darum fühle ich mich auch wohl, da ich selbst stets das Beste für meine Klienten leisten möchte.
08/07/2020Anonymously

Your message to ProClientASS unabhängige Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
1,537 Reviews
Unlimited Brands UG