Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de la Marina 102
07620 Llucmajor-Mallorca

Sustainability

Problem solving expertise

Ich habe durch die Ausführungen von Rainer Franke und die Partnerübungen aktive Hilfe und Anleitung zur Selbsthilfe erfahren. Jetzt, in den ersten Tagen nach dem Seminar, bin ich glücklich, auftauchende negative Gefühle, die vorher meine Lebenskraft schwächten, mit den Met Techniken auflösen zu können. Danke Rainer!
12/10/2019Manfred
War mit allem sehr zufrieden, deshalb würde ich Rainer-Michael Franke jederzeit weiterempfehlen.

Gerlinde Pietsch Schotten
12/10/2019Gerlinde Pietsch
Top!! Ein Muss für jeden der Zweifel hat, Rainer live bei der Arbeit zu erleben. Erstaunlich wie er an die wahre verborgenen Gefühle ran kommt.
Und selbstverständlich die Erfahrung die man macht wenn man sich mit Anderen austauschen kann.
Liebe Grüße
Daniele
12/07/2019Daniele
Rainer hat’s einfach drauf!
Ich bin immer wieder begeistert!
Danke 🙏
12/07/2019Karin T.
Ich war sehr positiv überrascht von dem Wochenendseminar mit Rainer und Regina Franke. Ich hätte nicht gedacht, dass sich in diesen drei Tagen soviel für mich zum positiven verändern würde. Aber die drei Tage waren ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Im Seminar ging es darum, seine Erfolgsblockaden zu beseitigen und seine Ziele klar zu definieren. Rainer und Regina haben das Seminar wirklich toll geleitet und auch einfühlsam aufgezeigt, wo und wie man sich selber im Weg steht. Die Stimmung war vom ersten Tag an super und auch das Essen war schlichtweg oberlecker. Das Ergebnis dieser drei Tage ist für mich, dass ich meine Zerstreutheit hinter mir gelassen habe und jetzt stetig mit Klarheit und vor allem mit Freude an meinem für mich gesteckten Ziel arbeite.
11/29/2019Verena Schladt
Einer der inspirierendsten Personen, die ich persönlich kennen lernen durfte. Rainer weiss wovon er spricht, ist authentisch, erfahren und professionell kompetent. Es macht spass von ihm zu lernen und mit ihm zu arbeiten. Der Slogan ist hier Programm.
11/28/2019Selina
Lieber Rainer,
danke für dieses inspirierende Wochenende. Es war ein wundervolles Seminar! Sehr individuell mit vielen Informationen, die ich für mich nutzen werde. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.
Viele Grüße Susann
10/07/2019Anonymously
Ich bin erst vor wenigen Stunden vom Seminar aus Dresden zurück. Ich habe eine Möglichkeit kennengelernt, wie ich durch eine einfache Technik mir selber helfen kann. Hilfe zur Selbsthilfe und dadurch in meine Eigenverantwortung komme. Meine Gefühle kann ich im Moment nicht beschreiben, es ist genial. Es wirkt sofort, ich fühle mich u.a. so befreit, ein herrliches Gefühl. Ich bin gespannt was es mit mir macht und wohin die Reise geht. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dieses Seminar hat mich dazu gebracht das angelesene Wissen auch in der Praxis anzuwenden. Das ist die Lösung all meiner Probleme! Lieber Rainer, ich bin dir aus tiefstem Herzen Dankbar, Gott segne dich. Karin
10/06/2019Karin Goldberg
hallo Rainer,
das Seminar in Zürich war einfach super für mich. Ich war auch froh, dass wir eine kleine Gruppe waren, sodass wir viel mehr von dir lernen konnten. Die Befreiung von der Schoggisucht hält immer noch an. Sie schmeckt immer noch nach Chemie. Es ist halt viel besser dich Live zu erleben, als nur aus den Büchern oder auf you Tube.
Das Seminar ist sehr zu empfehlen und es würde mich freuen auf eine Fortsetzung hier in Zürich.

Herzliche Grüsse
Evelyn aus der Schweiz
10/06/2019Evelyn Meili
Ich konnte während des Seminars schon Erfolge erzielen! Ich bin froh, dass ich auf Rainer Franke aufmerksam gemacht worden bin.
Ich klopfe zu Hause täglich und meine Probleme lösen sich langsam aber sicher.

Danke Rainer
10/05/2019Bernadette
Es war ein großartiges, unglaublich kurzweiliges Seminar! Obwohl ich vorher schon MET praktiziert habe (durch Bücher angelesen) habe ich noch mal viel Neues erfahren und konnte alles was ich schon wusste intensivieren. Es hat Spaß gemacht Rainer Franke live zu erleben, er ist entspannt und humorvoll und kann die Inhalte ganz toll vermitteln.
09/17/2019Stefanie Beckmann
Ich habe schon sehr viele Therapien in den letzten Jahren hinter mir, aber keine ist so effektiv und erfolgreich wie die MET-Klopftherapie, die ich in dem Webinar kennenlernen durfte. In nur wenigen Minuten konnten Ängste beseitigt werden und in nur wenigen Sitzungen können Traumata aufgelöst werden. Ich war sehr beeindruckt von der MET-Klopftherapie, auch deshalb, weil viele Probleme man durch "Klopfen" selbst ohne Therapeuten lösen kann.
Und es ist ein Geschenk, wenn der Erfinder der MET-Klopftherapie selbst die Webinare abhält. Rainer-
Miachael Franke ist nur bestens zu empfehlen, ein Seminar das sehr viel Freude bereitet.
07/11/2019Karl
Lieber Rainer,
vielen Dank für dein interessantes und lehrreiches Seminar in Frankfurt. Das war tolle Hilfe zur Selbsthilfe und hat mein Leben auf alle Fälle bereichert, auch wenn deutlich wurde, dass nicht jeder jedes Problem selbst durch Klopfen auflösen kann. Ich werde dein Buch weiterhin studieren und am Ball bleiben.

LG Sabine
07/09/2019Anonymously
Das Eingehen auf persönlich Erfordernisse und die Möglichkeit verschiedene Themen "auszuprobieren", ob die Methode anspricht - Rainer vermittelt die Sicherheit, dass die Methode des Klopfens für alle Themenbereiche anwendbar ist und man nichts falsch machen kann und sich sofort spürbarer Erfolg einstellt, was man an sich und auch den Kursteilnehmern beobachten kann. Nach Kursende ist man motiviert alles Gelernte weiter umzusetzen, somit hat der Kurs eine hohe Nachhaltigkeit - kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
07/08/2019Elisabeth
Mit der MET-Klopftechnik haben wir eine Methode gefunden, unsere persönlichen und beruflichen Lebensziele leichter zu erreichen.
Rainer Franke vermittelt sein Wissen mit einer besonderen Leichtigkeit, die uns begeistert.
07/08/2019Anonymously
Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
07/04/2019Stefan
die Einfachheit der Methode begeistert mich- sehr leicht zu erlernen und dennoch sehr effektiv von Beginn an
07/01/2019Daniela
Lieber Rainer,
wir haben anfänglich im Seminar in Wien 30.-31.3.2019 mein Thema "Inkontinenz" sehr gut begonnen, aber im Gesamten hat es sich nicht wirklich verbessert, obwohl ich mit MET und sonstigen Methoden nachgearbeitet habe. Ich bin noch immer dran und mache jetzt einmal eine 3-wöchige Kur diesbezüglich, damit ich mich dem Thema einmal ganz widmen kann. Wenn ich darf würde ich gerne danach (Anfang Juni) per Mail mit dir in Verbindung treten (puncto eventueller Tipps von dir), je nachdem wie der Stand der Dinge ist.
Sonst war das Seminar große Klasse für mich, ich wende MET (fast) täglich an.
Mit lieben Grüßen
Ingrid Dellmour
05/12/2019Ingrid Dellmour
rainer geht auf jede frage ein.er beantwortet alles und hat immer ein offenes ohr.ich bin begeistert von der methodik.das seminar ist gut aufgebaut.alles wird durchgesprochen.weiter zu empfehlen.ein super therapeut mit einer super therapie.vielen dank rainer
05/04/2019Udo D.
Schade dass ich das Seminar nicht schon gemacht habe, als ich meinen ersten Kontakt mit MET hatte.

Phänomenal: Ich stehe im Urlaub an der Klippe in 20m Höhe über dem Abgrund und meine Frau und mein Kind schaut micht an, als ob ich verrückt wäre, da Sie mich nur mit panischer Höhenangst kennen. Nicht nur die ist weg sondern auch schon andere Themen habe ich aufgelöst. Vielen Dank! Ich kann eine Teilnskme nur jedem empfehlen.
05/04/2019Andreas
263 reviews on edudip

04/26/2019

07/08/2019
76 reviews on Yasni

09/29/2019
Callback request

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile