Coaching, Psychotherapie, Seminare, Klopftherapie, MET

Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.

Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita - Spanien

External conditions
Not reviewed

Sustainability

Nach längerer seminarloser Zeit – was MET betrifft – kam mir ein Aufruf zur Teilnahme an dem Seminar / Workshop "MET-Erfolgsformel" gerade recht. Zwar hatte ich mich zwischenzeitlich schon intensiv mit dem Buch 'MET-Klopftherapie in der Praxis' befasst, aber der persönliche Kontakt mit Regina und/oder Rainer und den TeilnehmerInnen am Workshop sind da noch einmal eine ganz andere Qualität.
Auf dem Erfolgsformel-Workshop in Hamburg-Ottensen - übrigens in sehr angemessenen, ruhigen Räumen – nahm sich Rainer, neben der zu vermittelnden Theorie, viel Zeit für Fragen und Einzel-Behandlungen aller TeilnehmerInnen, was das Klopf-Erlebnis sehr intensiv machte. Auch die Gespräche und das gemeinsame Tun in 2er-'Gruppen' und der Austausch im Plenum waren wertvoll und erhellend.
Neben neuen Erkenntnissen für die Praxis des 'Klopfens', nehme ich vor allem neuen Schwung für die noch intensivere Arbeit mit der MET mit nach Hause.
Herzlichen Dank an Rainer für die unaufgeregte, professionelle Weitergabe seines Wissen und seiner Erfahrung und an die Gruppe für ihre Geduld und freundliche Anteilnahme.
Hamburg im Mai 2017, Robert
06/12/2017
Vielen Dank für die wertvollen Werkzeuge !
06/09/2017
Professionelle Begleitung. Einfach super. Es war einfach nur super. Sehr zu empfehlen!
05/04/2017
Reiner Michael Franke ist ein außergewöhnlicher Therapeut der es versteht die einzelnen Gruppenmitglieder durch die jeweiligen Prozesse zu begleiten. Er ist in jeder Situation ruhig und gelassen und gibt jedem Einzelnen das Gefühl der Sicherheit .
Ich empfehle Reiner Michael Franke uneingeschränkt.
05/03/2017
Mit gezielten fokussierten Fragen und seiner eigentlich einfachen Technik schnell zu einem sehr guten Ergebnis! Vielen Dank, gerne wieder!
04/24/2017hemm-architekt
Sehr professionelle, einfühlsame und kompetente Begleitung von persönlichen Entwicklungsprozessen. Sehr empfehlenswert!
02/26/2017
Ich habe bereits viele Arbeit von Therapeuten und Coaches erlebt. Drunter war jedoch keiner, der wie Rainer Frank auf den Punkt kommt. Er dringt schnell zur eigentlichen Ursache (Blockade) vor und hilft mit der MET-Klopftechnik diese nachhaltig zu lösen. Dabei finde ich zum Einstieg die persönliche Betreuung oder ein Seminar wichtig. Dort erlernt man die Technik und kann sie später auch für sich selbst einsetzen.
02/18/2017
Sehr freundlich und authentisch! Großer Erfahrungsschatz und integre Persönlichkeit!
01/12/2017DNLPC e.V.
Vermittelt sein riesiges Fachwissen in einer angenehmen Art und Weise, so dass allen Teilnehmer ein Üben in sich anschließenden Gruppenarbeiten sehr gut möglich ist. Dadurch trägt sich das Erlernte sehr gut in den "Alltag rüber" - vielen DANK !!
01/09/2017
Ich möchte hier nochmal meinen Dank ausdrücken. Am eigenen Thema konnte ich die Kraft der MET-Interventionen erleben. Auch war das ganze Seminar sehr informativ.! Da ich selber Trainerin für Energetische Psychotherapie bin, kann ich jetzt viel von dem was uns Rainer-Michael Franke vermittelt hat, in meiner eigenen Praxis integrieren.
Ich hoffe es gibt bald wieder ein Seminar in unserer Nähe.
Herzlichen Dank
Ulrike Filor
01/08/2017
Die Trauma Themen waren extrem belastend und es war beeindruckend, wie verantwortungsvoll und sicher die Klienten durch den Prozess geleitet wurden und wie danach befreite, entspannte Klienten fröhlich aufgestanden sind, wie neu geboren und von großer Last befreit. Hätte ich es nicht selber erlebt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Das ist der großen Erfahrung von Rainer Franke und der Leichtigkeit und Gelassenheit und der Sicherheit, dass MET funktioniert, zu verdanken. Grandios! Herzlichen Dank!
01/07/2017
Wenn jemand kompetente Hilfe und Anleitung beim Lösen seiner Probleme sucht, der ist bei dieser Adresse genau richtig.
Herr Franke ist fachlich bei dieser schwieriigen, weil kaum glaubhaften Methode sicher und menschlich sehr angenehm. Man spürt, dass man hier verststanden und ernst genommen wird.
Her Franke versteht es aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch schwere Probleme gemeinsam so anzugehen, dass man sie ohne grosse Angst angehen kann. Bei der Selbstanwendung leitete er uns so verständlich an, dass sie am Ende alle beherrschten.
Fazit:
Wer offen und neugierig ist, um eine etwas exotische Technik anzuwenden, um seine Probleme loszuwerden, für den ist das MET Seminar bei Herrn Franke ein Hauptgewinn.

Vielen herzlichen Dank!

Michael H. aus Berlin
10/06/2016
Ein wunderbarer und sehr zugänglicher Mensch.
Die Seminare sind GOLD wert und nicht mit Worten zu beschreiben.

Lieber Rainer
ich danke dir von ganzem Herzen
08/02/2016
RM Franke kenne ich bereits seit über 10 Jahren. In dieser Zeit hat er kontinuierlich mit der von ihm entwickelten energetischen Coaching -und Therapietechnik mit höchster Qualität bei mir und anderen Changeprozesse eingeleitet, unterstüzt und immer zu einem guten Ende geführt. Die 100% ige Erfolgsrate bei den indizierten Problemen (beispielsweise Phobien, OCD, dysunktionale Glaubensmuster, maladaptive Schemata) ist phänomenal. Absolute Spitze.
08/02/2016
“ Das Seminar in Wien war einfach wunderbar und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
Auf alle Fälle möchte ich auch bei Teil 2 dabei sein und kann den Termin kaum erwarten.
Ich bin echt voll begeistert!
Es hat mir sehr gefallen, dass du auf die einzelnen Seminarteilnehmer eingehst und jedem das Gefühl gibst, dass sein/ihr Anliegen wichtig ist.
Außerdem strahlst du eine Energie aus, die ihresgleichen sucht!”
06/14/2016
Dringt sehr schnell zum Kern des Problems vor, ermöglicht neue Sichtweisen und schafft Klarheit und Durchblick. Arbeitet schnell und zuverlässig. Kann ich nur jedem empfehlen.
Holger Schmidt
06/07/2016
Er geht auf die Person ein und erkennt die eigentliche Problematik , die dahinter steckt
06/05/2016
Ich habe mehrere Seminare und die MET-Coaching Ausbildung bei Rainer Franke absolviert und kann sagen, dass er einen messerscharfen Verstand hat, gepaart mit der nötigen Portion Empathie und einer Spur unabdingbarer charmanter Ungeduld, die eine hohe Effizienz in einer einzigen Sitzung hervorrufen.
05/31/2016
Rainer-Michael Franke hat mich in meinem Prozess der Persönlichkeitsentwicklung immer sehr professionell begleitet , seine Art mit Menschen umzugehen ,zeichnen ihn besonders aus.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/28/2016
Durch die Seminare von Rainer konnte ich mein Leben in allen Bereichen verbessern. Ich wurde durch das Grundseminar von meiner Angst befreit und war so positiv überrascht, dass ich mich von Rainer zum Therapeuten ausbilden lies. Ich habe mittlerweile auch wie Rainer Bücher über das Klopfen geschrieben, aber ich würde immer ein Seminar bei Rainer empfehlen, da eine Live Erfahrung den Erfolg deutlich steigert. Liebe Grüße Uwe Arning
05/19/2016
169 reviews on edudip

05/28/2016
80 reviews on Yasni

06/28/2017
32 reviews on Amazon

04/22/2007

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile