Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de la Marina 102
07620 Llucmajor-Mallorca

Sustainability

Problem solving expertise

Lieber Rainer,
danke für dieses inspirierende Wochenende. Es war ein wundervolles Seminar! Sehr individuell mit vielen Informationen, die ich für mich nutzen werde. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.
Viele Grüße Susann
10/07/2019Anonymously
Ich bin erst vor wenigen Stunden vom Seminar aus Dresden zurück. Ich habe eine Möglichkeit kennengelernt, wie ich durch eine einfache Technik mir selber helfen kann. Hilfe zur Selbsthilfe und dadurch in meine Eigenverantwortung komme. Meine Gefühle kann ich im Moment nicht beschreiben, es ist genial. Es wirkt sofort, ich fühle mich u.a. so befreit, ein herrliches Gefühl. Ich bin gespannt was es mit mir macht und wohin die Reise geht. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dieses Seminar hat mich dazu gebracht das angelesene Wissen auch in der Praxis anzuwenden. Das ist die Lösung all meiner Probleme! Lieber Rainer, ich bin dir aus tiefstem Herzen Dankbar, Gott segne dich. Karin
10/06/2019Karin Goldberg
hallo Rainer,
das Seminar in Zürich war einfach super für mich. Ich war auch froh, dass wir eine kleine Gruppe waren, sodass wir viel mehr von dir lernen konnten. Die Befreiung von der Schoggisucht hält immer noch an. Sie schmeckt immer noch nach Chemie. Es ist halt viel besser dich Live zu erleben, als nur aus den Büchern oder auf you Tube.
Das Seminar ist sehr zu empfehlen und es würde mich freuen auf eine Fortsetzung hier in Zürich.

Herzliche Grüsse
Evelyn aus der Schweiz
10/06/2019Evelyn Meili
Ich konnte während des Seminars schon Erfolge erzielen! Ich bin froh, dass ich auf Rainer Franke aufmerksam gemacht worden bin.
Ich klopfe zu Hause täglich und meine Probleme lösen sich langsam aber sicher.

Danke Rainer
10/05/2019Bernadette
Es war ein großartiges, unglaublich kurzweiliges Seminar! Obwohl ich vorher schon MET praktiziert habe (durch Bücher angelesen) habe ich noch mal viel Neues erfahren und konnte alles was ich schon wusste intensivieren. Es hat Spaß gemacht Rainer Franke live zu erleben, er ist entspannt und humorvoll und kann die Inhalte ganz toll vermitteln.
09/17/2019Stefanie Beckmann
Ich habe schon sehr viele Therapien in den letzten Jahren hinter mir, aber keine ist so effektiv und erfolgreich wie die MET-Klopftherapie, die ich in dem Webinar kennenlernen durfte. In nur wenigen Minuten konnten Ängste beseitigt werden und in nur wenigen Sitzungen können Traumata aufgelöst werden. Ich war sehr beeindruckt von der MET-Klopftherapie, auch deshalb, weil viele Probleme man durch "Klopfen" selbst ohne Therapeuten lösen kann.
Und es ist ein Geschenk, wenn der Erfinder der MET-Klopftherapie selbst die Webinare abhält. Rainer-
Miachael Franke ist nur bestens zu empfehlen, ein Seminar das sehr viel Freude bereitet.
07/11/2019Karl
Lieber Rainer,
vielen Dank für dein interessantes und lehrreiches Seminar in Frankfurt. Das war tolle Hilfe zur Selbsthilfe und hat mein Leben auf alle Fälle bereichert, auch wenn deutlich wurde, dass nicht jeder jedes Problem selbst durch Klopfen auflösen kann. Ich werde dein Buch weiterhin studieren und am Ball bleiben.

LG Sabine
07/09/2019Anonymously
Das Eingehen auf persönlich Erfordernisse und die Möglichkeit verschiedene Themen "auszuprobieren", ob die Methode anspricht - Rainer vermittelt die Sicherheit, dass die Methode des Klopfens für alle Themenbereiche anwendbar ist und man nichts falsch machen kann und sich sofort spürbarer Erfolg einstellt, was man an sich und auch den Kursteilnehmern beobachten kann. Nach Kursende ist man motiviert alles Gelernte weiter umzusetzen, somit hat der Kurs eine hohe Nachhaltigkeit - kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
07/08/2019Elisabeth
Mit der MET-Klopftechnik haben wir eine Methode gefunden, unsere persönlichen und beruflichen Lebensziele leichter zu erreichen.
Rainer Franke vermittelt sein Wissen mit einer besonderen Leichtigkeit, die uns begeistert.
07/08/2019Anonymously
Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
07/04/2019Stefan
die Einfachheit der Methode begeistert mich- sehr leicht zu erlernen und dennoch sehr effektiv von Beginn an
07/01/2019Daniela
Lieber Rainer,
wir haben anfänglich im Seminar in Wien 30.-31.3.2019 mein Thema "Inkontinenz" sehr gut begonnen, aber im Gesamten hat es sich nicht wirklich verbessert, obwohl ich mit MET und sonstigen Methoden nachgearbeitet habe. Ich bin noch immer dran und mache jetzt einmal eine 3-wöchige Kur diesbezüglich, damit ich mich dem Thema einmal ganz widmen kann. Wenn ich darf würde ich gerne danach (Anfang Juni) per Mail mit dir in Verbindung treten (puncto eventueller Tipps von dir), je nachdem wie der Stand der Dinge ist.
Sonst war das Seminar große Klasse für mich, ich wende MET (fast) täglich an.
Mit lieben Grüßen
Ingrid Dellmour
05/12/2019Ingrid Dellmour
rainer geht auf jede frage ein.er beantwortet alles und hat immer ein offenes ohr.ich bin begeistert von der methodik.das seminar ist gut aufgebaut.alles wird durchgesprochen.weiter zu empfehlen.ein super therapeut mit einer super therapie.vielen dank rainer
05/04/2019Udo D.
Schade dass ich das Seminar nicht schon gemacht habe, als ich meinen ersten Kontakt mit MET hatte.

Phänomenal: Ich stehe im Urlaub an der Klippe in 20m Höhe über dem Abgrund und meine Frau und mein Kind schaut micht an, als ob ich verrückt wäre, da Sie mich nur mit panischer Höhenangst kennen. Nicht nur die ist weg sondern auch schon andere Themen habe ich aufgelöst. Vielen Dank! Ich kann eine Teilnskme nur jedem empfehlen.
05/04/2019Andreas
Ich habe Rainer auf einem 2 Tagesseminar zur MET als Trainer kennengelernt. Diese 2 Tage waren sehr gut organisiert. Die Zeit verflog im Handumdrehen aufgrund der sehr guten Balance zwischen theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen. Die faszinierende Wirkung der MET konnten wir eindrucksvoll an Livedemos und bei Partnerübungen erfahren. Für mich hat sich eine neue Welt zum Umgang mit mir selbst und auch zur Arbeit mit Patienten eröffnet. Vielen Dank dafür und eine ganz herzliche Empfehlung für alle, die für ihr eigenes Leben Verantwortung übernehmen und wachsen wollen!
04/30/2019Hubertus Teschner
mit dem vortrag waren wir sehr zufrieden . Wir wenden das bei uns laufend an und geben das auch wieter.
04/11/2019Reinhart und marianne Schneider
Ich habe die MET Kloptherapie vor über 4 Jahren kennengelernt und habe seitdem sehr viel über mich selbst gelernt und auch viel belastendes auflösen können. Der Umgang mit mir selbst und den Mitmenschen, Partner, Kindern ist soviel wertvoller geworden. Ich wollte aber nicht nur Themen beklopfen ohne zu wissen wieso manches so abläuft wie es abläuft. Zu verstehen, was dahinter steckt im Einzelnen, ermöglicht mir die Ausbildung zum MET Coach, welche ich 2018 begonnen habe. Nicht nur das Klopfen alleine bereichert mich, sondern auch das ganze Wissen. Jeder der ein erfülltes, glückliches, freies Leben führen möchte, sollte von MET kenntnis haben. Es ist sehr wertvoll für mich geworden und kann es jedem empfehlen.
02/26/2019Katrin Knabe
Ich habe mich mit Rainer sehr wohl gefühlt, der mich in dieser angenehmen Gruppe sehr lässig, humorvoll, effektiv und immer sehr kompetent durch dieses Seminar geführt hat. So konnte ich sehr viel Wissen und sehr spannende Erfahrungen mitnehmen. Vielen Dank dafür!
02/25/2019Ruth
Das Online-Seminar war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Rainer zeichnet sich aus durch hohe Kompetenz,
Menschlichkeit, Gelassenheit und Ruhe. Ich bin immer wieder begeistert.
02/24/2019Monika
Nach ein paar intensiven Arbeiten mit Rainer, kann ich starke positive Veränderungen in meinem Leben beobachten, die nachhaltig sind. Ich kann Rainer Franke zu 100% weiterempfehlen.

Seden Demirkol

76 reviews on Yasni

09/29/2019
Callback request

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile