Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...

Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spain

Sustainability

Lieber Rainer,
ich danke Dir für die spannenden Einblicke und nehme für mich sehr viel Hilfreiches in der Umsetzung mit. Liebe Grüße, Suzana
06/20/2021Anonymously
Einfache meisterhafte Therapiearbeit aus der nicht nur derjenige, der Lust hat therapiert zu werden Nutzen zieht, sondern auch für mich als Zuschauer und Zuhörer stelle ich fest, dass ich klasse mitarbeiten kann bei dieser Klopftherapie und auch für mich am Abend schon Veränderung spüre!
Onlineseminar am 12.06.21
06/20/2021U. Wörsdörfer
Dieser Tag war einfach nur lehrreich und emotional zugleich. Danke Rainer für diese erfolgreichen Tag!
Onlinetag am 17.04.21
05/22/2021Kathrin
Es ist immer eine Bereicherung auf die Online Tage von Hr. Rainer Franke teilzunehmen.
Entweder arbeitet man im Vordergrund unter die Anweisungen Hr. Franke über eigenen Problemen...
Oder kann man im Hintergrund effektiv über das selber zu arbeiten…
Wenn man keiner Resonanz mit dem Themen hat, kann man auf die hoch professionelle Arbeit Hr. Franke konzentrieren, und unglaublich viel dabei zum lernen.
Die Teilnahme Ist von alle drei Aspekten sehr effektiv, deshalb hat es hohe Empfehlenswert.
Magdolna Bacsa
05/16/2021Magdolna Bacsa
Sehr effektives und tiefgründiges Seminar zur Bearbeitung egiener Themen und Vertiefung der Methode.
Onlinetag am 17.04.21
05/13/2021Sebastian
Das Seminar empfand ich als sehr pragmatisch, ohne Schnörkel und absolut hilfreich. Rainer ist ein sehr erfahrener Therapeut, der sein Handwerkszeug versteht und echte Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt.
04/20/2021Susann
Weil ich die Methode gut finde und wie hilft schnell!Rainer begleitet uns gut durch das Seminar und ist für alle Fragen offen!Das Seminar könnte aber ruhig etwas länger dauern!😊
04/19/2021Julia
Ich bin froh und dankbar, dass ich mitgemacht habe. Meine Familie und ich profitieren jetzt schon davon! Vielen Dank!
04/19/2021Susanne Reichhart
Die Methode ist ein Tool das ich schon seit 26 Jahren suche.
04/19/2021Anonymously
Ich fand es ganz toll! Ich habe so viele wunderbare Erkenntnisse gewonnen und habe nun die Ausbildung angefangen. Ich freue mich auf noch mehr Input! Danke Rainer!
04/12/2021Susanne Reichhart
Ich finde die Methode sehr interessant, bin fleißig am üben, auch wenn es für mich nicht immer einfach ist, etwas ganz aufzulösen, aber doch sehr hilfreich, ich bleibe dran!
04/12/2021Michaela
Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und persönlich. Ich hatte den Eindruck, dass Rainer sich auf jeden aus der Gruppe sehr gut persönlich einstellen kann und gut erkennt, wo die Probleme des jeweiligen Teilnehmers liegen. Die Methode des Klopfens ist sehr überzeugend. Rainer konnte mir sehr viel Zuversicht vermitteln und regt an, die Lebenshaltung zu hinterfragen und ins Positive zu wenden. Was mir besonders gut gefallen würde, wäre, sich nach einigen Tagen nochmal zu treffen um aufgetauchte Fragen zu klären und sich über Klopferfolge auszutauschen. Allerdings gibt es, denke ich, in ähnlicher Form dazu die Möglichkeit in der M.E.T. Community. Das Seminar kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
04/12/2021Kathrin
Hat mich in meinem Eigenprozess richtig nach vorne gebracht und ich konnte viel von den Behandlungen, bei welchen ich zusehen durfte, mitnehmen in die Praxis.
03/26/2021Johanna
Obwohl Dinge ans Licht kamen aus meiner Kindheit womit ich nicht gerechnet habe - fuehlte ich mich immer sicher und sehr gut begleitet von Rainer Franke . Ich bin sehr dankbar fuer die Erfahrung.
03/23/2021Klaudia Stieber
Für mich die beste Methode für die Persönlichkeitsentwicklung die ich kennengelernt habe und jedes Mal erstaunt bin aufs neue was noch geht .. :-)
Für mich seid ihr die Besten
Danke
02/25/2021B.Beuermann
Diese Technik hat es in sich. Welche Power, "Magie" und Reichweite sie hat, erschließt sich mir in diesem Rahmen erst in seiner Gänze. Rainer und Regina Franke, die diese Methode mit anderen Techniken, Ansätzen und z.B. dem gestalttherapeutischen Ansatz ergänzt und weiterentwickelt haben, sind wahre Meister ihres Faches. Nicht nur, dass man das Handwerkszeug sehr gründlich trainiert und erlernt, diese Ausbildung zeigt einem die eigenen Themen, die noch bearbeitet werden wollen und tut dies gleichzeitig. Eingebunden in einer zugewandten Gruppe und mit dem Ehepaar Franke als empathische und liebevolle Ausbilder weiß ich schon nach dem ersten Wochenende, dass ich den größtmöglichen Nutzen sowohl für mich persönlich als auch für meine Klienten/ Kunden erhalte. Und das mit viel Freude.
Simone Jahn
www.lebeleicht-academy.de
02/25/2021Simone Jahn
Das erste Wochenende der Master-Ausbildung war sehr intensiv, spannend und aufregend. In der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt, eigene Themen, die noch der Auflösung bedürfen, sind mir bewusst geworden.

Besonders faszinierend war für mich zu beobachten, mit welcher Leichtigkeit Rainer einige Teilnehmer begleitet hat und dadurch Themen bzw. Blockaden aufgelöst werden konnten. Für mir hat sich da ein unendlicher Erfahrungsschatz gezeigt, aus dem ich sehr viel lernen durfte.

Ich bin froh und glücklich, dass ich mich zu der Master-Ausbildung entschieden habe.

Anne Lohmann
02/22/2021Anne Lohmann
Herausragend!
Nicht nur, dass ich in dem Mastertraining an meinen mich einschränkenden Themen erfolgreich arbeiten konnte, sondern ich konnte auch in einer liebevoll miteinander umgehenden Gruppe echtes Handwerkszeug lernen, wie ich Menschen helfen kann ihre Themen, die sie (oft unbewusst) massiv einschränken, aufzulösen. Seine Frau Regina an seiner Seite bietet Rainer Franke hier eine hervorragende Ausbildung, die aus meiner langjährigen Ausbildungserfahrung ihresgleichen sucht. Ich bin ganz tief in meinem Herzen so dankbar für das, was und wie ich es hier lernen darf. Und das Tolle ist, dass meist umgehend die Veränderung in MIR sich sofort in einer positiven Veränderung in meinem UMFELD zeigt. Die Bewertung von "sehr gut" reicht mir hier für das Mastertraining nicht, ich finde es einfach "exzellent"!!!
02/20/2021Ute Strauß
Sehr empfehlenswert. Rainer ist ein toller Therapeut ohne zu beschönigen, aber gleichzeitig empathisch. Darüber hinaus ein genialer Lehrer!
02/17/2021Agatha
Das Seminar hat mir erfolgreich alle Grundlagen und darüber hinaus zu MET vermittelt. Es war sehr locker und kurzweilig .
Onlineseminar vom 06.02.-07.02.21
02/09/2021Elmar
263 reviews on edudip

04/26/2019

04/08/2020
73 reviews on Yasni

05/01/2021

Your message to Rainer-Michael Franke

All reviews and experiences about Rainer-Michael Franke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile