Anwalt für Reiserecht

Published:
Die Kanzlei Bartholl Legal Services bietet lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung.

Unsere Expertise:
Mommsenstraße 58

Saturday CLOSED
03/24/2017

Expertise

Professional demeanor

Die Kanzlei wurd euns von unserem Rechtschutzversicherungspartner empfohlen. Es hat alles reibungslos geklapp. Wir haben den Fall durch die gute Arbeit der Anwälte gewonnen. Ich fand sehr gut wie sehr sich Herr Bartholl und Herr Schafeld für uns eingesetzt haben. Die Besprechungen waren sehr angenehm und wir haben immer sofort einen termin bekommen. Herr Bartholl war gut erreichbar und wenn mal eine Rückfrage war hat er sich am gleichen Tag gemeldet. Die Anwälte verstehen ihr Handwerk und haben den nötigen Biss um sich gegen renitente Großunternehmen durchzusetzen. Vielen Dank für den Einsatz!!
03/24/2017Private customer
Rundum zufrieden. Herr Bartholl hat uns mehrmals sogar spätabends beraten, weil wir keine anderen termin finden konnten. Sehr kundenfreundlicher Service und Herr Bartholl war superkompetent. Wir hatten tausend Fragen und Herr Bartholl hat sich die zeit genommen uns alles genau zu erklären. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ich konnte ruhiger schlafen, da ich wusste dass Herr Bartholl uns gut vertritt. Wir wissen genau, was wir an den Anwälten haben und dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist dass KUNDENSERVICE groß geschrieben wird. Für die richtig gute Unterstützung gibt es natürlich *****
03/16/2017Private customer
Vielen vielen Dank an Herrn Bartholl für diesen Einsatz! Wir hatten eine schwierige rechtssache bei der wir uns Forderungen von über 25T € gegenüber sahen. Unser erster Anwalt (Rechtsanwalt ********************) war zwar nett, aber zeigte nicht die nötige Härte und nach unserem Empfinden auch nicht wirklich den vollen Durchblick. Als wir dann durch Herrn Bartholl vertreten wurden änderte sich alles. Die ************ GmBH lenkte plötzlich ein und am ende wurde ein Vergleich geschlossen und wir müssen nur 3% der ganzen Summe zahlen. Wir hätten im Traum nicht an so ein super Ergebnis gedacht. Wer einen Rechtsanwalt sucht, der es kann geht zum Bartholl.
03/02/2017Private customer
Ein richtig guter Anwalt inpuincto Europarecht. Wir hatten komplizierte Fragen und Herr Bartholl hat alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
03/02/2017Organization
Ich schreibe diese Bewertung im Namen meiner Eltern (da sie sich im Internet nicht so gut auskennen). Meine Eltern fanden die Betreuung durch die Anwälte sehr gut und bedanken sich ganz herzlich für die freundliche Unterstützung.
02/26/2017Private customer
Poor
Ich warte seit 2 Tagen auf einen Rückruf von Herrn Bartholl. Ich habe dort angefragt ob man mir helfen kann und es wurde mir gesagt, dass ein Anwalt sich die Sache ansieht und sich dann zurückmeldet. Passiert aber nicht.
02/25/2017Private customer
Ich komme nicht aus Berlin und die Kanzlei wurde mir empfohlen. Es hat sich gelohnt. Die Anwälte haben sich sehr für mich eingesetzt obwohl ich einen eher kleinen Fall (zumindest was die summe betriftt) hatte. Die Dame vom Sekreteriat hat mir einen Termin per Telefon gegeben und alles wurde perfekt eingehalten. Ich wüsste nichts was hätte besser laufen können.
02/21/2017Private customer
Excelente equipo y servicios jurídicos de calidad. Me atendió Jan Bartholl y resolvió nuestro asunto. Muy recomendable.
02/21/2017Organization
Die anwälte sind top. Condor hat uns erst nur einen Fluggutschein angeboten. Dann ist uns der kragen geplatzt und wir haben alles an unsere anwälte gegeben. Jetzt musste Condor die Anwaltskosten zahlen und uns nochmal 1600 €.
02/21/2017Private customer
Wir haben eine Bewertungsvisitenkarte erhalten mit der Bitte eine Bewertung abzugeben, was wir gerne tun: Herr Bartholl hat uns sehr zuvorkommend beraten. Herr Bartholl hatte immer Zeit sich unser Anliegen anzuhören und Rückmeldungen kam immer prompt. Die Betreuung war gut und das Ergebnis der Rechtsvertretung spricht für die Qualitäten dieses Rechtsanwalts.
02/19/2017Private customer
Herr Bartholl hat mir schnell und unkompliziert geholfen. absolut klasse
02/19/2017Private customer
Condor hat uns unsere Flugentschädigung nicht bezahlt. Wir haben alles versucht, immer wieder hingeschrieben und auf die eindeutige EU Richtlinie hingewiesen. Das hat Condor alles nicht interessiert. Dann sind wir zu Bartholl & Kollegen gegangen und innerhalb von 2 Monaten hat Condor 1200 € und 201,71 € gezahlt. Wir sind froh, dass wir endlich unsere Entschädigung bekommen haben.
02/18/2017Private customer
A great choice for a lawyer! Highly recommended.

Jan was very responsive and was able to make a very timely appointment with me to review documents. He was very knowledgeable and explained his findings completely and plainly. He gave me several excellent pieces of advice and made himself available for any follow up. Really nice to work with and highly recommended.
02/16/2017Business customer
Ich kann als Fazit sagen: Empfehlenswert! Die Anwälte haben sicherlich viel Arbeit und Zeit in meinen Fall investiert im Verhältnis zum Honorar und das weiss ich zu schätzen. Ich fand gut dass immer jemand da war, um Fragen zu beantworten und sofort geantwortet wurde wenn ich mich gemeldet habe. Die Anwälte waren freundlich.
02/15/2017Private customer
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung. Bei uns handelte es sich um eine Entschädigungsforderung gegen Lufthansa. Die Anwälte haben die volle Entschädigung erfolgreich erwirkt.
02/13/2017Private customer
Meine Frau und ich haben gute Erfahrungen mit Bartholl und Partner gemacht. Unser Anwalt vor Ort hat uns die Anwälte in Berlin vermittelt. Die haben uns dann ohne Probleme und ohne Wartezeit angenommen und ein gutes Ergebnis in dem Rechtsstreit mit der Iberia erzielt. Wir empfehlen Bartholl und Partner.
02/10/2017Private customer
Ich hatte die Kanzlei wegen einem verspäteten Koffer eingeschaltet. Schnelle Beratung ohne Termin und gute Infos. Alles gut.
02/09/2017Private customer
Schnell, gut und günstig
02/06/2017Private customer
Vielen Dank an Herrn Bartholl und das gesamte Team für die tolle Unterstützung!
02/05/2017Private customer
Average
Warum werden wir nicht angenommen? Wir sind mit 2 Familien im Urlaub gewesen. Der Rückflug wurde von Condor wegen Vogelschlag einen Tag nach hinten verlegt. Die Anwälte haben für unsere Freunde bereits 1600 € und die Anwaltskosten von Condor erstritten und sind sehr zufrieden. Als wir uns jetzt bei der Kanzlei gemeldet hatten, wurden wir abgelehnt!!!! Frau Weber hat uns zwar sehr nett beraten, aber bis heute wurden wir nicht angenommen, obwohl unsere Freunde uns empfohlen haben. Ich verstehe nicht, weshalb man uns ablehnt, wo es doch ein und derselbe Fall ist?
02/01/2017Private customer
66 reviews on ANWALT.DE

05/18/2017
259 reviews on KennstDuEinen

07/30/2016

Your message to Rechtsanwalt Jan Bartholl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile