Anwalt Zivilrecht

1.381 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Als Anwalt für Zivilrecht bietet die Boutique-Kanzlei Bartholl Legal Services lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung im gesamten Zivilrecht.

Unsere Expertise:

Mommsenstraße 58

Bewertung vom 25.10.2024

Persönliches Auftreten

Engagement

Bank sperrt Konto wegen Geldwäsche Am 20. September konnte ich plötzlich nicht mehr auf unser Konto zugreifen. Die Bank hatte einfach alles abgeblockt. Richtig helfen konnte uns bei der Bank auch niemand also zum Fachanwalt für Bankrecht. Herr Dr Bartholl hat sich sofort Zeit genommen und verstanden wie wichtig das ganze für uns war. Er hat dann auch sofort losgelegt und dabei kam heraus dass die Bank unser Konto wegen einer Verdachtsmeldung wegen Geldwäsche gesperrt hat. Uns hat niemand was gesagt und wir mussten dringend Rechnungen bezahlen. Daher sind wir Herrn Dr Bartholl sehr dankbar für die gute Hilfe. Er hat uns viel Geld und Zeit und Nerven gespart. Wir sind sehr zufrieden mit den Anwälten.
25.10.2024Otjen R.
Bester Anwalt für Zivilrecht Ich schliesse mich den anderen hier an, er ist der beste Anwalt. Ich habe letzte Woche Freitag die Nachricht bekommen dass der für mich den Prozess vor dem Landgericht Berlin II gewonnen hat. Ich bin echt erleichtert.
07.10.2024Ahmed Ö.
Guter Anwalt für Vertragsrecht Bartholl ist ein guter Anwalt für Vertragsrecht jedenfalls. Überzeugende Arbeit, habe mehr Entschädigung bekommen als ich erwartet hatte. Meine Empfehlung
04.10.2024Sascha G.
Bester Zivilanwalt in Berlin Herr Bartholl hat mir in einer komplizierten Sache als Zivilanwalt zur Seite gestanden und alles geregelt. Herr Bartholl hat immer sehr vorausdenkend schon Dinge sichergestellt die wirklich nur ein Experte kennt. Für mich als Laien war es beeindruckend dass es so viele Möglichkeiten im deutschen Zivilrecht gibt sich gegen unberechtigte Geldforderungen zu wehren. Faszinierend ich gehe mit einer gehörigen Portion neuer Erfahrungen aus diesem Rechtsstreit heraus. Ich rechne Herrn Bartholl hoch an dass er sich kämpferisch für mich eingesetzt hat und selbst kleinste Details nicht aus den Augen liess. Das Ergebnis spricht für ihn.
03.10.2024S.
Bester ⚖︎ Anwalt in Berlin meine No. 1 ging um Haftpflicht Dr Bartholl hat die Sachhe mit der Haftpflicht mit Bravour erledigt. Der Kontakt mit Dr Bartholl ist professionell und er ist echt nett. Ich bekam schnelle einen Termin udn auch meine Nachfragen wurden immer sofort beantwortet oder wir haben telefoniert und er hat mir die sachen erklärt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Bartholl nur jedem empfehlen er ist der beste Anwalt in Berlin und für solche sachen wie Haftpflicht Versicherung ganz sicher
13.09.2024B.
Herr Bartholl hat sich in einer wirklichh schwierigen Situation für mich sehr eingesetzt und mir alle Unterstützung zukommen lassen. Ich hatte drei andere Anwälte angefragt und keiner wollte mir helfen. Das rechne ich dem Bartholl hoch an dass er mir in meiner Not so geholfen hat, in einer situation wo niemand mir helfen wollte. Guter Mann, netter Anwalt mit einem ganz ganz großen Herz ♥️
12.09.2024E.
Autokauf Probleme Anwalt für Vertragsrecht Gute Arrbeit und auf Fratgen immer sofort reagiert. Seine Erläuterungeen zum Autokauf zum Kaufvertrag und zu den Rechten die wir gegen den Autohändler hatten sind gut verständlich und führten zum Ziel. Was ich vor allem zu geschätzt habe ist die präzise Arbeit von Herrn Dr Bartholl obwohl der Fall ganz schön verzwickt war. Ein richtig guter Anwalt, den ich empfehle
09.09.2024D.
Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin Fundiert auf den Punkt glänzende Hinweise - da kann ich mal guten Gewissen sagen dass der Rechtsanwalt Jan Bartholl aus Berlin absolut hervorragend ist, einen besseren Anwalt für Vertragsrecht gibts nicht. Nett hilfsbereit und unschlagbar gut. Herzlichen Dank für Ihre geduldige und kompetente Hilfe Herr Bartholl. Ich werde sie überall weiterempfehlen
06.09.2024Sebastian R.
Anwalt Vertragsrecht wegen Landmaschinen Zufrieden. Wir hatten Probleme mit unserer Landmaschine und wurden vom Verkäufer hingehalten. Dreschwerk funktionierte nicht richtig, Seitenmesser verbogen, Tachoangabe in Zweifel gezogen, Claas Lexion halten normalerweise länger und haben diese Mängel nicht. Als kleiner familiärer Landwirtschaftsbetrieb sind wir auf funktionierende Landmaschinen angewiesen, sonst läuft nichts vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit. Der Anwalt Bartholl hat uns gut vertreten. Wir sind zufrieden. Wer einen guten Anwalt für Landmaschinen und Problemen im Vertragsrecht sucht ist bei dem Bartholl sicher gut aufgehoben. Er kennt sich aus
04.09.2024F.
Klage Landgericht Berlin II Ich kenne mich mit Anwälten nichts wirklich aus war mein erstes Mal mit einem Anwalt vor dem Landgericht Berlin II am Tegeler Weg. Ich bin überrascht wieviel Geld ich dann am Schluss doch erhalten habe und dass die hervorragende Arbeit der Anwälte nicht mal von mir bezahlt werden muss, ist ja fast schon peinlich. Aber die sagten sie holen sich ihr Geld von der Klägerin, is mir ganz recht so muss die Ha***** GmbH dann wenigstens für ihre Fehler geradestehen und das Landgericht Berlin hat die Klage der Ha***** GmbH abgewiesen und die verurteilt die gesamten Anwaltskosten zuzahlen. Die Anwälte hab ich ausgesuchtr weil ich einen Fachanwalt für Zivilrecht und für sone Klage brauchte hat mich überzeugt. Von mir 5 Sterne für die Anwälte
03.09.2024E.
Anwalt in Berlin Empfehlung! Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin. Meine Kollegin hat ihn mir empfohlen und es war der beste Tip
30.08.2024S.
Top lawyer in Berlin Jan Bartholl was hired for assistance with a complex matter in Berlin. Jan was very professional timely and aggressive in his pursuit. He was already aware of extremely complex processes and concepts with regards to electronic trading and understood the nuances of my case from the get-go. He was transparent and communicative which was much appreciated. He was also thoughtful and caring around the sensitive nature of the matter. Overall Jan did a great job and would recommend him to others. Will work with him again should any other issue arise. Excellent lawyer in Berlin
29.08.2024A.
Guter anwalt gute hilfe alles schnell zufrieden war wegen Zivilrecht
28.08.2024G.
Avukat Berlin Bartholl Hukuk Bürosu tüm çalışanlarının işini hakkıyla yapıyor olmalarından dolayı çok teşekkür ediyorum. Her sorununuza ilgili dürüst cevap ve sonuç alabileceğiniz güvenilir bir kadro. İyi İnsanlar İyi ki varlar Sağolun varolun
26.08.2024H.
Bester Anwalt in Berlin Rechtsanwalt Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin. Nach einem Gerichtstermin der von meinem damaligen Anwalt richtig schlecht gemacht wurde habe ich mich entschieden den Anwalt zu wechseln und meine Rechtsschutzversicherung hat mitgespielt. Dann hat Herr Bartholl übernommen und den Fall mit beeindruckendem Kampf gewonnen. Der Unterschied zum anderen Anwalt konnte nicht größer sein, Herr Bartholl war von der ersten Sekunde voller Einsatzbereitschaft und Kampfgeist dabei. Ich vermute mal dass die Klägerin und ihre Anwältin sich auch erstmal die Augen reiben mussten, jedenfalls haben die dann eingesehen dass sie keine Chance gegen mich haben. Ich kann Ihnen nicht genug danken für Ihre kämpferische Unterstützung Herr Bartholl. Sie können sich sicher sein dass ich Sie überall weiterempfehlen werde. Sie sind der beste!
23.08.2024P.
Sehr guter Anwalt in Berlin, wir haben denen gleich 2 Sachen gegeben und beide wurden schnell für uns gelöst. Wir können die Anwälte für Autorecht nach sehr guten Erfahrungen empfehlen

Rechtsgebiet: Autorecht, Zivilrecht, Privatrecht
Vorteile: schnell, kostenlos, immer erreichbar
Nachteile: keine
Würden Sie die Rechtsanwälte weiterempfehlen? Ja
Ihr Name: K. M. Roehr
22.08.2024M R.
sehr guter rechtsanwalt in berlin ohne anwalt bartholl hätte ich den prozess an landgericht berlin nicht gewonnen der anwalt hat mir viel geld gespart der anwalt ist genau richtige anwalt beste
21.08.2024A.
Bester Zivilanwalt in Berlin Herr Bartholl hat mir in einer komplizierten Sache als Zivilanwalt zur Seite gestanden und alles klar und verständlich erklärt. Herr Bartholl ist höchst kompetent und hat immer sehr vorausdenkend schon Dinge sichergestellt die wirklich nur Experten wissen können. Für mich als Laien war es beeindruckend dass es so viele Möglichkeiten im deutschen Zivilrecht gibt sich gegen unberechtigte Geldforderungen zu wehren. Ich rechne Herrn Baertholl hoch an dass er sich kämpferisch für mich eingesetzt hat. Das Ergebnis spricht für ihn.
20.08.2024Rene B.
Beeindruckend schnell und gut. Als Anwalt für Zivilrecht unschlagbar. 1000 Dank Herr Bartholl
19.08.2024C.
Jan Bartholl is a trustworthy lawyer in Berlin. I hired this law firm in Berlin to help with a filing in litigation in Germany against the company D****. Mr Bartholl was responsive and clearly explained the arguments to be used in the filing. Mr Bartholl has a passion for his work. I have enjoyed working with him and would highly recommend Mr Bartholl as lawyer in Berlin.
16.08.2024D.

07.10.2024
Gut

21.10.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jan Bartholl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden