Anwalt für Reiserecht

Die Kanzlei Bartholl Legal Services bietet lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung.

Unsere Expertise:
Mommsenstraße 58

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

A great choice for a lawyer! Highly recommended.

Jan was very responsive and was able to make a very timely appointment with me to review documents. He was very knowledgeable and explained his findings completely and plainly. He gave me several excellent pieces of advice and made himself available for any follow up. Really nice to work with and highly recommended.
16.02.2017Geschäftskunde
Ich kann als Fazit sagen: Empfehlenswert! Die Anwälte haben sicherlich viel Arbeit und Zeit in meinen Fall investiert im Verhältnis zum Honorar und das weiss ich zu schätzen. Ich fand gut dass immer jemand da war, um Fragen zu beantworten und sofort geantwortet wurde wenn ich mich gemeldet habe. Die Anwälte waren freundlich.
15.02.2017Privatkunde
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung. Bei uns handelte es sich um eine Entschädigungsforderung gegen Lufthansa. Die Anwälte haben die volle Entschädigung erfolgreich erwirkt.
13.02.2017Privatkunde
Meine Frau und ich haben gute Erfahrungen mit Bartholl und Partner gemacht. Unser Anwalt vor Ort hat uns die Anwälte in Berlin vermittelt. Die haben uns dann ohne Probleme und ohne Wartezeit angenommen und ein gutes Ergebnis in dem Rechtsstreit mit der Iberia erzielt. Wir empfehlen Bartholl und Partner.
10.02.2017Privatkunde
Ich hatte die Kanzlei wegen einem verspäteten Koffer eingeschaltet. Schnelle Beratung ohne Termin und gute Infos. Alles gut.
09.02.2017Privatkunde
Schnell, gut und günstig
06.02.2017Privatkunde
Vielen Dank an Herrn Bartholl und das gesamte Team für die tolle Unterstützung!
05.02.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Warum werden wir nicht angenommen? Wir sind mit 2 Familien im Urlaub gewesen. Der Rückflug wurde von Condor wegen Vogelschlag einen Tag nach hinten verlegt. Die Anwälte haben für unsere Freunde bereits 1600 € und die Anwaltskosten von Condor erstritten und sind sehr zufrieden. Als wir uns jetzt bei der Kanzlei gemeldet hatten, wurden wir abgelehnt!!!! Frau Weber hat uns zwar sehr nett beraten, aber bis heute wurden wir nicht angenommen, obwohl unsere Freunde uns empfohlen haben. Ich verstehe nicht, weshalb man uns ablehnt, wo es doch ein und derselbe Fall ist?
01.02.2017Privatkunde
Es ging bei uns um die Entschädigung von Eurowings wegen einer Flugverspätung. Die Anwälte haben uns geholfen die Entschädigung zu bekommen
01.02.2017Privatkunde
Wir haben nur eine Beratung eingeholt und es stellte sich heraus, dass man leider nichts machen kann. Trotzdem war die Beratung sehr ausführlich und kompetent und Rechtsanwalt Schafeld und Herr Bartholl sehr nett!
31.01.2017Privatkunde
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Arbeit der Anwälte. Das Ergebnis und die Schadensersatzzahlung die uns gezahlt wurde waren überdurchschnittlich hoch und dem professionellen unnachgiebigen Einsatz unserer Rechtsanwälte zu verdanken.
30.01.2017Privatkunde
Herr Schafeld und Herr Bartholl haben uns sehr geholfen. Wir fühlten uns gut vertreten und wir haben gemerkt, dass es den Anwälten wirklich darum ging, ein positives Ergebnis für uns zu erzielen. Genau so sollten gute Anwälte sein.
27.01.2017Privatkunde
Extremely grateful client - Thank you Mr.Bartholl!
Jan Bartholl is an experienced lawyer that you want on your side on any trial. Mr. Bartholl kept me informed of the steps which help keep me at ease. I would recommend him as a lawyer to anybody with case in Germany.
24.01.2017Organisation / Verein
Jan helped me with a damage claim. Prior to the court date, I retained Jan to represent me at the trial. Within days of hiring Jan, he was able to get the insurance company to pay the full value of the claim and we didn't even have to go to court.
22.01.2017Privatkunde
Das Ergebnis spricht für sich: Die Anwälte haben sich vorbildlich für uns eingesetzt und ganze Arbeit geleistet. Wir können die Rechtsanwälte uneingeschränkt empfehlen.
21.01.2017Privatkunde
Review of Jan Bartholl: Excellent lawyer If there's any question of whether I would choose to go with Jan Bartholl to represent my case again, my answer would be: ABSOLUTELY! His legal expertise proves that he is an attorney that you want to have on your side. Hands down, I would recommend his services one hundred times over!
20.01.2017Geschäftskunde
Ganz schneller Rückruf, sehr gute Hilfe und freundliche Anwälte. Ich bin positiv überrascht!
18.01.2017Privatkunde
Ich bin zufrieden mit der Arbeit der Anwälte und dem Ergebnis.
15.01.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann persönlich Herrn Rechtsanwalt Oliver Schafeld von den Anwälten empfehlen.
14.01.2017Privatkunde
Wir können Rechtsanwalt Oliver Schafeld empfehlen. Super Kanzlei. Die haben uns mit der Entschädigung von Condor geholfen.
12.01.2017Privatkunde
43 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.02.2017
257 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.05.2016

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden