Make-up, Visagist, Make-up Akademie, Kosmetik, Friseur, Permanent Make-up, Duft

Good (4.47)

Communication

Explanations

Clarity

Ich hatte im Juli eine Behandlung. es werden sehr hochwertige Produkte angewendet, super nettes Personal, man wird gut beraten. Die Ramona hat mich ich behandelt, ich war sehr zufrieden und freue mich auf ein nächstes Mal.
Hülya Durgun
08/13/2018
Reza - ein wahrer Künstler!
Vor einigen Jahren habe ich mir als Permanent Make up die Augenbrauen gestalten lassen und gehe im Abstand von 1 bis 2 Jahren immer wieder zum Farbe nachstechen hin.
Reza beherrscht nicht nur das nötige Know how, er kann sich auch wunderbar auf den Mensch einstellen und schaut genau, was ist möglich und vor allem, was passt zum Typ.
Ich fühle mich immer wieder wohl in diesem einzigartigen Ambiente. Jede Behandlung in diesem House of Beauty ist Wellness für Körper und Seele!
Denn, es gibt tatsächlich keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
04/23/2018
Der Schnitt ist toll und die Farbe ist mega. Die Beratung war sehr umfangreich und alle meine Wünsche wurden erfolgreich umgesetzt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich bin auch super happy aus dem Salon gegangen, weil einfach alle so freundlich sind. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
03/30/2018
Lieber Reza, ich bin begeistert!! Super kompetente Beratung und ein tolles Team. Du nimmst dir so viel Zeit für alle Fragen und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch und kann jedem nur einen Besuch empfehlen!
01/24/2018
Permanent Make Up Augenbrauen: perfekte Beratung, super tolles Ergebnis, keinerlei Schmerzen, schon nach der ersten Sitzung ein perfektes Ergebnis !!! Absolut weiter zu empfehlen !
01/20/2018
Tolles Team und wirklich sehr tolles Ergebnis !!
08/31/2017
Elvan und Reza haben heute meine Haare so richtig verzaubert. Bin super zufrieden :) jetzt kann geheiratet werden ! Danke 🙏🏻
08/15/2017
Ich bin sehr zufrieden
05/09/2017
Wir hatten dort einen super schönen Mädels abend der von der wundervollen Julie geleitet wurde.
04/27/2017
Ich war mit meinen Kolleginnen dort zum Schminkkurs. Wir wurden sehr gut beraten und Julie die uns betreut und uns alles beigebracht hat war super nett und wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt und auch viel zum schminken dazu gelernt.
Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und wir haben auch gleich Termine zum Haare färben, Augenbrauen Formen usw. ausgemacht
04/27/2017
Wir hatten sehr schöne Stunden bei Reza Shary und seinem Team und konnten viel aus unserem Schminkkurs mitnehmen, vielen Dank 👍😉🤗
04/23/2017
Das Team von Reza Shari ist exzellent! Als anspruchsvoller Unternehmer kann ich sagen, dass man sich als Kunde nach einer Behandlung frischer und jünger fühlt. Reza Shari macht den Tag definitiv schöner!
04/20/2017
Einfach überzeugend!
04/20/2017
Tolle Atmosphäre, ehrliche kompetente Beratung, zufriedenstellender Kundenservice
04/19/2017
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Reza Shari und bin mit dem Service immer mehr als zufrieden! Sehr professionelles Personal und ein immer freundlicher Chef! Weiter so!
04/19/2017
herrlich, himmlisch, zauberhaft... Tolle Zeit im House of Beauty ging es nur mich.
Ein sehr motiviertes und professionelles Team. Die Damen sind nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch sehr kompetent. Und spätestens wenn man Reza persönlich kennenlernt ist man schockverliebt... Er sieht die Schönheit in jedem Menschen und hat diese Leidenschaft zu seinem Job gemacht.

Ich habe sogar spontan einen Termin bekommen, schade das ich nicht häufiger in Mannheim bin..!
@Reza, wie wäre es mit einem weiteren Schönheitsparadies in Berlin:-)? Eine Stammkundin wäre Dir schon sicher!
04/18/2017
Bei Reza Shari wird man von einem professionellen und erfahrenen Team beraten und betreut. Ob Haarstyling oder Kosmetikbehandlungen, ich bin nach jedem Besuch mehr als sehr zufrieden und freue mich immer auf das nächste Mal! Besonders glücklich bin ich darüber, dass ich mich für ein professionelles Permanent Makeup im House of Beauty entschieden habe. Einfach tolle Ergebnisse!
04/18/2017
Sehr professioneller und freundlicher Service mit einem rundum perfekten Paket. Man fühlt sich direkt willkommen und wird herzlich aufgenommen. Eine absolute Empfehlung, auch eine längere Anreise lohnt!
04/18/2017
Sehr guter und persönlicher Service. Der Kunde steht im Vordergrund.
04/13/2017
Produkte Top-Beratung detailliert und sehr professionell-sehr angenehmes nettes Team - wird von a bis z um alles gekümmert GERNE WIEDER
04/12/2017

08/11/2018

10/11/2018

10/11/2018

Your message to Reza Shari House of Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile