Make-up, Visagist, Make-up Akademie, Kosmetik, Friseur, Permanent Make-up, Duft

Service on offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Beeindruckendes Interieur und eine Wohlfühlatmosphäre. Alexandra hat mich individuell beraten und nach meinen Wünschen gefragt. Es folgte ein Haarschnitt mit dem ich mich absolut super gut fühle. Meine feinen Haare fühlen sich nun voller an und fallen ganz natürlich. Danke und bis ganz bald wieder 🥰
08/21/2020Anonymously
Besser geht es nicht. Sehr professionell und erfahrene Mitarbeiter die sich mit der Thematik Beaty komplett auskennen. Empfehle jedem eigene Erfahrungen zu machen...
06/16/2020Susi P.
Ich hatte das Glück, bei Rezas Neujahrsgewinnspiel einen Gutschein für die Blow Dry Bar zu gewinnen, den ich auch direkt eingelöst habe. Und, was soll ich sagen, der Besuch in der Beautylounge und die Behandlung ergaben zusammen eine kurze, angenehme Auszeit aus dem Alltag... wie ein Kurzurlaub. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und kompetent. Die Blow Dry Behandlung ist der Hammer! Haare gewaschen und super gestylt und das nur mit der Rundbürste! Ergänzend zauberte mir Marilu noch ein perfektes MakeUp. Und das alles ohne Termin und Wartezeit! Beim Verlassen des Salons fühlte ich mich wie ein Filmstar! Jederzeit wieder gerne! Danke lieber Reza und deinen wundervollen Mitarbeiterinnen!
01/26/2020Heidi J.
Angefangen bei der freundlichen, zuvorkommenden u. kurzfristigenTerminvereinbarung mit Reza, über den freundlichen Empfang ging es weiter zu einer so umfangreichen, professionellen, typgerechten Beratung. Anschließend wurde ich von Gül traumhaft behandelt (waschen,färben, Strähnen, föhnen). Der Freitagnachmittag bei Reza war ein Kurzurlaub vom Alltag zu absolut fairen Preisen. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder. LG Martina Merx
01/12/2020Martina M.
Während eines Besuchs bei Reza Shari fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Es beginnt damit, dass die Luft erfüllt ist mit diversen orientalischen Düften. Vor einer Behandlung bekommt man gute Beratung, die individuell an den Frauentyp angepasst ist. Die ganze Zeit über wird man zuvorkommend behandelt und mit luxuriösen Produkten verwöhnt. Wenn man das Studio verlässt, fühlt man sich einfach nur schön und hat Lust sich bald wieder etwas Gutes zu gönnen.
Dankeschön und bis bald, Zuzana
11/13/2018Anonymously
Ich hatte im Juli eine Behandlung. es werden sehr hochwertige Produkte angewendet, super nettes Personal, man wird gut beraten. Die Ramona hat mich ich behandelt, ich war sehr zufrieden und freue mich auf ein nächstes Mal.
Hülya Durgun
08/13/2018Anonymously
Reza - ein wahrer Künstler!
Vor einigen Jahren habe ich mir als Permanent Make up die Augenbrauen gestalten lassen und gehe im Abstand von 1 bis 2 Jahren immer wieder zum Farbe nachstechen hin.
Reza beherrscht nicht nur das nötige Know how, er kann sich auch wunderbar auf den Mensch einstellen und schaut genau, was ist möglich und vor allem, was passt zum Typ.
Ich fühle mich immer wieder wohl in diesem einzigartigen Ambiente. Jede Behandlung in diesem House of Beauty ist Wellness für Körper und Seele!
Denn, es gibt tatsächlich keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
04/23/2018Annie B.
Der Schnitt ist toll und die Farbe ist mega. Die Beratung war sehr umfangreich und alle meine Wünsche wurden erfolgreich umgesetzt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich bin auch super happy aus dem Salon gegangen, weil einfach alle so freundlich sind. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
03/30/2018C.
Lieber Reza, ich bin begeistert!! Super kompetente Beratung und ein tolles Team. Du nimmst dir so viel Zeit für alle Fragen und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch und kann jedem nur einen Besuch empfehlen!
01/24/2018Anonymously
Permanent Make Up Augenbrauen: perfekte Beratung, super tolles Ergebnis, keinerlei Schmerzen, schon nach der ersten Sitzung ein perfektes Ergebnis !!! Absolut weiter zu empfehlen !
01/20/2018A.
Tolles Team und wirklich sehr tolles Ergebnis !!
08/31/2017C.
Elvan und Reza haben heute meine Haare so richtig verzaubert. Bin super zufrieden :) jetzt kann geheiratet werden ! Danke 🙏🏻
08/15/2017Denise P.
Ich bin sehr zufrieden
05/09/2017R.
Wir hatten dort einen super schönen Mädels abend der von der wundervollen Julie geleitet wurde.
04/27/2017Anonymously
Ich war mit meinen Kolleginnen dort zum Schminkkurs. Wir wurden sehr gut beraten und Julie die uns betreut und uns alles beigebracht hat war super nett und wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt und auch viel zum schminken dazu gelernt.
Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und wir haben auch gleich Termine zum Haare färben, Augenbrauen Formen usw. ausgemacht
04/27/2017J.
Wir hatten sehr schöne Stunden bei Reza Shary und seinem Team und konnten viel aus unserem Schminkkurs mitnehmen, vielen Dank 👍😉🤗
04/23/2017Frau B.
Das Team von Reza Shari ist exzellent! Als anspruchsvoller Unternehmer kann ich sagen, dass man sich als Kunde nach einer Behandlung frischer und jünger fühlt. Reza Shari macht den Tag definitiv schöner!
04/20/2017Christian W.
Einfach überzeugend!
04/20/2017M.
Tolle Atmosphäre, ehrliche kompetente Beratung, zufriedenstellender Kundenservice
04/19/2017L.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Reza Shari und bin mit dem Service immer mehr als zufrieden! Sehr professionelles Personal und ein immer freundlicher Chef! Weiter so!
04/19/2017Anonymously

03/13/2020

10/22/2020

Your message to Reza Shari House of Beauty

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile