Strategische Markenentwicklung & Online-Marketing

Sabrina Ullmann | Markenstrategie & Mediendesign
Seit über 10 Jahren unterstütze ich Firmen im international Brand & Sales Management und Online-Marketing. Mein Experten-Team und ich erstellen Ihre SEO-optimierte Webseite und zeigen Ihnen, wie Sie Ihren organischen Traffic erhöhen. Wir bieten...

Scheinerstr. 35
85051 Ingolstadt

Sabrina Ullmann

Sabrina Ullmann ist eine wahre Marketing-Spezialisitin, gerade was Pinterest-Marketing und Self-Marketing auf LinkedIN angeht. Sie hat mir sehr hilfreiche Tipps und Tricks gegeben, die ich sehr gut mit Erfolg umsetzen konnte. Fragen hatte sie mir jederzeit kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würde sie jederzeit wieder anfragen.
09/21/2020Anonymously
Durch einen Zufall bin ich auf Frau Ullmanns Website gestoßen und diese hat in mir Neugierde geweckt, da wir genau vor dem Problem standen, welches Ihr Fachgebiet ist. Eine Mail hat gereicht und ich bekam ein kostenloses Erstgespräch zugesagt, welches dann (aufgrund meiner vielen Fragen) fast 2h gedauert hat. Sie nahm sich sehr geduldig die Zeit für meine Fragen. Das hat mich auch überzeugt, dass Sie uns bei der Vemarktung unserer Unternehmensberatung helfen kann. Gerade Ihre Expertise im Onlinemarketing und das Know-How für die notwendigen Social-Media-Plattformen hat uns begeistert. Besonders hat uns die Flexibilität für die Zusammenarbeit, ob "live" oder "online" gefallen. Somit konnten wir trotz Corona-Pandemie unsere zeitlich engen Zielen erreichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind uns sicher, dass unser Web-Auftritt ohne Frau Ullmann nicht den Erfolg hätte, wie er sich momentan bereits abzeichnet.

Daher vielen Dank und bis bald!

Dein dEasy-Team
09/15/2020Anonymously
Frau Ullmann versteht es, kompetent und zügig die besprochenen Projekte umzusetzen.
Es macht Spaß mit Ihr und Ihrem Team zusammen zu arbeiten. Auch Ihre Kooperationspartner sind sehr zuverlässig und arbeiten ebenso professionell. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
09/14/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Sabrina Ullmann ist eine echte Bereicherung. Sie hat ein sehr starkes Händchen für Webdesign und ist in puncto Trends und aktuelle Technologien immer up to date. Einfach großartig und absolut weiterzuempfehlen!
09/11/2020Anonymously
Frau Ullmann ist absolut zuverlässig und bietet einen tollen Service. Dort wo nötig zieht sie Spezialisten hinzu um den Auftrag bestmöglich abzuwickeln. Dabei informiert sie vorab, ob diese Zusatzleistung im ursprünglichen Angebot enthalten ist, oder ob Zusatzkosten entstehen. Somit ist die Preisgestaltung transparent und fair.
09/08/2020Anonymously
Super zufrieden! Sehr freundlich! Wir hatten mal einen Notfall, sogar dann war Frau Ullmann zur Stelle, also kann man empfehlen..
08/25/2020Anonymously
Mit Sabrina haben wir eine sehr kompetente Partnerin im Bereich Marketing gefunden. Sie unterstützt uns bei allen Themen rund um den Markenaufbau, im Webdesign und Webdevelopment und bei der Online-Leadgenerierung. Ihr ganzheitlicher Blick ermöglicht es uns nachhaltige Marketingprozesse aufzubauen, langfristig Kosten einzusparen sowie unsere Firma unabhängiger und effizienter aufzustellen. Sabrina überzeugt durch Kompetenz, Professionalität und Authentizität, weshalb wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen können.
08/25/2020Anonymously
Sabrinas Arbeit steht für Herzblut, Kreativität & Kompetenz. Hier bekommt man einen top Service mit ausführlicher Beratung.

Mit ihren wertvollen Impulsen und ihrer professionellen Herangehensweise schafft sie großartige Ergebnisse mit einer starken Wirkung.

Ich bin von einer dauerhaften Zusammenarbeit mit Sabrina Ullmann sehr überzeugt! :)

Your message to Sabrina Ullmann | Markenstrategie & Mediendesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Missal-Online-Marketing
Cox & Orange GmbH