NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemisches Coaching und Kurse für Mensch und Tier, Tierkommunikation

Sabrina Vogt
Seit 2015 begleite ich nun schon Mensch & Tier durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Durch meine Arbeit erreichst Du und auch Dein Tier noch mehr Gesundheit, Klarheit und Freiheit und ein schönes Miteinander.

Du möchtest selbst lernen mit Mensch & Tier zu arbeiten?
Alle aktuellen Kurse findest Du unter:...

Zeppelinstraße 7
73119 Zell unter Aichelberg

Friday 09:00 am-12:00 pm
04:00 pm-09:00 pm

Review from 02/03/2021
Ich hatte ein rundum wunderbares Coaching-Erlebnis - zugewandt, fokussiert, lebensfroh und vor allem unglaublich positiv. Sabrina ist eine großartige Unterstützung auf Augenhöhe, die ich nur empfehlen kann.
02/03/2021Anonymously
Ich habe Sabrina in mehreren Coaching-Sitzungen und Kursen erlebt und kann sie in beiden Fällen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie hat eine tolle, leichte und unkomplizierte Art, auch schwierigere Themen aufzudecken und aufzulösen. Es ist immer wieder eine Freude, ihr dabei zuzusehen.
In den Kursen und Online-Abenden durfte ich in sehr kurzer Zeit so viel lernen, was ich auch direkt selbst in meinem Umfeld umsetzen kann. Auch dort steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite.
02/02/2021Anonymously
sabrina kann sich empathisch in mensch und tier hineinversetzen!
sie geht offen, unkompliziert, strukturiert und vor allem mit herz vor!
sie erklärt einem jede noch so "blöde" frage ohne einen blöd da stehen zu lassen.

sie findet in jeder lage klar den richtigen ton und unterstützende worte.
sie hat unseren beiden hunden und auch unserer familie schon oft geholfen.
welch bereicherung! tausend dank dafür – liebste sabrina!

ich bin wirklich froh, dich gefunden zu haben!
dieser planet wäre energetisch ärmer dran ohne dich!

,herzlichst
,kitty
01/29/2021Anonymously
Kann. Ich nur bestens weiter empfehlen.
Rundum sehr gut 👍🏻 🍀
01/28/2021Anonymously
Ich bin unendlich dankbar, dass Sabrina in meinem Leben aufgetaucht ist. Ihre Begleitung und Unterstützung im Kleinen und im Großen ist so unglaublich bereichernd.
Sei es nur ein offenes Ohr, ein kleiner Tipp für den eigenen Ansatz oder ihre riesen große Hilfe nach einem Hundeangriff für mich und mein ungeborenes Kind.
Ich kann sie einfach nur jedem ans Herz legen, der offen ist für einen alternativen und bereichernden Weg.
Dank dir für alles!!!
01/28/2021Anonymously
Geht auf Wünsche ein und bietet Kurse zu relevanten Themen mit hilfreichen Unterlagen
01/28/2021Anonymously
Sabrina Vogt ist ein sehr empathischer, lieber Mensch mit einer bemerkenswerten Gabe, sich in ihre Klienten einzufühlen. Ich habe sie mittlerweile als Coach für mich in mehreren Sitzungen kennen gelernt sowie als Mentorin bei einem Armlängentest-Kurs.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Sabrina, Danke für alles 🙂.
01/27/2021Anonymously
Ich habe Sabrina empfohlen bekommen und kurzerhand kontaktiert, nachdem die Tierärztin unsere Katze dauerhaft mit Schmerzmitteln therapieren wollte und ich immer das Gefühl hatte, das weder eine anstendige Diagnostik noch Untersuchung stattgefunden hat, wollte ich mich nicht auf den Vorschlag der Tierärztin einlassen. Sabrina war so lieb und hat sich sofort bereit erklärt uns zu unterstützen. Ich habe ihr unmittelbar nach unserem Gespräch die Bilder und wichtigsten Infos per Mail zusammengestellt und gesendet. Bereits ein Tag später hat Sabrina uns über die sich Ihr gezeigten Ursachen, Ihrer intensiven Forschung, mitgeteilt. Sofort war klar, die Behandlung durch die energetischen Frequenzen anzusetzen. Und es war toll zu beobachten, nach 2-3 Tagen war unser Katze viel entspannter, hatte keine Schmerzen beim anfassen, und konnte sich wieder ganz normal und selbständig fortbewegen. Wir waren alle mega happy.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Sabrina, die sich wirklich so schnell und kurzfristig der Sache gewidmet hat. Vor allem ihre ruhige, ausgeglichene Art und Weise im Umgang mit Mensch und Tier, möchte ich hier noch erwähnen und bin sehr dankbar Sabrina kennengelernt zu haben.
01/20/2021Anonymously
Hallo Sabrina,
vielen Dank für deine mitfühlende Art und das tolle Coaching. Du hast mir Dinge gesagt, die ich tief in meinem Inneren auch so fühle. Nun wollte ich dir noch mitteilen, dass meine Schulter- und Rückenschmerzen am nächsten Tag plötzlich weg waren. Mir wurde die Last genommen, die ich die ganze Zeit auf meinen Schultern und auf dem Rücken trug. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
01/11/2021Anonymously
Sabrina hat sich in unserem Kurs für jeden Teilnehmer die Zeit genommen, die jeder einzelne brauchte.
Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art hat sie einen Raum geschaffen in dem alle Fragen und Themen „Willkommen“ waren und ihre Entfaltung finden konnten.
Was mir sehr gut gefallen hat war, das Sabrina als Mentor niemals über uns stand, sie war ein Teil der Gruppe und trotzdem leitete sie uns.
Auch das Sabrina nach dem Kurs noch für mich erreichbar war und ist, wenn Fragen aufkamen/kommen, schätze ich sehr an ihr. das ist nicht selbstverständlich.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank für deine Begleitung und wir sehen uns im nächsten Kurs wieder.
Herzliche Grüße
Andrea H.
01/11/2021Anonymously

Your message to Sabrina Vogt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Die Erfolgslotsen
Michael Proch