Digitalagentur für Weblösungen, Websites, Onlineshops und UX-Design

saller digital
Als Experten für Weblösungen erstellen und betreuen wir Webseiten, Onlineshops und Webanwendungen nach individuellen Anforderungen. Mit unserer Erfahrung und Expertise machen wir Produkte und Unternehmen im Web professionell sichtbar.

saller digital – Digitalagentur in Wien
Ihr Ansprechpartner für digitalen Erfolg im Web.

Obere Donaustraße 57/13
1020  Wien
Austria

Philipp Saller

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/09/2021

(last 24 months)

Als aktiver und viel beschäftigter Chirurg wollte ich mir schon seit vielen Jahren eine eigene Homepage zulegen, jedoch konnte bzw. habe ich mir nie die Zeit genommen um dieses Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.
Dank der professionellen Arbeit und dem „Rund-um-sorglos-Paket“ von Saller Digital Performance wurde nun dieses Projekt in kürzester Zeit mit einem äußerst geringen Aufwand meinerseits zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank noch mal für das tolle Ergebnis.
Dr. Wafa Yeganehfar
www.dr-yeganehfar.at
07/09/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war von Anfang bis zum Ende durchwegs professionell, verlässlich und sehr kompetent. Auch ich - als nicht IT-Spezialist -> habe alle Etappen bis hin zum Online-Gang umgehend dank der klaren Informationen nachvollziehen können und fühle mich sehr gut betreut von saller digital. Diese Firma empfehle ich zu 100% weiter, ich freue mich über die gelungene Kooperation und: Über das Endprodukt = meine Website www.hubegger.com
05/12/2021Anonymously
Hatte einen super Workshop mit Philipp Saller zum Thema SEO, Wordpress und Blog. Kann man nur weiterempfehlen. Er kennt sich super beim Online Auftritt aus. Wenn man eine Website oder Unterstützung beim Online Marketing braucht ist Philipp Saller DER Experte!
04/09/2018Anonymously
Saller Digital Performance ist für die erste Adresse, wenn es um die Umsetzung eines Webprojektes geht oder die Searchengine-Optimierung. Umfassendes KnowHow am Stand der Zeit, perfektes Service und viel Geduld, wenn man nicht gleich alles versteht. Eine uneingeschränkte Empfehlung...
09/25/2017Anonymously
Herr Ing. Saller geht auf Kundenwünsche geduldig und fachkompetent ein, kann sich den Gegebenheiten gut anpassen, ist flexibel und arbeitet lösungsorientiert. Die Aufgabenstellung an das Unternehmen war komplex, dennoch die Kommunikation und Kooperation problemlos und effizient.
06/28/2017Anonymously
Tolle Website Betreuung; sehr kompetente Beratung u Betreuung - werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
04/19/2017Anonymously
Ich betreibe eine Website und Philipp hat mir unzählige Tipps für SEO gegeben. Seitdem Befinde ich mich immer unter den Top 3! Meine Besucheranzahl hat sich dadurch verdoppelt und der Umsatz dementsprechend gestiegen! Die Zusammenarbeit war hervorragend. Unglaublich nett, kompetent und zuverlässig!
10/02/2016Anonymously
Alles aus einer professionellen Hand! Egal ob Redesign, Usability-Optimierung oder Rechtscheck unseres Onlineshops, wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeitsweise von saller digital performance und vor allem mit dem Ergebnis. Wir freuen uns einen neuen Partner gefunden zu haben der uns ganzheitlich zum Thema Web betreut.
09/25/2016Anonymously
saller digital performance war der perfekte Partner zur Neugestaltung unserer Webseite.
Neben der professionellen Betreuung durch das ganze Projekt, sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer neuen Webpräsenz. Durch den gemeinsamen Suchmaschinenoptimierungs-Workshop steigen die Zugriffe auf die Website stetig und wir konnten schon erste neue Kunden über Website generieren.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
09/16/2016Anonymously
02/12/2018Anonymously

Your message to saller digital

* All reviews and experiences about saller digital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/16/2016  |  Last update: 11/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
servit.biz - Christof Servit
synaptos