LifeCoach & Mentaltrainerin

Pindou37
8220 Chloraka
Cyprus

Sustainability

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich hier von Sandra begleiten zu lassen. Lieben Dank an Sandra und ihr Team
11/08/2022Anonymously
Sandra Bader war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Sie ist sehr vertrauensvoll, sodass ich mich sofort entschloss, von ihrer grossen Erfahrung und Kompetenz ein Jahr Begleitung zu beanspruchen.
Stecke ich mal wieder voller Zweifel, darf ich Sandra jederzeit kontaktieren und sie hilft mir prompt und freundlich mit ihrem wertvollen Rat. Auf die regelmässigen persönlichen Gespräche mit ihr freue ich mich immer wieder. Dadurch fühle ich mich stets aufgehoben und gestützt.
In Ihrem Medusa Mentoring stehen unzählige, wertvolle Videos, Meditationen, Arbeitsblätter uvm. zur Verfügung. Dies sind zusätzliche unverzichtbare Tools für meine mentale Entwicklung / Reise.
Durch Sandra erlerne ich eine neue Dimension meines Denkens und das hilft mir enorm bei der Bewältigung etlicher schwierigen Lebensphasen. Auch die wöchentlichen Frauengespräche in der Gruppe via Zoom sind sehr hilfreich. Als Krönung freue ich mich, wenn ich zum Retreat nach Zypern zu Sandra fliegen kann.
Das Coaching durch Sandra Bader kann ich nur weiterempfehlen. Für mich eine wunderbare, heilsame Erfahrung!
Persönlichkeitsentwicklung
08/23/2022Beatrice Walz M.
Sandra Bader ist sehr einfühlsam und herzlich, erkennt sofort Zusammenhänge und bringt Wichtiges klar auf den Punkt.
Als Speakerin bei ihrem MetaWomenKongress dabei zu sein, ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung.
Ich habe Sandras MedusaMentoringProgramm gewonnen, das über ein Jahr geht.
Darüber bin ich sehr glücklich und freue mich schon auf die bereichernde Zusammenarbeit und Begleitung. Herzlichen Dank.
05/23/2022Claudia T.
Ich nehme bei Sandra als Expertin am Meta Women Online-Kongress teil .Die Zusammenarbeit mit Sandra ist sehr fokussiert ,klar, strukturiert, zielorientiert ,einfach und macht mir mega Spaß , da sie eine enorme Stärke, Besonnenheit, Professionalität und ein tiefes Herz besitzt. Außerdem sehr rücksichtsvoll , empathisch und menschlich. Sie lässt mir Spielraum in meiner Kreativität und hat extrem viel Einfühlungsvermögen in technischen Abläufen die mir noch unbekannt waren, diese zu verstehen. . Also alles in allem 5 Sterne plus. So schön und leicht darf Wachstum sein.
Danke liebe Sandra
Licht und Liebe
Mona
05/12/2022M.
Ich habe mit Sandra Bader zusammen gearbeitet für den Meta Women Online Kongress. Sie hat uns und mir professionelle Unterstützung gegeben und in allen Bereichen sehr umfangreich alles vorbereitet, so dass es ein leichtes war mit zumachen. Herzlichen Dank für deine Mühe und deine persönliche immer freundliche Art, und deine stetige Hilfsbereitschaft, falls es mal wo klemmte.
05/11/2022Barbara K.
Sandra ist einfach die aller Beste 🙋‍♀️❤️💃☀️
05/09/2022I.
Sandra Bader ist empathisch und besonnen und holt mich dort ab wo ich in meinem Mindset stehe.
03/04/2022Margit H.
Sandra ist ein Spitzen-Coach. Sie weiß ganz genau, wie sie mir meine blinden Flecken zeigen kann. Das macht sie zum einen sehr liebevoll, zum anderen aber auch sehr direkt wenn es sein muss. Und das ist unbezahlbar. Mir hilft sie dabei, meinen Platz im Leben zu finden. Ihre authentische Art ist wundervoll.
Sandra hat ein sehr breites Wissen, mit dem sie mich dabei unterstützt, meine Innenwelt aufzuräumen und mein Business aufzubauen
Danke für dich in meinem Leben 🙏
01/15/2022M.
Sandra Bader versteht sich auf Ihr Thema und trägt dies auch mit Authentizität vor.
11/03/2021Wolfram B.
Einfach toll!
11/03/2021Michael K.
Durch Sandra meinen ganz persönlichen Coach, durfte ich Dinge erkennen die mir zuvor nicht bewusst waren.
Sie hat mich in dem halben Jahr Coaching das ich mit ihr erleben durfte, zu einem ganz neuen Menschen gemacht. Durch diesen wunderbaren Menschen habe ich unter anderem auch wieder zu meinem Selbstbewusstsein gefunden .❤️
Ich danke dir liebe Sandra von ganzem Herzen das ich dich kennenlernen durfte. 🙏🥰
Du nimmst deine Tätigkeit als Coach sehr ernst, und ich kann nichts anderes tun, als dich weiterzuempfehlen.👌 ich danke dir für diese wunderbare Zeit 💖😘
10/07/2021Monika F.
Obwohl wir online couching machen und keinen persönlichen Kontakt haben wegen corona, kann ich eigentlich nur eins sagen.
DANKESCHÖN!
Ich bin immer mehr ICH geworden, habe gelernt Nein zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Bin freier, authentisch, selbstbewusster und zufriedener geworden. Und was auch sehr wichtig ist, sie ist immer da für mich.
09/03/2021Sabine R.
Ich danke dir von ganzem Herzen 💕
08/02/2021Beate D.
Ich bin überwältigt von der Persönlichkeitsanalyse und dem Face Reading. Das Facerreading war zu 100 Prozent passend . Sandra zeigt dir klar und deutlich, wie du in deine eigne Kraft kommst.
Konsequent, liebevoll führt sie dich durch die verschiedenen Prozesse.
Ein wertvolles Coaching und Tool des Facereading , kann ich jeden von Herzen empfehlen.
07/15/2021S.
Das Gespräch mit Sandra hat mir wieder gezeigt, dass es wichtig ist, weiter neugierig zu bleiben, um den eigenen Horizont zu erweitern und dass ich es in der Hand habe, mein Leben zu verändern und zu gestalten. Danke Sandra dafür.
07/09/2021Elke C.
Kompetenz gepaart mit ganz viel Herz, das ist Sandra Bader!
Sie unterstützt mich auf meinem Weg, meine Ziele zu erreichen und mit ihrer Empathie holt sie mich genau da ab wo ich stehe.
02/01/2021Doreen K.
Ja, Sandra weiß genau was sie macht. Wenn ich, ob bewusst oder unbewusst, versuche an dem Thema vorbei zu schlendern, schafft sie es doch immer wieder, eine Punktlandung herbei zu führen. Es ist immer wieder schön, dann doch seine Baustellen bearbeiten zu dürfen. Es bringt dann doch so viel Erleichterung und ich komme Schritt für Schritt weiter. Lieben Dank Sandra für Deine Geduld. Bin froh, Dich gefunden zu haben.
01/19/2021Anonymously
Sandra hat ein sehr breites und tiefes Wissen. Mit ihrer herzlichen Art schubst sie mich auf meine blinden Flecken, so dass ich vieles erkennen kann. Durch ihr Coaching ist bei mir einiges leichter und klarer geworden. Es ist wunderbar, wie sie zwischen den Zeilen zuhören kann und einen dadurch zu einer neuen Denkweise verhilft.
01/18/2021Anonymously
Sandra du bist nicht nur fachlich, sondern auch sehr sympatisch in deinem Wesen hast du die ötige Ruhe und Gelassenheit.Deine Geduld mit mir ist wirklich bemerkenswert und ich lerne von dir soviel .Dafür bin ich dir sehr dankbar.Ich möchte diesen Kontakt nicht mehr missen, weil es bringt mich immer weiter. In meinflow.
01/18/2021Anonymously
Sandra hat mir mit ihrer freundlichen aber direkten Art, viele praktische Tipps und neue Möglichkeiten das Leben zu bereichern, aufgezeigt. Dadurch konnte ich neue, positive Strukturen in meinem Alltag verankern. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und aus der eigenen Fülle zu schöpfen.
01/18/2021S.
Get in touch

Your message to Sandra Bader

All reviews and experiences about Sandra Bader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2020  |  Last update: 11/08/2022   |  Report profile