Sarah Lindner

Sarah Lindner. Speakerin. Mentorin: Umsetzung, Investments, Marketing.

Sarah Lindner
Sarah Lindner ist Speakerin und Multipreneurin.
Als Business-Mentorin unterstützt sie Menschen, die ihr wahres Potenzial leben möchten. Sie unterstützt dabei, dieses Potenzial ans Licht zu bringen, und Personenmarken zu schaffen. Geprägt durch...

Video Impression
Hufnerstrasse 8
22083 Hamburg

Sarah Lindner hat einen wirklich inspirierenden Vortrag zum Thema Experten-Branding gehalten. Mit ihrer offenen, positiven Art konnte sie die Herzen der Teilnehmer gewinnen. Auch die fachlichen Hintergründe hatten die nötige Tiefe ohne sich in Details zu verfangen. Sie hat mich sofort angezündet mein eigenes Experten-Branding konsequent umzusetzen. Vielen Dank Sarah! Gerne mehr davon!
04/19/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Herzlichen Dank, das freut mich sehr, dass ich dazu inspirieren konnte, jetzt selbst tätig zu werden. Schön!
Ich durfte an einem wirklich spannenden Vortrag von Sarah beim German Mittelstand e.V. teilnehmen. Aus den geplanten 15 Minuten wurden schnell eineinhalb Stunden und selbst das war noch zuwenig. Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.
04/17/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Herzlichen Dank! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zum Thema "Storytelling" und "Personal Branding" aus Sicht einer ehemaligen TV-Journalistin etwas beitragen zu können.
Sarah Lindner ist eine Bereicherung. Wissen gepaart mit einer spannenden Art der Wissensvermittlung. Für personal branding die richtige Expertin.
04/16/2020Anonymously
Herzlichen Dank dafür!
Ich habe Sarah kompetent, authentisch und inspirierend wahrgenommen.
04/16/2020Anonymously
Sarah Lindner Comment from Sarah Lindner:
Danke für die ehrliche Bewertung.

Your message to Sarah Lindner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 04/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
FH Digital Consulting
artista GmbH