Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

ScanHaus Marlow GmbH
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Saturday CLOSED

Review from 02/16/2021
Bauleiter und Bauteam! Reibungsloser Bauablauf.
02/16/2021Anonymously
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Ihr Team von ScanHaus Marlow
Mit meinem Bauleiter, der mir jederzeit zur Seite stand.
02/16/2021Torsten S.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Hallo Herr Schröter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause! Ihr Team von ScanHaus Marlow
Es lief alles planmäßig, außer bei einigen Fremdfirmen...... und bitte die Fenster nach dem Einbau genau ansehen. Einige sind schief andere lassen Feuchtigkeit durch , sprich es fängt an zu schimmeln. Die müssen wir jetzt alle nacharbeiten was nicht wirklich schön ist.
02/16/2021Manuel M.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Hallo Herr Mangelsdorf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Thermische Schwankungen und die mechanische Handhabung (öffnen und schließen) beeinflussen das Schließverhalten der Fenster. Die Fenster müssen nachgestellt werden, gerade in der Anfangszeit. Sie haben ein Handout von uns erhalten, indem unteranderem auch auf die Fensterpflege eingegangen wird. Sollten Sie noch Informationen oder/bzw. Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice@scanhaus.de, idealerweise mit Fotos. Ihr Team von ScanHaus Marlow
Wir waren mit fast allem zufrieden. Nur mit Kranich aus Stralsund nicht. Null Qualität
02/15/2021Erik P.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Danke, Herr Paeplow - wir nehmen Ihren Hinweis gern noch einmal zum Anlass, die Leistung dieses Subunternehmens zu überprüfen, damit auch er unseren Qualitätsanspruch erfüllt.
Genießen Sie Ihr neues Zuhause! Ihr Team von ScanHaus Marlow
Zuvorkommende Behandlung des Kunden incl. Aufenthalt in Marlow.
Die Vorschläge zur Sanitärausstattung waren nicht zeitgemäß.
Wir hätten uns in der Beratung bereits Empfehlungen für Ansprechpartnerfirmen Sanitär, Maler und Fliesen gewünscht.
02/15/2021Lothar H.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind, Herr Hasselberg. Wir haben in unserem Leistungsumfang eine Sanitärgrundausstattung. Diese kann im Planungsgespräch bei unseren Architekten abgewählt und direkt bei unserem Baupartner Heizung-/Sanitär neu bemustert und beauftragt werden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wohnen und Leben in Ihrem Scanhaus! Ihr Team von ScanHaus Marlow
Der Kontakt zum Bauleiter würde ich sehr würdigen da er sich wirklich um alles gekümmert hat und keine Aufgaben unerledigt hinterlassen hat.
02/15/2021Corina H.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Halm, für Ihr Lob, welches wir sehr gern an unseren Bauleiter weitergeben. Viel Freude in Ihrem neuen Zuhause, wünscht Ihnen Ihr ScanHaus Marlow Team
wir sind sehr zufrieden dass unsere Haus Scan HAUS gebaut hat und wir wollen Danke sagen für alle Mitarbeiter.
02/15/2021Christian K.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Danke für die Anerkennung der Leistung des gesamten Teams! Grüße Ihr Team von ScanHaus Marlow
Mit unserem Bauteam 17 waren wir sehr zufrieden
02/15/2021Marthy S.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir werden dies unseren Jungs gerne ausrichten!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
The quality of the product is very good. I can only recommend Scan Haus. From the day when the house was raised we were very happy. We got good connection to our construction managers (Mr. Nickel and Mr. Buhre) and they both responded very quick if we have raised questions.
The building teams were excellent and very approachable, when I had questions or need additional explanations. All subcontractors arrived in time and worked like plan. Communications with subcontractors worked also very well. Only the contractors for the doors need several emails before they answered.
Now we come to the difficult part and these are the processes before the build started. There is definitely room for improvement.
Appointment with the architect beginning of December 2019 and plans for the building permit came finally on 28/04/2020. Before we have ask several times for the documents and the architect tried always to find a reason to put the responsibility over to us. We got ask to provide documents which we had already provided. Without pushing from our side nothing happen. Very annoying!
The second point is the long waiting time from the finish the base plate until the erecting of the house was also far to long.
Base plate completion was 15 Mai 2019 and erection date was 09/09/2020. This seems to be process issue from my point of view.
It is a shame that a good product like the Scan Haus has obviously a lot of process issues. Our house had not so many amendments against the original plan, so I expected a faster progress.
02/15/2021Sylvia Z.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Liebe Frau Zahn, besten Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr.
Ihrem Hinweis bezüglich des zeitlichen Ablaufs sind wir intern nachgegangen und haben festgestellt, dass neben Neujahr und Weihnachten alles trotzdem seine reguläre Bearbeitungszeit hatte. Nach der vorgeschriebenen Trocknungszeit wurden alle individuellen Bestellungen ausgelöst und die Produktion des Hauses eingetaktet. So konnte der Hochbau Anfang September mit einem taggenauen Bauablaufplan erfolgen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen – Ihr ScanHaus Team
Bauablauf Gut
Leistungen alle erbracht innerhalb vereinbarter Zeiten (und die waren sportlich)
Bauherrenbetreuung nicht so toll aufgrund regionaler Unterschiede bei den Versorgern, kaum Unterstützung vom Bauleiter.
Überhaken an der Dachrinne keine, ist nicht drüber geredet worden so hatten wir keine: strenger Winter 2021 Rinne hängt, ist von der Eislast runtergebogen. Unbedingt also selbst WISSEN was MAN will
Beratung ist net so. Wir hätten ja fragen können jetzt wissen wir es.
02/13/2021Michael O.
Wir sind super zu Frieden mit unseren Scan Haus. Es ist alles nach unseren Wünschen passiert. Unsere Architektin Frau Gerant und unser Bauleiter Daniel Hartung waren immer für uns da und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können es nur weiterempfehlen.
02/13/2021Melanie L.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Hallo Frau Lauer, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Lob, auch für unsere Architektin und unseren Bauleiter – das geben wir gerne weiter. Ein schönes Wohnen in Ihrem Scanhaus, ihr Team von ScanHaus Marlow
Besonders wichtig waren für uns in den ersten Wochen des Aufbaus die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter vor Ort. Sie waren jederzeit ansprechbar und haben uns das Gefühl vermittelt, dass der ganze Hausbau in guten Händen liegt.
02/12/2021Gerald K.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Das hören wir gern! Vielen Dank, Herr Kotsch, für Ihre freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihren neuen eigenen 4-Wänden – Ihr Team von ScanHaus Marlow
Average
Die Betreuung durch den Bauleiter war nicht optimal. Die Bauteams waren sehr engagiert. Die subunternehmer, speziell Kagel Maler waren von zeitlichen Ablauf und preislich katastrophal. Empfehlungen durch den Scanhaus Verkäufer waren nicht wünschenswert.
Die Nacharbeiten sind auch nach 3 Monaten nach Hausübergabe noch nicht erfüllt.
Die entstandenen Zusatzkosten für Kran und Müllentsorgung
02/12/2021Geertje R.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Sehr geehrte Frau Ritt, haben Sie Dank für das Lob an unser Bauteam. Wand- & Bodenbeläge gehören nicht zu unserem Leistungsumfang, aber durch unseren Rundumservice werden Ihnen hierfür Partner vorgeschlagen. Unsere Recherche hat ergeben, dass die von Ihnen vorgezogenen Fußbodenarbeiten zu Mehraufwand bei den Malerarbeiten führten. Die Nacharbeiten an den Fenstern sind eingetaktet – bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Subunternehmer diese Aufträge deutschlandweit bündelt und dieses zurzeit stark durch Corona beeinflusst wird. Evtl. Krankosten werden in der Regel bei der Kostenermittlung im Punkt Reserve mit erfasst, so wie bei Ihnen auch. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause, Ihr Team von ScanHaus Marlow
Wir waren eigentlich mit allem sehr, sehr zufrieden. Das fing an mit dem Beratungs-/Verkaufsgespräch und ging dann weiter mit der Betreuung durch den Bauleiter während der Bauphase und auch durch das Baupersonal. Lediglich die Bemusterung war leider etwas enttäuschend. Man hatte das Gefühl das es schnell gehen musste und hatte nicht wirklich Zeit sich Gedanken zu machen ob man vielleicht doch was extra möchte. Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Scanhaus und sind glücklich in unserem neuen Haus.
02/12/2021Martin S.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, Herr Schultze. Die Bemusterung ist ein sehr subjektives Thema. Wir gehen gerne auf alle individuellen Wünsche in der Baubesprechung ein. Wir wissen, dass in so einem Termin sehr viele unterschiedliche Details durch Sie zu entscheiden sind – das kann einen schon mal überrollen… Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem Scanhaus und freuen uns, dass Sie darin so glücklich sind!
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Nachdem wir jetzt mittlerweile 4 Monate in unserem ScanHaus wohnen können wir sagen alles in der Praxis getestet und für gut befunden 😆. Während der gesamten Bauzeit wurden wir immer gut beraten und unterstützt. Sei es die Architektin gewesen die immer mit Rat und Tat präsent war oder der Bauleiter , der bei Problemen, immer eine Lösung parat hatte . Wir fühlten uns gut aufgehoben und konnten somit während der gesamten Bauphase unser „normales“ Leben weiterführen ohne das man ständig zur Baustelle musste, weil wieder neue Probleme aufgetreten sind . Als negativ empfanden wir persönlich nur die Beratung des Verkäufers der, unserer Meinung nach, nur auf Vertragsabschlüsse aus war. Die versprochene Gesamtbauzeit, von Vertragsabschluss bis Übergabe des Hauses, konnte nicht eingehalten werden und somit zahlt man ruckzuck mal das doppelte im Monat . Auch die Mehrspartenhauseinführung wurde in keiner Planung mit berücksichtigt und somit kamen da nochmal 890€, nicht geplant , dazu . Unserer Meinung nach hätte der Verkäufer vorher ruhig mal auf solche Faktoren hinweisen können.

Abschließend können wir sagen das ,dass Gesamtkonzept von ScanHaus Marlow super ist und würden uns jederzeit wieder für ein ScanHaus entscheiden .
12/13/2020Rocco S.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre konstruktive Kritik, der wir intern nachgehen werden.

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich für ein Scanhaus entschieden haben und wünschen Ihnen viele schöne Jahre in Ihrem Traumhaus!

Sehr geehrte Damen und Herren,

2018 suchten wir ein Grundstück für ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Parallel ließen wir uns von verschiedenen Baufirmen (benannt a-b-c…. s.u.) beraten. Einen Preis für ein Grundstück hatten wir noch nicht, dieser beeinflusst ja auch den Hauspreis bzw. die Finanzierung und Gesamtkosten.

a: „Was wollen Sie denn für das Haus ausgeben?“ Antwort: Wir planen noch…. (s. Abs.1)
b: „Ich zeige Ihnen mal unsere Hauskonzepte“. Antwort: Ok, mal sehen ob es uns überzeugen kann und passt.
c: „Wir bauen gut und planen viele Häuser“. Antwort: Ok, haben Sie auch Grundstücke?

Es wurden von mehreren Anbietern gleichzeitig mit dem gleichen Grundstück (Projekt) geworben, ohne dass eine Grundstückszusage gemacht werden konnte. (wir planen….. und da war dann schon eine andere Baustelle). Keine der erwähnten Baufirmen konnte also ein Grundstück vermitteln!

ScanHaus: „Ich zeige mal, was wir anbieten und können auch bei einer Grundstückbeschaffung bzw. Finanzierung behilflich sein“.

Ok, das kling schon mal gut, so sieht Kundenfreundlichkeit und Kompetenz aus. Es kam zu einer Vermittlung eines Grundstücks über einen Makler, der den Grundstücksverkauf mit dem Eigentümer vertraglich übernommen hatte. Gegen eine Anzahlung sicherten wir uns den Kauf Ende 2018. Damit war das 1. Problem gelöst.

Weiter ging es mit der Beratung und Vorstellung der Häuser, freundlich, kompetent und sachlich dargelegt. Welches passt auf das angebotene Grundstück und wo liegen die Preise, wie ist die Innenaufteilung etc. Da zeigte sich die große Flexibilität von Scanhaus. Das SH 195 EW passte am besten, jedoch waren wir mit der Aufteilung nicht ganz zufrieden. Also umgeplant und in Anlehnung an die Aufteilung SH 232 EW die Hauptwohnung in der unteren Hälfte und Obergeschoß als Ganzes. Die Einliegerwohnung unten in der anderen Hälfte, Innenwände anders angeordnet, so daß ein großes Wohnzimmer mit Einbauküche, Flur, Bad und Schlafzimmer entstand. 2 Türen zum Bad und Schlafzimmer um 45° gedreht ergaben längere Wände für eine größere Küchenzeile, mehr Platz im Flur und Bad, Schlafzimmer.

ScanHaus ging auf alle Wünsche ein, Schornsteine für jede Wohnung (Kaminofen), Aufteilung der Wohnungen nach dem Muster des größeren Hauses, alsbald hatten wir komplette Bauunterlagen/ Zeichnungen zur Verfügung. Bezüglich der Finanzierung (Finanzplan und KfW) hatte Scanhaus einen sehr kompetenten Berater vermittelt. Nun stand den Unterschriften nichts mehr im Weg. Das Detailgespräch Januar 2019 im Hause ScanHaus in Marlow verlief entspannt, ohne Zeitdruck sehr ausführlich, hier wurden wir bestens beraten.

Der Bau begann nach dem Abriß des alten Hauses, der Errichtung der Sandplatte, Verlegung der Abwasserrohre, Bereitstellung Strom und Wasser etc. veranlassen. Die Bodenplatte wurde von Scanhaus beauftragt. Der Bauablaufplan von Scanhaus half, alle Termine einzuhalten.

Ende 2019 war es geschafft, die Bodenplatte wurde gegossen, die regelmäßigen Kontrollen des Bauleiters vor Ort und die weiteren Termine standen: Anfang Januar 2020 die Vorbereitungen der Bodenplatte, am 6. Januar kamen die Lkw mit den Teilen, Aufbau des EG und Zusammenbau der DG-Balken. Am 7. Januar Aufstellung des DG, am 8. Januar nachmittags pünktlich war die Unterspannbahn fertig, die Dachlatten verbaut und das Haus „regendicht“! Richtfest!!

Danach ging es nach dem Bauablaufplan pünktlich weiter, es keine nennenswerten Verzögerungen. Die Mitarbeiter von ScanHaus schafften es immer wieder, auf kleinere Wünsche flexibel zu reagieren, ohne dass es zu einem Mehraufwand gekommen ist. 1 Türöffnung 10 cm weiter nach links, ein kleiner Hohlraum hinter der Treppe bekommt einen Holzrahmen und keine Verkleidung (zusätzlicher Abstellraum). Vorbereitung der Positionierung der Deckenlampen, wir waren immer im Gespräch mit den Handwerkern, was sich als positiv herausstelle.

Der Zeitplan wurde zu 100% eingehalten, die Übergabe Mitte April sogar ein paar Tage früher als geplant. Danach lag es an uns, den Innenausbau zu machen. Es gelang einige Räume so herzurichten, dass der Einzug der großen Wohnung zum 1.5. klappte, die 2. Wohnung einige Wochen später ebenfalls fertig war. Danach folgten Garten, Terrassen, etc.

Fazit: Ein Projekt in dieser Größe, zusammen geplant mit ScanHaus incl. Unterstützung zum Grundstücks-kauf, Finanzierung etc., kann ich nur bestens weiter empfehlen. Es gab keine Verzögerungen, es gab keine Mängel bei der Hausübergabe, Restarbeiten der Handwerker wurden pünktlich abgeschlossen. Was will man mehr.

Familie Sählandt/ Steiner
12/04/2020Familien S.
Liebe Familie Sählandt/Steiner,
es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihr Zuhause mit uns verwirklicht haben. Schön ist es zu lesen, dass es auch nach Ihren Vorstellungen entstanden ist und Sie mit uns zufrieden sind. Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und liebenswerte Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine glückliche Zeit in Ihrem neuen Heim! Ihr ScanHaus Marlow Team
Habe 2012 mit ScanHaus gebaut. Es lief reibungslos, ohne größere Probleme.
Der Zeitplan wurde eingehalten. Wir sind bis heute sehr zufrieden mit dem Haus.
Ich würde jederzeit wieder mit ScanHaus bauen.
11/26/2020Alexander S.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Seifert, für Ihr Vertrauen in uns und Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem Zuhause und das Sie sich wohlfühlen ist gerade in diesen Zeiten von größtem Wert. Ihr ScanHaus Marlow
Average
Ich entschied mich für ein scanhaus, da ich eine aleinstehnde Frau bin und mir versichert wurde, dass nur Maler und fliessenarbeiten in Eigenleistung zu erbringen sind. Nun nachdem ich nach einen Viertel Jahr endlich die Baugenehmigung ( verzögert durch die Architektin, die falsche Pläne nicht weiter bearbeitet hat) bekommen habe, fing die ganze Arbeit für mich erst an! Eigentlich wollte ich alles in einer Hand haben und mich auf ein fertiges Haus freuen, mit all den Arbeiten, wie Anträgen, Genehmigungen use. Sollte erledigt und im baugeschehen enthalten sein. Sei fast 3 Monaten muss ich Termine einhalten um wasser, bauwasser, Abwasser, Strom, Baustrom, Erdarbeiten, kabeleinführungen, Container usw. Zu organisieren, Angebote einholen was ich alleine machen musste. Unverständlich, denn ich bin kein Baumeister. Den Bauleiter hab ich nur einmal kurz am Anfang gesehen. Mein Fazit, das Haus hätte ich auch über eine andere Firma bauen können. Hätte ich das alles gewusst, dass ich alleine mit allen da stehe, nie wieder scanhaus. Bin sehr enttäuscht und für alleinstehende mit wenig Erfahrung nicht zu empfehlen, da man auf weiter Flur alleine da steht. Was in den Werbungen eigentlich anders zu lesen ist.
11/25/2020Claudia K.
Sehr geehrte Frau Klotz,

danke für Ihren Eintrag, welchen wir nicht unbeantwortet lassen wollen. Aus unseren Vertragsunterlagen ist unser Leistungsumfang ersichtlich als auch welche Anträge und Leistungen der Bauherr zu übernehmen hat. Hierbei unterstützen unsere zuständigen Mitarbeiter die Bauherren während der gesamten Vertrags- und Bauphase. Erwähnenswert ist, das z.T. einige Anträge aus rechtlichen Gründen generell nur von Bauherren auszulösen sind, wie z.B. Wasser, Strom, Bauhaftpflichtversicherung etc.)
Generell sind wir mit dem kompletten Bau sehr zufrieden. Ein kleines „Aber…“ möchte ich jedoch nicht verschweigen. Gewünscht hätte ich mir das Angebot für ein schlüsselfertiges Bauen. So etwas hatte ich mit der Firma Schwörer Haus bereits vor 20 Jahren gemacht. Damals brauchte ich mich um fast nichts zu kümmern, alle Leistungen waren inklusive. Da jetzt unser bisheriger Wohnort in Süddeutschland fast 1000 km vom neuen Bauort entfernt war und ich schwerbehindert bin, bedeutete das für mich erheblichen Aufwand und organisatorische Risiken, den ich gern vermieden hätte.
An der Planung, Betreuung und der Ausführung der Arbeiten durch Ihre Firma gibt es aber keinerlei Kritik. Das lief alles ziemlich perfekt und das zu Corona-Zeiten! Daumen hoch! Tolle Mannschaft! Es hat Spaß gemacht, mit Profis zu arbeiten, die im wahrstem Sinne des Wortes ihr Handwerk beherrschen!!!
11/03/2020Frank H.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. "Schlüsselfertig Bauen" ist kein ausdefinierter Begriff. Bei uns heißt das, ohne Wand- und Bodenbelege, aber sonst ist es ein fertiges Haus. Auf Ihre persönliche Situation bezogen verstehen wir Ihre Kritik und nehmen sie uns auch zu Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und das Sie sich in der neuen Heimat wohlfühlen werden!
Besonders waren wir mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Schulz (Falkensee) glücklich.... er hat uns "Greenhorns im Hausbau" so viele wertvolle Tipps gegeben..... nochmals ganz herzlichen Dank....

Aber auch dem Bau Team sagen wir ganz besonders "Dankeschön" für die tolle Zusammenarbeit.....
Meist baut man leider nur 1 Haus.... sonst sehr gerne wieder!!!!!!!!!.....
10/15/2020Ulf B.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen herzlichen Dank, Herr Bruhn!
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und Ihrem Haus so glücklich sind!
Wir geben Ihr Lob auch sehr gerne an den Kollegen weiter.
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause! Ihr ScanHaus Marlow

01/30/2021

08/21/2020
2 reviews on immowelt.de

02/26/2021

Your message to ScanHaus Marlow GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile