Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

Published:
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...
Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Thursday 08:00 am-06:00 pm
09/17/2017
ScanHaus Marlow hat mir meine Immobilie

- exakt wie im Architektengespräch vereinbart
- innerhalb des versprochenen Zeitrahmens
- ohne Mängel
- für den zu Beginn genannten Preis

gebaut. Musterhausberater, Architekt, Bauleiter und Bauteam waren immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend, meine neugierigen Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Gleiches gilt für die Subunternehmer, deren Gewerke friktionslos auf der Baustelle arbeiten konnten.

ScanHaus Marlow setzt an sich hohe Ansprüche. Das tun viele Firmen in dieser Branche, Scanhaus hat aber Wort gehalten. Vielen Dank dafür. Ich empfehle jedem interessierten Bauherrn sich mit Scanaus Marlow zu beschäftigten. Vergleichen lohnt sich!

Christian Sommerfeld, 24888 Steinfeld
PS Mein Nachbar besitzt ebenfalls ein SCANHAUS und könnte Ihnen von gleichen Erfahrungen berichten!
09/17/2017
Hallo Herr Sommerfeld,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

ScanHaus Marlow-Team
Mit dem Bauteam von ScanHaus waren wir sehr zufrieden. Freundlich, zuverlässig und haben ihre Arbeiten stets mit uns abgesprochen. Mit den Subunternehmen waren wir nur teilweise zufrieden, mit dem Elektriker hatten wir Ärger, er war bei den zusätzlichen Arbeiten sehr teuer und unzuverlässig, zudem unfreundlich. Der Bauleiter war noch recht frisch im Unternehmen und ihm fehlte es bei einigen Fragen an Kompetenz, und er hatte offensichtlich zu viele Baustellen zur selben Zeit, sodass er zwar telefonisch immer erreichbar war aber leider nur selten vor Ort.
08/20/2017
Hallo Herr Bartock,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an die entsprechenden Abteilungen weiter geben und auswerten, um unseren Service stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Unsere Änderungswünsch wurden durch due Architektin sehr gut umgesetzt.
Die Beratung und Betreuung durch den örtlichen Bauleiter waren ausgezeichnet.
08/20/2017
Hallo Frau Kuhnert,

ScanHaus Marlow-Team
Dies können Sie in unserer Kundenpost auf Ihrer Internetseite ausführlich nachlesen.
08/11/2017
Es gibt viele Dinge die hervorzuheben sind.
Besonders zufrieden waren wir mit der Rund um Betreuung durch Bauleiter.
Er hatte immer eine Lösung parat.
Ich würde wieder mit Scanhaus bauen.
08/08/2017
Hallo M. Hecht,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause und geben Ihr Feedback gern weiter.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles Perfekt und absolut im Zeitplan.
Vielen Dank
08/04/2017
Hallo Herr Rader,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Ich wuerde mit SCAN HAUS MARLOW jederzeit wieder bauen. Da ich in grosser Not war durch einen Hausbrand, hat mir der Bau mit ScanHaus sehr geholfen ein neues, sehr schoenes Haus zu bekommen. Der ganze Bau lief nach Plan und wirklich so wie vorgesehen.Am 31.01.2017 wurden die Teile geliefert und aufgebaut,und am 10.04.2017 bin ich eingezogen.Alle meine Freunde sind begeistert von diesem Haus. Der einzige Nachteil ist,man muss sich um Container und Kleinkram ausserhalb des Hauses selber kuemmern , und das kannte ich nicht.Ansonsten kann ich wirklich nur Positives von dem Fertighaus berichten.Mein Haus ist von zwei Bruedern gebaut worden, und sie waren jeden Tag puenktlich bei Wind,Kaelte und Schnee auf der Baustelle.Ich fuehle mich unheimlich wohl.
07/24/2017
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause und geben Ihr Feedback gern weiter.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Es ist alles wirklich toll umgesetzt worden. Ich würde mir beim nächsten Mal eine bessere Beratung zum Thema Regenwasserversickereung wünschen und eine aktuellere Finanzberatung in Bezug auf Notar und Behördenkosten.
07/24/2017
Hallo Herr Hasselbrinck,

- sehr zurfrieden mit Betreuung durch Bauleiter
- katastrophal ist die Menge an Müll die alle Gewerke ums Haus herum hinterlassen (Schrauben, Holz, Folien, Styropor, Nägel, Dachziegel) > es wurde sehr viel einfach liegengelassen
- Zeitplan wurde perfekt eingehalten
- Architektentermin war definitiv zu kurz, viele wichtige Dinge wurden von Scanhaus nicht angesprochen (zusätzl. Erdarbeiten 3000€ etc.)
- Dienstleister Bodenplatte war unmöglich in Kommunikation und auch Ablauf, musste mehrmals nachgearbeitet werden!
- Entscheidungsquantität im Architektengespräch ist für Familien, die zum ersten Mal bauen, zu groß
07/21/2017
Liebe Familie Lehmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr. Ihr Feedback werden wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Die Terminabsprache mit den Subunternehmen sollte besser geplant werden, besondersn dann wenn der Stelltermin nach vorn verlegt wird. An der Abarbeitung der der Mängel nach der endabnahme sollte Gewissenhafter vollzogen werden. Bis heute wurde an unserem Haus 1 Mangel von 3 beseitig, sehr schade.
07/21/2017
Hallo Herr Rydz,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Ihre Anmerkungen bzgl. der Terminabsprache werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben, um unsere Abläufe noch besser zu optimieren. Bzgl. der Abarbeitung der Mängel würden wir Sie bitten sich an unser Kundenservice zu wenden, falls dies noch nicht geschehen ist: kundenservice@scanhaus.de oder 038221 400 39 / 400 42. Wir werden den Kundenservice aber auch nochmal darüber informieren.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
tolles Stell- und Bauteam, Unsicherheit durch zweimaligen Wechsel des Bauleiters, dann aber sehr gutes Ergebnis
Hallo Herr Friedemann,

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Ich war von der Planung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden. Nur mit dem Installateur gab es einige Probleme. Nichts desto trotz werde ich ScanHaus bedingungslos weiterempfehlen.
Vielleicht sollte man mit den noch zwingend anfallenden Nebenkosten offensiver umgehen. (Z.B. die Anzahl der Steckdosen etc.)
Hallo Frau Kaiser,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Am Anfang Größe Enttäuschung durch Frau Hintze in Schwedt. Als wir dies mit dem Vorgesetzten geklärt hatten und Sie nicht mehr zuständig war für uns lief fast alles Reibungslos.
Super Architektin, netter Bauleiter aber die Krönung und das beste von allem war unser super Bauteam.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön.
Bernd war ein super Bauteamleiter.
Hallo Herr Wolff,

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Das Bauteam war der absolute Hammer .
Nett kompetent und fleißig
BT 37
Hallo Herr Grosch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr und geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Womit waren Sie z.B. besonders zufrieden? Warum würden Sie ScanHaus Marlow GmbH weiterempfehlen? ...die Planung sowie das Bauteam und Bauleiter haben uns begeistert
Hallo Herr Brokmann,

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Wir möchten uns bei Scan Haus bedanken o.k. manchmal kam das feetback zu spät aber zum Schluß
wurde alles gut und pünktlich abgearbeitet.
Wir empfehlen auf jeden Fall die Firma Scan Haus weiter
Alle Subunternehmer haben zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet und es gab bei der Schlußabnahme
keine Reklamationen. Wir fühlen uns in unserem Scanhaus sehr wohl .

Viele Grüße aus Siegburg
Gaby und Karl Huttmann
Hallo Familie Huttmann,

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Die Handwerker von Scan Haus Marlow sind super gewesen. Wir haben sie als sehr schnell, ruhig und sehr sauber erlebt. Sie nahmen sich immer Zeit unsere Fragen zu beantworten. Ein ganz großes Danke. Nicht vergessen wollen wir natürlich unseren Bauleiter. Der es immer wieder geschafft hat, unsere Ängste zu nehmen, wenn es mal nicht so lief wie im Bauablaufpan vorgesehen. Wir fühlten uns sehr wohl. War etwas unklar wurde Rücksprache gehalten.
Nicht so gut ging es uns mit den Supp- Firmen.
Aber wahrscheinlich waren wir von San Haus verwöhnt worden. Hier können wir nur empfehlen "sich eine Scheibe abzuschneiden".
Danke.
07/10/2017
Hallo Herr Haase,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr und geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Unser Bauleiter Hr. Bühle hat einen exzellenten Job gemacht!
07/07/2017
Hallo Herr Mund,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Architektin
Zeitplan
07/04/2017
Hallo Frau Krais,

Ihr ScanHaus Marlow-Team
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit unserem Scan Haus. Auch die Subunternehmen von Scan Haus aus unserer Region haben sehr gute Arbeit geleistet. Besonders die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Bauleiter, Herrn Barth, und der Architektin, Frau Müller-Haude, möchten wir hervorheben.
Der Grundriss des Hauses hat uns sofort angesprochen. Etwas enttäuscht waren wir über die finanzielle Ungerechtigkeit, wenn man z. B. im sanitären Bereich eigene Ideen verwirklichen wollte und Objekte austauschte. Im Vorfeld müsste die Möglichkeit gegeben sein, zwischen verschiedenen Standards zu entscheiden. Um eine sichere Finanzierung aufzustellen, gerade auch für junge Leute, ist das aus unserer Sicht notwendig.
Ganz besonders hat uns die Qualität der Bodenplatte nicht gefallen. Es entstanden erhebliche Mehrkosten für die Vorarbeiten.
Abschließend wünschen wir allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.
Wir fühlen uns in unserem neuen Haus sehr wohl!
07/03/2017
Liebe Familie Wilken,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr! Wir werden Ihr Feedback an alle Beteiligten weitergeben. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Auswahl der Sanitärobjekte weniger zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeben und daran arbeiten. Es freut uns umso mehr, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen werden.

Ihr ScanHaus Marlow- Team

09/09/2017

07/06/2017

Your message to ScanHaus Marlow GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile