Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

Published:
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...
Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Monday 08:00 am-06:00 pm
01/26/2019
Was mich erstaunt hat, ist die Logistik. Die übergebenen Zeitpläne stimmten in der Tat, abgesehen von kleinen Abweichungen, mit der Realität überein. Was man da von anderen Häuslebauern hört, hebt sich das positiv ab.
01/26/2019
Hallo Herr Grünert,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Weiterhin alles Gute für Sie.

Average
Der Dämmwert außen ist gut, Gibskartonplatten könnten überall 2 sein. Subunternehmen sind nicht alle gut (hatte Ärger mit der Elektroniker Firma aber alle anderen waren sehr gut). Eine Bautür gab es auch nicht nur die Haustür in Folie eingepackt. Die ScanHaus Bauarbeiter waren gut aber auch schnell. Pünktlich waren sie auch.
01/21/2019
Hallo Herr Schiebe,

vielen Dank für Ihr Feedback.

ScanHaus Marlow
Sehr nette Mitarbeiter, die einen immer mit Rat und Tat unterstützt haben. Der Hausbau ging reibungslos vonstatten. Wir würden immer wieder mit Scan Haus bauen.
01/19/2019
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr geehrte Damen und Herren,
neben der hervorragenden Beratung und Betreuung durch die Architektin möchten wir an dieser Stelle den Bauleiter und sein Bauteam für ihre geleistete sehr gute Arbeit loben.
MfG, O. und M. Brottka
01/19/2019
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

ScanHaus Marlow
Wir haben 2 Bungalows gebaut. Besonderes Lob gehört den Bau-Team´s 66 und 27. Alle unsere kurzfristigen Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Die Jungen´s waren super nett, höflich und zuvorkommend. Es hat Spaß gemacht mit ihnen zusammen zu arbeiten. Wenn alle Teams so arbeiten kann man Ihnen nur zu Ihren Mitarbeitern gratulieren.
01/18/2019
Hallo Frau Gottschalk,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gern weiter geben.

ScanHaus Marlow
Wir sind sehr zufrieden mit Scanhaus Marlow. Schon die ersten Gespräche mit unserem Verkäufer haben uns sehr geholfen, die auf uns zukommenden Kosten realistisch einschätzen zu können. Da wurde an alle Eventualitäten gedacht.
Auch bei der Planung unserer Wünsche gab es viele Ideen und Anregungen, die wir gerne übernommen haben. Die Bauleute haben unglaublich professionell und schnell unser Haus errichtet. Es waren wirklich nur winzige Kleinigkeiten (z.B. ein falsch geliefertes Waschbecken) zu beanstanden, wobei sich unser Bauleiter dann auch immer gleich gekümmert hat.
Ich kann diese Baufirma nur jedem ans Herz legen, der nicht massiv bauen möchte.
Als Bauherr muss man sich jedoch sehr frühzeitig und weit vorher die gewünschten Extras und Innenausstattung überlegen, denn die Bauphase ist wirklich extrem kurz und zum Schluss geht alles sehr schnell.
Aber. wir sind wirklich endlich zu Hause !!! : ) Ihr bekommt bei Scanhaus Marlow gute Qualität für einen fairen Preis und habt während der Bauphase null Stress mit der Koordination der einzelnen Gewerke !
01/16/2019
Hallo Frau Dannewitz,

vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback, welches wir sehr gern an alle Beteiligten weiter geben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

ScanHaus Marlow
Wir waren schon nach dem Architektengespräch begeistert und waren gespannt auf den Stelltag. Das Stell-und Bauteam waren allesamt hervorragend. Besonderen Dank sagen wir Dirk Heumann (Ausbau) und dem Bauleiter Johann Zilch. Danke auch an Rene` Meier. Wir empfehlen ScanHaus gerne weiter. Macht weiter so.
11/26/2018
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr guter Bauleiter (Hr. Fugler).
Architektin war Klasse, jederzeit freundlich und erreichbar.
Sehr gute Subunternehmer für die Gewerke wie Elektro, Verputzer, Estrichleger.. / Sanitärfirma leider mit Abstrichen nur OK, mussten mehrmals wegen Heizungsinstallation kommen, Sanitärinstallation hat etwas gedauert, kamen an 2 Tagen, allerdings lagen da fast 2 Wochen zwischen, unsauber gearbeitet, wurde aber alles im Nachhinein zur vollen Zufriedenheit umgesetzt!).
Stellteam bzw Bauteam Top!

Jederzeit wieder mit ScanHaus.
11/15/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern weitergeben werden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

ScanHaus Marlow
hohe Qualität, sehr gute Vorbereitung, sehr gute Begleitung, klare Absprachen, verlässliche Termine, wir freuen uns auf das neue Zuhause mit ScanHaus Marlow
11/10/2018
Hallo Herr Panknin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
ScanHaus Marlow
Sehr gute Handwerker seitens Scanhaus - und im wesentlichen auch bei die Auftragsfirmen;
Gute Kombi aus klarer Planung im Vorfeld, Termineinhaltung und (trotzdem) Flexibilität im Bauablauf; Habe positiven Eindruck von den vielen verwendeten Baumaterialien, einschließlich Fenster etc.; Etwas genauere Hinweise zu den Abfallthemen (v.a. überschüssiges Dämmaterial) und Medien wäre seitens Scanhaus hilfreich;
Hallo Herr Domrös,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weitergeben werden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße
ScanHaus Marlow
Das Bauteam und der Bauleiter waren sehr kooperativ und haben keine Frage offen gelassen.
Die genannten Termine wurden weitestgehend
eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Frau Rocke hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt! Am meisten beeindruckt hat uns der taggenaue Bauablaufplan, der zu 100% eingehalten wurde.
Hallo Familie Mühlhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

ScanHaus Marlow
Unser Bauleiter war wirklich super . Regelmäßig da und immer zu erreichen . Kompliment an Herr magyar.
10/17/2018
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gern weiter geben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit dem Bauablauf war ich sehr zufrieden.
Jedoch die Qualität des Trockenbau‘s im Haus hat noch viel Luft nach oben.
10/10/2018
Hallo Herr Gebhardt,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback, welches wir gern weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

ScanHaus Marlow
Die Mitarbeiter waren alle überaus freundlich und zeitnah erreichbar.
09/26/2018
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Besonders positiv war die Arbeit des Bauleiters, hier Herr Sattelmaier. Er war immer zu erreichen, hat immer Ruhe bewahrt und jedes Problem, hier nur kleinere, wurde umgehend gelöst. Großes Lob...
Beim Bau gab es wenig Probleme, nur Kleinigkeiten, die alle gelöst wurden. Die Beratung durch die Architektin war gut, einige Punkte wurden mir aber erst später klar. Einiges hätte informativer sein können.
Ansonsten bin ich zufrieden. Einzig, auch im Nachhinein: Wahrscheinlich würde ich jetzt ein Haus mit mehr Fläche nehmen - das SH 142....Im letzten Jahr hatte halt ein Bungalow priorität....mal sehen.
Das einzige größere Problem war ansonsten die fehlende Erdgasleitung (Insolvenz einer Berliner Firma) genau kurz vor Beginn der Aufheizphase der Fußbodenheizung. Aber das hat mit Scanhaus ja nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Schiller
09/25/2018
Hallo Herr Schiller,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

ScanHaus Marlow
Einen besseren Bauleiter und Bautrupp hätten wir uns nicht wünschen können - vielen Dank dafür :)
09/10/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

ScanHaus Marlow
Gleich zu Beginn hatten wir mit ADM Herrn Feeken den Eindruck, hier kommt ein Fachmann, der auch bei der Suche nach Problemlösungen Hilfestellung bieten kann. Die Baubesprechung in Marlow mit Frau Schmidt wurde professionell durchgeführt. Die Baudurchführung an der Baustelle, der Bauablaufplan, hat sehr gut funktioniert. Herr Rönnau war stets vor Ort, um bei Fragen und Problemlösungen zu helfen. Was vielleicht zu überdenken wäre: Die Baubesprechung ist sehr gestrafft. Es sind viele Dinge zu überlegen und zu entscheiden. Sollte die Veranstaltung evtl. über 2 Tage gehen? Dann könnten die Bauherren am Ende des 1. Tages noch einmal Revue passieren lassen, ob noch einige Fragen offen sind. Es ist uns aufgefallen, daß Sonderwünsche etwas hochpreisig sind. Aber insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke

Freundliche Grüße
Karin und Helmut Ois
09/05/2018
Hallo Herr Ois,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlägen. Wir werden dies an alle Beteiligten weitergeben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

ScanHaus Marlow
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Knobloch als Verkäuferin. Diese war der ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung ScanHaus als ausführende Firma zu beauftragen.
Desweiteren bin ich mit dem Bauleiter Herr Hameister sehr zufrieden. Er war stets freundlich und konnte durch Kompetenz alle Fragen beantworten und alle Wünsche berücksichtigen.
Alle Firmen kamen Pünktlich zum festgelegten Termin. Top!

Zwei Punkte die mir nicht zu 100% gefallen haben habe ich noch.
1. Die inklusiven ElektroLeistungen sind mit 30 Steckdosen und 1 TV Dose doch sehr unrealistisch.
Und die Firma Neitzke hat ein viel zu teures Angebot für ein paar Steckdosen gemacht. Das ist wirklich frech.

Ansonsten Alles Super! Vielen Dank+
09/05/2018
Hallo Herr Kahnert,

vielen Dank für Ihr positves Feeback und Ihren Anmerkunge zu den Elektroleistungen. Wir werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

ScanHaus Marlow
Wir hatten einen Traum und ScanHaus und die Freundlichen mitarbeiten sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen um diesen Traum zu erfüllen! Danke
08/17/2018
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

11/17/2018

01/16/2019

Your message to ScanHaus Marlow GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile