Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

ScanHaus Marlow GmbH
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...

Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Sunday CLOSED

Review from 05/24/2020
Die Bauphase verlief für mich völlig reibungslos. Bin sehr zufrieden.
05/24/2020Bernd B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben Scan Haus bereits erfolgreich weiterempfolen .
Das Aufbauteam war spitze.
05/24/2020Olaf Z.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn es etwas zu „beanstanden“ gibt, dann sind das die häufigen Wechsel von Architekten und Bauleitern. Wir hatten 3 verschiedene Architekten und 4 Bauleiter. KEINER der Wechsel hatte aber Einfluss auf den Ablauf oder die Qualität der Arbeiten. Von daher ein dickes Plus und sofort wieder mit ScanHaus. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die verschieden Firma die an dem Bau mitgewirkt haben. Alle Firmen waren mehr oder weniger Ortsansässig. Großes Lob dafür. Zum Haus selber kann man nur sagen Hut ab. Sehr solide gebaut für bezahlbares Geld.
05/15/2020Thomas P.
Lieber Herr Prasse,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Ihr ScanHaus Marlow Team
Das das Haus in einer guten Qualität fertiggestellt wurde und alle Firmen den Termin eingehalten haben wann sie kommen müssen. Warum ich Scanhaus weiterempfehlen würde weil die Häuser sehr Energie sparend sind.
04/19/2020Andre K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles in allem eine gute bis sehr gute Entscheidung mit Scanhaus zu bauen. Obwohl zwischen Beratern, Planern und dem jeweiligen Bauleiter noch eine bessere Feinjustierung nötig wäre ;-) .Berater hat was auf dem Dachboden(Kältebrücke) vorgeschlagen zu bauen, und der Bauleiter hat daraufhin die Farbe aus dem Gesicht verloren...
Aber auch jetzt nach der Bauübergabe, wird einem vom Service so weit wie möglich geholfen, Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben.
Sehr zufrieden...
04/15/2020Andreas R.
Lieber Herr Rüth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Kritik geben wir gern weiter. Wir bedanken für das positive Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

ScanHaus Marlow
Der Dank gebührt Herrn Böcker!

Sehr kompetente Beratung und Aufopferung für die Kundschaft.
Es wurde transparent beraten und über sämtliche Aspekte aufgeklärt.

Auf der persönlichen Ebene und der Fachexpertise, ist Herr Böckers der richtige Kundenbetreuer.
04/03/2020Anonymously
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gern weitergeben werden.
Wir haben uns im Jahre 2018 für ein Scan Haus Bungalow entschieden, was wir dann auch umsetzten.
Im Januar 2019 fuhren wir dann nach Marlow zu unserem Architekten Herrn Gunnar Laue.
Wir hatten eine hervorragende Unterkunft im Hotel.
Herr Laue nahm sich den ganzen Tag für uns Zeit und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Dann nahm alles seinen Lauf ......
Wir bekamen unsere Bauablaufplanmappe mit den Terminen wann was gemacht wird und dazu die ganze Auflistung der Subunternehmer.
Im September 2019 würde unsere Bodenplatte durch die Firma Wolts fertiggestellt.
Unser Bauleiter Matthias von Rothenhan hat uns über die ganze Bauphase begleitet.
Er war immer erreichbar und stand uns zu jeder Zeit mit Rat u Tat zur Seite.
Endlich war es dann soweit und am 28.Oktober rückten die grossen LKW'S an. Am 29/30. Oktober war dann Stelltag von unserem Traumhaus.
Das ganze Stellteam war einfach nur super und es klappte alles super gut.
Unser erstes Bauteam (Springerteam) Thorsten u Philipp waren prima, aber unser zweites Bauteam Rene u Sven ,die dann den Innenausbau fertig stellten, waren der Knaller.
Schnelle, saubere und einfach nur professionelle Arbeiter. Den Beiden war nichts zu viel, die arbeiteten auch Sonntags.
Jung macht weiter so....ihr seit echt spitze.

Die Subunternehmer sind auch alle weiter zu empfehlen. Sehr gute u saubere Arbeiter.

Heute haben wir den 26.März u wir wohnen seit 4 Wochen in unserem wunderschönen Bungalow u sind einfach nur glücklich dass wir uns für Euch dem SCAN HAUS entschieden haben.

Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland nach Marlow
Sigrid u Joachim Klaus
03/26/2020Sigrid K.
Liebe Familie Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche uns sehr positive Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gern an alle Beteiligten weiter.

Ihr ScanHaus Marlow Team
Average
Leider 3 Bauleiter in der ganzen Bauphase ,
Nachunternehmer teilweise frech und unzuverlässig.
Leider kein richtiger Ansprechpartner für wenn Bauleiter nicht erreichbar war.
BAUTEAM super super super, schnell, zuverlässig und für alles ein offenes Ohr und keine Frage bleibt unbeantwortet.
Alles was es an Lob gibt geben wir gerne an das Bauteam weiter den die Jungs waren Top ohne jeden Mangel.
03/10/2020Anonymously
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie während der Bauphase von drei Bauleitern betreut wurden. Das lässt sich aber leider manchmal aufgrund von internen Strukturen nicht vermeinden. Ihr Lob an das Bauteam geben wir gern weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr gute Kommunikation mit der Bauleitung in allen Bereichen
03/10/2020Andreas W.
Sehr geehrter Herr Wolff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch

Markt und Kunde stellen hohe Anforderungen an jedes Unternehmen
und alle Mitarbeiter. Durch gezielte Maßnahmen, konsequente Umsetzung,
sowie die aktive Begleitung des Unternehmers,, Architektin Die Kontinente sehr gute Ausführung und Planung , Transport Und alle Mitarbeiter der Erstellung Besonders vorzugeben ist die Fachkompetenz der Handwerkern von ScanHaus Marlow Bauleiter Überwachung Kontrolle 1 A & Service
Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die in der Praxis zu bieten hat man erhält sofort eine Antwort und eine sehr gute Betreuung. und Ausführung
Diese Erfahrung habe ich als Kunde gemacht und bin sehr zufrieden. Weiter so und viel Erfolg
von Gustav Adolf Müller

Veilchenweg Nr 25
50170 Kerpen
03/10/2020Gustav Adolf M.
Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung.

ScanHaus Marlow
Die Zusammenarbeit mit ScanHaus Team, Architekt, den betreffenden Handwerkern/Partnern und insbesondere Bauleiter war sehr gut.
Hinweise zur Qualitätsverbesserung:
1. Ausführung des Fundaments für die Abstützung der Überdachung zur Terrasse hin
2. Ausführung/Stabilität/ Handhabung der Ausstiegsluke für den Schornsteinfeger
Spezieller Hinweis:
Erstellung einer kleinen Zusammenfassung/Checkiste der Aufgaben/ Verantwortlichkeiten für den Bauherren, auch wenn diese Positionen auf unterschiedlichen Dokumenten/Anträgen schon teilweise enthalten sind!!
02/19/2020Siegfried P.
Sehr geehrter Herr Pohl-Hachulla,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir sehr gern weiter.

ScanHaus Marlow
Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer in Marlow,den Gesprächen mit der Architektin sowie der Zusammenarbeit mit dem Bauleiter war ich äußerst zufrieden. Alle waren zu jeder Zeit freundlich, kompetent und auch zu sprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Bauablaufplan wurde eingehalten. Auch die mit dem tatsächlichen Bau befaßten Kollegen leisteten tolle Arbeit .
Danke Ihnen für das Erbrachte und zukünftig alles Gute.

Kalks
02/14/2020Anonymously
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

ScanHaus Marlow
Besonders gut war das eingeteilte Bauteam 8, unser Verkäufer Herr Liebscher & Architektin Frau Gerant.
Nicht zu vergessen die Gewerke Mönch, Elektro Miko & T.I.B.
Das Bauteam stand trotz Zeitdruck etc. immer mit Rat & Tat zur Seite.
Höchst professionell, gute Organisation & Planung.

Wer in seiner Ganzheit in allem nicht zu empfehlen ist war unser erster Bauleiter Herr Kossakowski!

Herr Bönicke & Herr Hille waren Bauleiter wie es aus meiner Bewertung sein soll.
Kompetente, erfahrene Fachkräfte die dem Bauherren bei Fragen adäquate & konstruktive Antworten geben.
Sie standen aber auch mit Tips & Anregungen zur Seite.

Ich würde ScanHaus weiterempfehlen und immer auf die oben genannten Personen und das Bauteam 8 verweisen, mit Ausnahme von Herr Kossakowski.

Er wäre ein großes Ausschlusskriterium.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Exner
02/10/2020Thomas E.
Hallo Herr Exner,

vielen Dank für Ihr umfangreiches und positives Feedback, welches wir sehr gern weitergeben werden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

ScanHaus Marlow
Die Termine laut Bauablaufplan wurden nahezu alle eingehalten. Verzögerungen (z.B. durch Terminprobleme bei den Hausanschlüssen durch den Energieversorger) sind nicht SCAN-Haus anzulasten.
02/10/2020Horst L.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Sobald der Bauablaufplan steht, werden die Termine eingehalten und man kann seinen Einzug planen. Problematisch wird es nur dann, wenn für den Innenausbau Fremdfirmen gebunden werden sollen.
12/11/2019Marcel W.
Hallo Herr Weiß,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

ScanHaus Marlow
Alles in allem waren wir mit der Firma ScanHaus sehr zufrieden. Ein besonderer Dank und großes Lob gilt unserem super Bauteam! Tolle Jungs, super Arbeit und sehr geduldig waren sie auch mit all den Fragen die wir zwischendurch hatten :)
Trotz einiger holpriger Angelegenheiten und Nichteinhalten von Terminen seitens des Elektrikers würden wir Scanhaus weiterempfehlen und sind immernoch glücklich und zufrieden diesen „Schritt“ mit dieser Firma gegangen zu sein!
11/13/2019Anonymously
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Der Bauleiter der uns zugeteilt wurde war immer freundlich immer bemüht die Dinge zu regeln einfach toll.
Zufrieden waren wir mit der Umsetzung und der Beratung.
Gewünscht hätten wir uns, das dass meist verkaufte Haus auch als Musterhaus existiert.
Trotzdem würden wir ScanHaus jederzeit Freunden und Familie weiter empfehlen.
11/12/2019Kai W.
Hallo Herr Witte,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.

ScanHaus Marlow
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und Betreuung des Bauleiters.
10/17/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bei der Planung wird über den eigentlichen Hausbau hinaus beraten. Das betrifft unter anderem bei der Finanzierung die zusätzlichen Kosten für Versorger, Abriss von Altbauten, etc die beim Gespräch mit einegeplant werden, damit man sich hinten raus nicht verhebt. Man bekommt quasi ein Rundum-Sorglos-Paket.
10/10/2019Stephan M.
ScanHaus Marlow GmbH Comment from ScanHaus Marlow GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

ScanHaus Marlow
Das Bauteam und der Bauleiter Herr Kaiser standen stehts mit Rat und Tat zur Seite.
10/08/2019Anonymously

05/04/2020

05/17/2020

Your message to ScanHaus Marlow GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile