Hörgeräte, Hörgeräteakkustiker, Hörtest, Hörgerätebatterien, Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,784 Reviews
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Bogenstraße 11B
22941 Delingsdorf

Felix Schmelzer

Sunday CLOSED

Customer focus

Sehr gute fachliche und nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonderen Dank an Herrn Christoph Schmelzer
06/11/2019
deutlich verbesserte Hörqualität,
gutes Händling mit den Geräten,
optimal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
06/05/2019
Die Beratung sehr gut. Sehr freundlich, sachlich, sehr geduldig
Danke.
05/23/2019
Ich war sehr überrascht von der Freundlichkeit, die ich in Trittau bei Schmelzer erlebt habe, das kann man nur weiterempfehlen. Die Beratung war super von Herrn Fink und seine Damen, Frau Bollo und Frau Danzter sehr zuvorkommend.
05/14/2019
Die Kreuze hinter den Bewertungen sollen die überragende Qualität der Beratung und der Freundlichkeit ausdrücken. Ich habe das im Freundeskreis schon "rumerzählt". Vielen herzlichen Dank. Den Nutzen verspüre ich derzeit noch nicht voll.
05/09/2019
Ich bin begeistert, dass endlich weitere Fachgeschäfte nach Schlutup kommen und hoffentlich bleiben. Das tolle dabei ist, dass das schon länger bestehende Optiker-Fachgeschäft Buschblick mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Inhaberin Frau Busch nun auch mit Schmelzer-Hörgeräte eine schöne Ergänzung gefunden hat. Auch hier gibt es einen extrem netten und kompetenten Chef, Herr Schmelzer.
Wie sollte es anders sein, Inhaber die selbst auf freundliche und kompetente Bedienung viel Wert legen, haben dann auch solche Mitarbeiter.Hier ist die geduldige und freundliche Frau Schneider zu nennen.
Ich kann nur sagen, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt.
Hörgerät: Test, Beratung und Anpassung
05/06/2019
Reviewed company: Schmelzer-Hörsysteme
Sehr gute, kompetente und individuelle Beratung. Ganz besonderen Dank für die liebevolle Fürsorge, möchte ich Frau Paulsberg aussprechen und Danke sagen. Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/30/2019
Frau Hölscher hat mich sehr kompetent und liebenswürdig mit der Problematik "Hörgerät" vertraut gemacht.
Sie war sehr verständnisvoll und einfühlsam bei den Hörtests und bei der Handhabung der Geräte. Ihre Erklärung waren sehr verständlich, alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
Alles in allem, habe ich mich sehr gut und fachlich überzeugend beraten gefühlt.
04/27/2019
Ich bin so froh, daß ich wieder richtig hören kann!!!
04/23/2019
Sehr nette Beratung
04/18/2019
Schon beim betreten der Geschäftsräume der Fa. Schmelzer Hörsysteme und nach der Begrüßung fühlt man sich gut aufgehoben. Schon das erste Gespräch zeigt das Chef und Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen. Bis zum endgültigen Hörgerät folgen einige Beratungen, verbunden mit Computereinsatz, Hörtest usw. Trotzdem fühlt man sich menschlich gut aufgehoben. Beim Kauf neuer Hörgeräte werde ich die Dienste der Fa. Schmelzer Hörsysteme wieder in Anspruch nehmen.
04/18/2019
Bei mir hat der "5 Sterne -Hörgeräte -Akustiker". persönlich beraten.
Dafür einen extra Stern - besser geht es nicht
04/14/2019
Ich wollte nie ein Hörgerät haben! Jetzt habe ich eins, von Schmelzer in Trittau. Ich wurde sehr gut und ausführlich von Herrn Firk beraten. Ich bin sehr zufrieden!
04/10/2019
Hilfsbereite Beratung
04/09/2019
Mir hat die Beratung und Kundenbetreuung von Herrn Firk sehr gut gefallen und ich wurde sehr gut informiert. Aus dem Grund würde ich Schmelzer Hörsysteme GmbH Trittau weiterempfehlen.
04/04/2019
Mein Mann und ich sind in der Bargteheide Niederlassung von Herrn Leitow beraten und von Anfang an betreut worden. Herr Leitow hat uns umfassend über sämtliche Möglichkeiten der Hörsysteme informiert und beraten sowie das optimale System gemeinsam mit uns herausgearbeitet. Seine zugewandte, persönliche Betreuung hat uns beeindruckt. Wir bedanken uns dafür.
Jutta und Darshan Gujral
F. Schmelzer Marketing und Vertrieb (EU)
Reviewed company: Schmelzer-Hörsysteme
Chef + Mitarbeiter glänzen nicht nur durch besten Service und exzellente Beratung; sie verstehen es Vor- und Nachteile verschiedener Systeme sehr gut darzustellen. Beim Preisvergleich punkten Schm.Hörs. im Vergleich zu Einzel-geschäften oder Kleinketten und brauchen auch nicht den Vergleich zu national auftretenden Ketten zu scheuen.
04/03/2019
es war vom Beginn bis zur Verabschiedung entspannt, sehr freundlich und kompetent
04/03/2019
Ich muss mich natürlich erst mit dem Hörgerät "anfreunden". Aber das wird wohl immer so sein -, und ich bin auf dem guten Weg. Herzliche Grüße
03/29/2019
Besondern gut aufgehoben haben wir uns bei Frau Paulsberg gefühlt. Sie ist eine sehr freundliche und arrangierte Mitarbeiterin wo man sehr gerne wieder hingeht. Und die man nur Empfehlen kann.
03/27/2019

07/20/2017
331 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

02/13/2019

Your message to Schmelzer-Hörsysteme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile