Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...

Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Saturday CLOSED

Review from 05/24/2021

Customer focus

Customer requests

Alles war für mich Neuland und ich fühlte mich unsicher. Das Team - Schmelzer in Travemünde hat mich aufgeklärt und dafür bedanke ich mich.
05/24/2021Bärbel Falkenberg
Von Anfang bis Ende gab es eine super Beratung und ein völlig neues Hörerlebnis mit einem richtig guten Hörsystem.
Genuss pur, auch beim plötzlich lauten Vogelgezwitscher - nur das Ticken vom Wecker nervt, das habe ich vorher garnicht mehr gehört.
Fa. Schmelzer werde ich gern und jederzeit weiterempfehlen.
05/18/2021Anonymously
Gerne wieder bei Frau Harnack. Kompetent + gut informiert.
05/01/2021Wulf
Intensive Beratung mit viel Zeit zugehört und umgesetzt. Geduldig auch nach den 4 Testwochen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
04/29/2021Anonymously
Fühle mich bei Schmelzer sehr gut aufgehoben
03/26/2021Anonymously
Sehr nette Beratung (und kompetent)!!
03/19/2021Anonymously
Möchte mich noch einmal für eure hervorragende , kompetente Behandlung bedanken. Mit viel Geduld und Zeit konnte ich alle Fragen die mir wichtig waren stellen. Ich bin begeistert.
03/02/2021Burggräfe
Nach dem Verlust meines linken Hörgerätes habe ich sofort ein Ersatzgerät erhalten, welches ich, dank des Verlustschutzes, zu einem sehr günstigen preis erworben habe. Vielen Dank für den tollen Service.
02/22/2021Anonymously
Mein Vater (91J.) hat nach 20 Jahren (nie genutzte Hörgeräte) einen zweiten Anlauf genommen, da eine Verständigung nicht mehr möglich war. Wir haben uns für Schmelzer entschieden, weil wir die guten Kommentare gelesen haben. Schon bei den Testgeräten war zu merken wie gut es meinem Vater gefallen hat wieder gut zu hören. Vor allem Dingen weil er gegen Hörgeräte war. Vielen Dank Herr Christoph Schmelzer für die nette und kompetente Beratung. W. Stockfisch und S. Doetlaff aus Travemünde.
02/22/2021S. Doetlaff und W. Stockfisch
Ich bin sehr zufrieden.
01/26/2021Anonymously
Ausführliche Beratung, sorgfältige Geräteanpassung, in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sehr guter Service der hochwertigen Hörgeräte.
11/21/2020Anonymously
Beratung sehr kompetent von Frau Harnack. Ohne Zeitdruck in der Beratung und im Ausprobieren der verschiedenen Geräte.
11/18/2020Anonymously
Bin absolut zufrieden!
11/17/2020Rolf Themer
Sehr freundlich und Sachlich verständliche Beratung.
Es wurde sich viel Zeit genommen.
10/19/2020Anonymously
Ich bin sehr kompetent und umfassend von Frau Szymaak beraten worden.
10/05/2020Larmis
Ich fühlte mich von Frau Szymczak sehr gut beraten. Über mehrere Wochen wurden mir die Hörgeräte super eingestellt und ich habe mich mit den Geräten vertraut gemacht. Trage diese Geräte jetzt ohne Probleme den ganzen Tag. Einfach perfekt.
08/03/2020Anonymously
Nach einer sinnlosen Therapie nach einem Hörsturz kontaktierte ich Schmelzer Hörsyste, Travemünde.
Nach meinem anfänglichen Widerstand akzeptierte ich die Notwendigkeit einer Hörhilfe. Es begann der Hörgerätetechnikanteil. Sehr geduldig erklärte Herr Schmelzer mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile einiger Geräte und wies besonders auf die Möglichkeit vonBluetooth hin.

Dann erlebte ich eine grosse Überraschung: Herr Schmelzer fuhr mit mir zum Ohrenarzt und erledigte anschliessend alles Notwendige.

Jetzt trage ich seit einigen Wochen Hörgeräte, bin ausserordentlich zufrieden .... liege bei Sonne auf dem Balkon, lausche dem, was mir die Vogelwelt zu zwitschern hat, höre meine geliebte Musik in bester Qualität und störe dank Bluetooth keine Nachbarn. lch bin wieder «voll-sinnig» unterwegs, worüber ich mehr als glücklich bin.

Schmelzer Hörsysteme kann ich mit voller Überzeugung empfehlen.
07/23/2020Anonymously
Ich habe in Frau Juliana Harnack eine sehr liebe Betreuung!
Bin Glücklich, die Auswahl Schmelzer getroffen zu haben
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH.
06/26/2020Anonymously
Sehr nette freundliche Mitarbeiter.
06/08/2020D. H.
Durch Probleme mit der Renten bzw. Krankenkasse hat Herr Schmelzer mir 4 Monate kostenlos Geräte zur Verfügung gestellt. Einfach super! Beste Beratung, tolles Ergebnis, Ausführung u. Qualität einfach spitze.
Großes Dankeschön an Christoph Schmelzer.
05/26/2020C. Ehlers
139 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

03/17/2020

03/02/2021

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

* All reviews and experiences about Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile