Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Timeliness

Advice

Customer requests

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Werde demnächst mit meiner Schwiegermutter wiederkommen.
02/02/2018Private customer
Wir wurden zum 1. bis derzeit letzten Termin von Frau Schneider sehr gut und persönlich empfangen und bedient. Sie hat sich voll auf uns konzentriert mit viel Zeit und Ruhe für die Erklärungen und Gespräche, gute Beratung. Nochmal vielen Dank.
01/23/2018Private customer
Dynamischer Inhaber. Strahlt mit viel Fachwissen. Gut gestylte Räume. Kompetenter Partner. Hat Spaß gemacht.
01/11/2018Private customer
Hr. Schmelzer hat mich sehr ausführlich zum Thema Hören und Hörgerät beraten und informiert. Man wird dort freundlich in großen, hell gestalteten Räumen empfangen und mit Hilfe von modernster Technik wurde individuell auf mich und meine Wünsche eingegangen. Bei der Firma Schmelzer Hörsysteme fühle ich mich gut aufgehoben.
01/08/2018Private customer
In den hellen und modernen Räumen wurde ich freundlich empfangen u. bald gab es eine vertrauensvolle Atmosphäre, als ich mein Anliegen vortrug. Herr Schmelzer nahm sich sehr viel Zeit. u strahlte Ruhe und Kompetenz aus. Er konnte an meinen Hörgeräten einiges zur Verbesserung umstellen u. ich lernte dabei eine moderne u. komfortable Anlage kennen, die mir optisch ein sehr detailliertes Bild der Leistungen u. Einstellungsmöglichkeiten meiner Hörgeräte zeigte. Ich trage schon seit ca. 15 J. Hörgeräte, habe aber eine solche Ausstattung bei den verschiedenen Akustikern in NRW und hier noch nicht gesehen und kennengelernt.
12/27/2017Private customer
Durch das Hörgerät ist wieder eine normale Unterhaltung insbesondere während der Autofahrten möglich. Klassische Musik zu hören ist wieder ein Genuss. Auch die Verständigung in großer Runde ist deutlich besser.
12/19/2017Private customer
Nicht nur die beeindruckende fachliche Kompetenz, sondern die freundliche, geduldige, dem Kunden zugewandte Art des Fachmanns hat mich beeindruckt und ganz rasch Vertrauen zu ihm fassen lassen. Zu keiner Zeit fühlte ich mich unter Druck gesetzt, konnte für meine Fragen stets offene Ohren finden! Die Atmosphäre des Gesdchäfts, die freundliche Umsicht der Mitarbeiterinnen und die dem Kunden gezeigte freundliche Präsenz gehören ebenfalls zu dem positiven Gesamteindruck!
12/12/2017Private customer
das ganze Team freundlich, zuvorkommend, offen, aufmerksam, bemüht, immer ein paar nette Worte, so bringt es Spaß! + natürlich kompetent
12/07/2017Private customer
Sehr persönliche und ausgesprochen freundliche Betreuung, für die sich viel zeit genommen wurde.
11/30/2017Private customer
Nach 4 1/2 Monaten Tragen meiner Hörgeräte kann ich bestätigen, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe, und ich bin immer noch sehr zufrieden.
11/25/2017Private customer
Ursula Gense: Bewertung
Meine Bewertung für die Schmelzer Hörsysteme/Travemünde: hat mich wieder klar und genau hören lassen. Die Bewertung und Prüfung meiner neuen Höreinstellung der 2 Hörgeräte die ich bereitz ein 3/4 Jahr nutze, sind außerordentlich perfekt.
11/23/2017Private customer
Mit Herrn Christoph Schmelzer hatte ich nicht nur einen kompetenten sondern auch sehr freundlichen Berater an meiner Seite.
11/17/2017Private customer
Sehr zuvorkommender Kundenservice. Professionelle Beratung.
11/17/2017Private customer
Ich habe immerdar Gefühl willkommen zu sein und man hat Zeit für mich und meine Probleme, auch ohne Termin.
11/09/2017Private customer
Kompetente Beratung. Individuelle anpassung fast perfekt nach dem 1. Beratung -Gespräch. Nettes freundliches Team.
11/08/2017Private customer
Sehr freundliche und geduldige beratung in freundlich gestalteten räumen, modernste technik, testweise verschiedene hörgeräte zur auswahl
11/01/2017Private customer
zuvorkommende Bedienung, sehr kompetent und freundlich
10/28/2017Private customer
Die Beratung erfolgte sehr engagiert mit großer Fachkompetenz , Geduld und viel Einfühlungsvermögen. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen, sowie alle Fragen befriedigend beantwortet. Es herrscht eine wohltuend angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Auch die Mitarbeiterinnen entsprechen dem Stil des Hauses. Ich fühlte mich dort mit meiner Gehörbehinderung gut aufgehoben und bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Aus diesen Gründen empfehle ich das Hörgeräte-Haus Schmelzer in Travemünde ohne Bedenken gerne weiter.
10/26/2017Private customer
Alles Prima und OK!
Vielen Dank!
10/02/2017Private customer
Mein erstes Hörgerät!!!
Nach 4 Wochen Probetragen der Geräte (AUDEO B 30-312) mit dem wöchentlichen Servicebesuch bei Herrn Ch. Schmelzer war ich positiv überrascht. Der Service und die gute persönliche Beratung in einer sehr guten Atmosphäre waren für mich Anreiz die Geräte zu kaufen und zu tragen. Weitere getragene Geräte kämen für mich nicht infrage.
10/02/2017Private customer
1 review on DIE ENDVERBRAUCHER

07/31/2017

11/17/2017

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 12/18/2017   |  Report profile