Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...

Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Customer requests

positiv, in jeder Lage wurde sehr gut geholfen und beraten
05/18/2020Krüger-Remus
Ich hatte das große Glück in Frau Harnack in Travemünde eine freundliche und kompetente Fachkraft vor mir zu haben, die sich sehr viel Zeit genommen hat und mich allerbesten beraten hat., Ich komme gerne wieder.
05/11/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Anpassung der Geräte auf die persönlichen Bedürfnisse
03/26/2020W.Köller
Ich bin begeistert von der excellenten Beratung durch Herrn Christoph Schmelzer und bin sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit dieses Hörsystems. Kommunikation u. Musik hören machen wieder Spaß.
02/25/2020Anonymously
Vom ersten Besuch an immer freundlich und gut gelaunt beraten und bedient.
Sehr empfehlenswert auch nach Monaten!
02/18/2020Nikulla
Vom ersten Besuch an immer freundlich und gut gelaunt beraten und bedient. Sehr empfehlenswert auch nach Monaten!
02/18/2020Nikulla
Ich bin froh Schmelzer Hörsystem in Travemünde gewählt zu. Man fühlt sich persönlich umsorgt und die ersten Anpassungsschwierigkeiten werden gelöst!
Kompetent - freundlich - immer wieder!
02/16/2020Anonymously
Ich bin froh Schmelzer Hörsysteme in Travemünde gewählt zu haben. Man fühlt sich persönlich umsorgt und die ersten Anpassungsschwierigkeiten werden gelöst! Kompetent-freundlich-immer wieder!
02/16/2020Anonymously
hoher Tragekomfort, sehr gute Sprachverständlichkeit, sehr gute Frequenzanpassung (Msuik), Nebengeräuschreduktion
02/03/2020Anonymously
Ich hatte mit Herrn Schmelzer eine sehr freundliche, aufklärende und geduldige Beratung.
02/02/2020Anonymously
Ich konnte noch keine Schwachstellen entdecken!
01/31/2020Herr Wruck
Eine Sehr gute Beratung

sehr gute Erklärung wie alles von statten geht,
Ich bin super zufrieden. Vielen lieben Dank.
01/30/2020B. Oldörb
"das ewig Weibliche zieht uns hinan" ... danach richtete ich mich unbewusst und sollte dann im Lebensverlauf fest, Goethe hatte recht. Denn Mutter, Kinderfrau, Ehefrau, Nachbarin, HNO-Ärztin, mit Frauen erlebte ich nur Bestes. Ich wurde recht schnell 93, spürend und wissend, dass alles seine Zeit hat und jeder Organismus einem Verschleiss unterliegt. So hatte ich eine gewisse Freude daran, dass meine Hörfähigkeit nachliess und ich nicht mehr alles dumme Gerede um mich herum mithören musste. Als störend stellte es sich aber heraus, dass im Fernsehen zunehmend unklar gesprochen wurde und auch die Klangbreite der Musik schrumpfte. Ich erinnerte mich mahnender Worte der HNO-Ärztin, das Gehör würde dauergeschädigt, "wenn es nicht in Stimmung gehalten wird" und gerät so in Zugzwang.Meine Nachbarin erzählte begeistert von einem neugewonnenen HÖREN-KÖNNEN und nahm mir das Versprechen ab, nur zum Akustiker Schmelzer zu gehen, wenn ich Hörprobleme bekäme, denn seine Hilfe bei der Umstellung auf ein neues "Hörgefühl" wäre das Beste gewesen, was sie seit langem in medizinischer oder kaufmännischer oder menschlicher Sicht erlebt hätte. Sie trug sehr zufrieden Ihre "Wunderstöpsel" und bat nie mehr um Wiederholung dessen, was ich gerade gesagt habe-- Und ich begriff auch, dass man mit diesen Hörhilfen erst die Ohrengänge verstopfen muss, um dann wieder besser hören zu können- Also zum Akustiker Schmelzer. "Ich erlebte schöne, interessante Wochen" bei der Umstellung, sehr verständnisvoll und ruhig eingeführt in alle Wissenswerte der neuen Technik, "mein Akustiker" machte es mir leicht, mich schnell "an die verstopften Ohren zu gewöhnen". Und jetzt geht es wieder von vorn los. Das Hören ist zum Vergnügen geworden. Sprache, Musik, alles bestens. Und auch das dumme Gerede um mich herum "erhöre" ich zu meinem Leidwesen wieder einwandfrei.
01/14/2020Anonymously
Seit ich die Hörgeräte trug habe meine Hör-Momente meine Erwartungen voll Erfüllt
01/12/2020Anonymously
leichtes einsetzen im Ohr- hoher Tragekomfort - feine Musikauflösung, sehr gute Sprachverständlichkeit- Nebengeräuschreduktion könnte stärker sein
01/10/2020Anonymously
Die Entscheidung die Fa. Schmelzer zu kontaktieren war für mich richtig!
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH.
12/11/2019Rehm
Ich bin wirklich begeistert von der Beratung sowie die Ausführung. Unglaublich freundliche Inhaber. Haben wirklich Zeit und Geduld für mich gehabt. Vielen Dank für Alles.
12/06/2019Anonymously
Beratung und Service sind hervorragend.
11/27/2019Schubert
Ich bin sehr fachmännisch und sehr gut beraten worden. Als Kundin bleibe ich Ihnen auf jeden Fall erhalten! Liebe Grüße G.Eichberg
11/24/2019Anonymously
Mein Mann ist sehr zufrieden keine Probleme
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH (Schlutup).
11/14/2019Anonymously
139 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

03/17/2020

12/14/2019

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile