Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer requests

Advice

Angenehme, fundierte Beratung mit viel Zeit!
03/21/2019
Danke Frau Schneider für Ihr Engagement und Ihre Kompetenz. So kann ich jetzt sagen: sie gehören zu mir! Marianne Schubert
03/18/2019
Aufgrund einer Hörschwäche bin ich völlig unbedarft zu einer Hörkontrolle zu Firma Schmelzer gegangen. Hier wurde ich ausführlich und kompetent über die Funktion des Hörens und der
Maßnahmen zur Verbesserung des Hörens informiert. lch konnte 4 Wochen lang kostenlos und
unverbindlich mehrere Hörgeräte testen und beurteilen. Nach einer HNO Untersuchung konnte ich
dann erneut Hörgeräte testen und mir das geeignetste aussuchen. - Die Beratung durch die
Mitarbeiterin war persönlich, aufwendig und immer freundlich und fachlich aussagekräftig
02/28/2019
Zusätzlich zur fachlichen Kompetenz kann Herr Christoph Schmelzer wärmstens empfohlen werden bei schwierigen Patienten, wie meine Mutter es war. Die Geduld und das Einfühlungsvermögen bei insgesamt vier zeitintensiven Sitzungen kann ich nur mit höchster Anerkennung und Wertschätzung versehen.
02/27/2019
vom 1. Besuch bis zum Abschluß keine negativen Eindrücke. Ich wurde immer freundliche und zuvorkommen bedient.
02/27/2019
Ich kann Schmelzer Hörsysteme nur weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich und Fachkompetenz ist vorhanden.
02/26/2019
Stets sehr zuvorkommende Beratung und sehr gute Anpassung des HG
Ich Bin mit der Behandlung sehr zufrieden
Ich habe mich hier wohlgefühlt. Service und Freundlichkeit ausgezeichnet
02/21/2019
Meine Hörgeräte habe ich von der Firma Schmelzer Hörsysteme in Travemünde anpassen lassen. Eine Entscheidung, für die ich mich im Nachhinein nur beglückwünschen kann. Herr Christoph Schmelzer hat mich in mehreren Sitzungen ausführlich beraten und mir die Vor- und Nachteile der verschieden Hörgerätetypen aufgezeigt. Das alles mit ruhiger und sachlicher Gesprächsführung, so dass ich zu jedem Zeitpunkt mich in den besten Händen wusste. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden, und ich habe ein gutes Stück Lebensqualität zurückerhalten. Besser hätte es nicht laufen können.
01/25/2019
Ich wandte mich mit dem Wunsch nach einem Gehörschutz an Herr Schmelzer. Er hat mich engagiert und umfangreich über mögliche Systeme vorgestellt, und am Ende bekam ich den, für mich passenden, Gehörschutz u. bin sehr zufrieden.
11/16/2018
In der Bewertung greift ein Punkt z.T. in den anderen, daß ich persönlich alles gut bis sehr gut einschätze
11/12/2018
freundliche Begrüßung und Betreuung um die kurze Wartezeit zu überbrücken, keine Hektik während der Termin Besprechung
11/02/2018
PROFESSIONELLER KOMPETENZ
BIN SEHR ZUFRIEDEN
10/30/2018
Komputent, ausführlich, ohne Zeitdruck. Fachlich sehr gut! Das Team ist aufmerksam,freundlich und zu-vorkomment.
Schmelzerhörsysteme in Travemünde kann ich bestens weiter empfehlen . in beiden Kategorien nutzen sowie auch in der Beratung.
10/28/2018
Das Hörsystem ist für meinen Vater. Er lebt in einer Senioreneinrichtung. Ich fand es klasse, dass der Besuch vor Ort möglich war + Anpassung und Kontrolle. Herzlichen Dank an Christoph Schmelzer und sein Team!
10/12/2018
Die Betreuung durch Herrn Schmelzer war umfangreich und sorgfältig. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
10/08/2018
Herr Schmelzer hat mich von Anfang an, in allen Fragen umfänglich informiert, und mir viele individuelle Kundenwünsche ermöglicht! Auch in telefonischen Fragen wurde ich umgehend aufgeklärt u. mir manche Bedenken, die ich ab u. zu auftraten, durch lückenlose Aufklärung klar gestellt! Besten Dank
09/13/2018
Sehr gute Beratung und Freundlichkeit
09/07/2018
Ich bin bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben!
09/03/2018
2 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

11/01/2017

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile