Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Sunday CLOSED

Advice

Customer requests

Die Betreuung durch Herrn Schmelzer war umfangreich und sorgfältig. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
10/08/2018
Herr Schmelzer hat mich von Anfang an, in allen Fragen umfänglich informiert, und mir viele individuelle Kundenwünsche ermöglicht! Auch in telefonischen Fragen wurde ich umgehend aufgeklärt u. mir manche Bedenken, die ich ab u. zu auftraten, durch lückenlose Aufklärung klar gestellt! Besten Dank
09/13/2018
Sehr gute Beratung und Freundlichkeit
09/07/2018
Ich bin bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben!
09/03/2018
Man nimmt sich viel Zeit in der Analyse und probiert diverse Alternativen zur Lösung des individuellen Bedarfs. Der Service und die Beratung sind vorbildlich, auch die Ausstattung ist sehr professionell. Meine Empfehlung: es lohnt sich den sehr guten Service auszuprobieren. Übrigens es gibt auch kostenlose Kundenparkplätze, was in der Gegend nicht selbstverständlich ist.
07/26/2018
Wir waren schon häufiger zum Hörtest bei anderen Mitbewerbern aber das wollen wir doch lieber lassen. Wir sind bis ins Kleinste über alles informiert worden, es wurde mit modernsten Geräten gearbeitet was uns vorher nicht bekannt war, es hieß dort immer:"Sie hören ihrem Alter entsprechend", war die einzige Aussage. Nicht so bei der Firma Schmelzer, hier hat man das Gefühl inmitten einer Familie zu sein. Wir sind begeistert
07/02/2018
Ich sage Danke Herr Schmelzer, für Kompetenz, Fachwissen und individuelle Fürsorge. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06/13/2018
Vor kurzem kaufte ich mein Hörgerät bei Ihnen. Meine Beraterin war Frau Schneider, mit der ich sehr zufrieden war. Sie ist kompetent, freundlich, geduldig. Ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Bisher ist alles bestens gelaufen und ich gehe davon aus, daß es auch in Zukunft so bleiben wird. Dafür vielen Dank!! Mfg H. Kaiser
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH.
06/02/2018
Frau Schneider war stets sehr höflich, kompetent, beantwortete meine Fragen zufriedenstellend (besser gesagt umfassend), hilfsbereit und ich kann sie nur als Hörakustikerin weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
05/30/2018
Ich fühlte mich rundum individuell gut betreut und bin sehr zufrieden!
05/15/2018
Kompetente und freundliche Beratung. Professionelle Betreuung und Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
05/06/2018
Toller Service, zuvorkommende Betreuung, tolle Athomsphäre, einfach nur klasse!
05/03/2018
Es war mir eine Freude von Herrn Christoph Schmelzer fachkundig und freundlich beraten zu werden! Ich werde die Firma Schmelzer immer weiterempfehlen.
05/03/2018
Ich habe mich zum kostenlosen Hörtest angemeldet, weil ich wissen wollte, ob mein Hörvermögen schon nachgelassen hat. (Ich bin jetzt 63 geworden)
Ich wurde sehr nett empfangen und sehr gut beraten. Herr Schmelzer hat sich viel Zeit genommen. Mit meinen Ohren ist alles ok. Wenn das mal nicht mehr so sein sollte, komme ich gern wieder.
04/26/2018
sorgfältige, liebenswürdige Betreuung, fürsorglich, fair
04/21/2018
Die Beratung kann kaum besser sein. Ein gutes Vertrauensverhältnis stellte sich alsbald ein. Bewundernswert war die geduldige und gewissenhafte Beratung durch Frau Schneider. Alles zeugte von absoluter Fachkompetenz.
04/11/2018
Sehr gute Atmosphäre, sehr gute Beratung.
02/16/2018
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Werde demnächst mit meiner Schwiegermutter wiederkommen.
02/02/2018
Wir wurden zum 1. bis derzeit letzten Termin von Frau Schneider sehr gut und persönlich empfangen und bedient. Sie hat sich voll auf uns konzentriert mit viel Zeit und Ruhe für die Erklärungen und Gespräche, gute Beratung. Nochmal vielen Dank.
01/23/2018
Dynamischer Inhaber. Strahlt mit viel Fachwissen. Gut gestylte Räume. Kompetenter Partner. Hat Spaß gemacht.
01/11/2018

05/05/2018
2 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

11/01/2017

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile