Hörgeräte Travemuende, Hörgeräteakkustiker Travemünde, Hörtest Travemünde

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...

Kurgartenstraße 118
23570 Travemünde

Christoph Schmelzer

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Customer requests

Nach einer sinnlosen Therapie nach einem Hörsturz kontaktierte ich Schmelzer Hörsyste, Travemünde.
Nach meinem anfänglichen Widerstand akzeptierte ich die Notwendigkeit einer Hörhilfe. Es begann der Hörgerätetechnikanteil. Sehr geduldig erklärte Herr Schmelzer mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile einiger Geräte und wies besonders auf die Möglichkeit vonBluetooth hin.

Dann erlebte ich eine grosse Überraschung: Herr Schmelzer fuhr mit mir zum Ohrenarzt und erledigte anschliessend alles Notwendige.

Jetzt trage ich seit einigen Wochen Hörgeräte, bin ausserordentlich zufrieden .... liege bei Sonne auf dem Balkon, lausche dem, was mir die Vogelwelt zu zwitschern hat, höre meine geliebte Musik in bester Qualität und störe dank Bluetooth keine Nachbarn. lch bin wieder «voll-sinnig» unterwegs, worüber ich mehr als glücklich bin.

Schmelzer Hörsysteme kann ich mit voller Überzeugung empfehlen.
07/23/2020Anonymously
Ich habe in Frau Juliana Harnack eine sehr liebe Betreuung!
Bin Glücklich, die Auswahl Schmelzer getroffen zu haben
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH.
06/26/2020Anonymously
Durch Probleme mit der Renten bzw. Krankenkasse hat Herr Schmelzer mir 4 Monate kostenlos Geräte zur Verfügung gestellt. Einfach super! Beste Beratung, tolles Ergebnis, Ausführung u. Qualität einfach spitze.
Großes Dankeschön an Christoph Schmelzer.
05/26/2020C. Ehlers
positiv, in jeder Lage wurde sehr gut geholfen und beraten
05/18/2020Krüger-Remus
Ich hatte das große Glück in Frau Harnack in Travemünde eine freundliche und kompetente Fachkraft vor mir zu haben, die sich sehr viel Zeit genommen hat und mich allerbesten beraten hat., Ich komme gerne wieder.
05/11/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Anpassung der Geräte auf die persönlichen Bedürfnisse
03/26/2020W.Köller
Frau Wieczynski ist eine freundliche und gute Beraterin.
03/15/2020Anonymously
Ich bin begeistert von der excellenten Beratung durch Herrn Christoph Schmelzer und bin sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit dieses Hörsystems. Kommunikation u. Musik hören machen wieder Spaß.
02/25/2020Anonymously
Vom ersten Besuch an immer freundlich und gut gelaunt beraten und bedient.
Sehr empfehlenswert auch nach Monaten!
02/18/2020Nikulla
Vom ersten Besuch an immer freundlich und gut gelaunt beraten und bedient. Sehr empfehlenswert auch nach Monaten!
02/18/2020Nikulla
Ich bin froh Schmelzer Hörsystem in Travemünde gewählt zu. Man fühlt sich persönlich umsorgt und die ersten Anpassungsschwierigkeiten werden gelöst!
Kompetent - freundlich - immer wieder!
02/16/2020Anonymously
Ich bin froh Schmelzer Hörsysteme in Travemünde gewählt zu haben. Man fühlt sich persönlich umsorgt und die ersten Anpassungsschwierigkeiten werden gelöst! Kompetent-freundlich-immer wieder!
02/16/2020Anonymously
hoher Tragekomfort, sehr gute Sprachverständlichkeit, sehr gute Frequenzanpassung (Msuik), Nebengeräuschreduktion
02/03/2020Anonymously
Ich hatte mit Herrn Schmelzer eine sehr freundliche, aufklärende und geduldige Beratung.
02/02/2020Anonymously
Ich konnte noch keine Schwachstellen entdecken!
01/31/2020Herr Wruck
Eine Sehr gute Beratung

sehr gute Erklärung wie alles von statten geht,
Ich bin super zufrieden. Vielen lieben Dank.
01/30/2020B. Oldörb
"das ewig Weibliche zieht uns hinan" ... danach richtete ich mich unbewusst und sollte dann im Lebensverlauf fest, Goethe hatte recht. Denn Mutter, Kinderfrau, Ehefrau, Nachbarin, HNO-Ärztin, mit Frauen erlebte ich nur Bestes. Ich wurde recht schnell 93, spürend und wissend, dass alles seine Zeit hat und jeder Organismus einem Verschleiss unterliegt. So hatte ich eine gewisse Freude daran, dass meine Hörfähigkeit nachliess und ich nicht mehr alles dumme Gerede um mich herum mithören musste. Als störend stellte es sich aber heraus, dass im Fernsehen zunehmend unklar gesprochen wurde und auch die Klangbreite der Musik schrumpfte. Ich erinnerte mich mahnender Worte der HNO-Ärztin, das Gehör würde dauergeschädigt, "wenn es nicht in Stimmung gehalten wird" und gerät so in Zugzwang.Meine Nachbarin erzählte begeistert von einem neugewonnenen HÖREN-KÖNNEN und nahm mir das Versprechen ab, nur zum Akustiker Schmelzer zu gehen, wenn ich Hörprobleme bekäme, denn seine Hilfe bei der Umstellung auf ein neues "Hörgefühl" wäre das Beste gewesen, was sie seit langem in medizinischer oder kaufmännischer oder menschlicher Sicht erlebt hätte. Sie trug sehr zufrieden Ihre "Wunderstöpsel" und bat nie mehr um Wiederholung dessen, was ich gerade gesagt habe-- Und ich begriff auch, dass man mit diesen Hörhilfen erst die Ohrengänge verstopfen muss, um dann wieder besser hören zu können- Also zum Akustiker Schmelzer. "Ich erlebte schöne, interessante Wochen" bei der Umstellung, sehr verständnisvoll und ruhig eingeführt in alle Wissenswerte der neuen Technik, "mein Akustiker" machte es mir leicht, mich schnell "an die verstopften Ohren zu gewöhnen". Und jetzt geht es wieder von vorn los. Das Hören ist zum Vergnügen geworden. Sprache, Musik, alles bestens. Und auch das dumme Gerede um mich herum "erhöre" ich zu meinem Leidwesen wieder einwandfrei.
01/14/2020Anonymously
Seit ich die Hörgeräte trug habe meine Hör-Momente meine Erwartungen voll Erfüllt
01/12/2020Anonymously
leichtes einsetzen im Ohr- hoher Tragekomfort - feine Musikauflösung, sehr gute Sprachverständlichkeit- Nebengeräuschreduktion könnte stärker sein
01/10/2020Anonymously
Die Entscheidung die Fa. Schmelzer zu kontaktieren war für mich richtig!
Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH.
12/11/2019Rehm
139 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

03/17/2020

03/29/2020

Your message to Schmelzer Hörsysteme in Travemünde GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile