Hörgeräte Glinde, Hörgeräteakkustiker Glinde, hörgerätebatterien kaufen

Published:
Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...
Möllner Landstraße 81

08/15/2018
Realization

Expertise

Reliability

Ich danke Ihnen für Ihre qualifizierte ausführliche Beratung in netter Atmosphäre und werde Sie und Ihr freundliches Team sehr weiter empfehlen.
08/15/2018Private customer
Vom Eingang über Beratung bis Verabschiedung eine freundliche und verbindliche Atmosphäre. Beratung im Vergleich zu anderen Akustikern erstaunlich kompetent und zuverlässig. Auf Anfrage ehrliche und offene Information über Wettbewerb. Persönlicher Gedankenaustausch lockern Gespräch und Beratung auf.
08/14/2018Private customer
Die kompetente und sehr angenehme Art von Frau Lohrey haben mir sehr gefallen und geholfen.
08/01/2018Private customer
Nach 6 Jahren habe ich mich erneut für ein Hanseton Hörgerät entschieden. Frau Wiech hat mich sehr gut beraten.
07/24/2018Private customer
Klar bin ich von den heutigen technischen Möglichkeiten begeistert, die ein völlig neues Hörgefühl vermitteln. Aber besonders angetan bin ich von der Beratung: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig. Die Mitarbeiterin von Schmelzer Hörsysteme ging stets voll auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin sehr zufrieden.
07/19/2018Private customer
alles war sehr gut, vielen Dank
06/15/2018Private customer
Die Beratung und Zusammenarbeit mit Frau Teresa Wiech habe ich als außerordentlich angenehm empfunden und fühle mich bestens versorgt.
06/05/2018Private customer
Ich wollte zuerst nicht glauben, dass mein Gehör nachgelassen hatte, da ich die Sprache im Fernsehen undeutlich gehört hatte. Dank der Empfehlung von Herrn Schmelzer kann ich mit meinen Hörgeräten wieder besser hören und verstehen.
05/28/2018Private customer
Nach Schäden an Hörgeräten (Hund!) schnell einen Termin bekommen, mit Ersatzgeräten versorgt und sehr gut beraten worden.
05/22/2018Private customer
Nach einem mißlungenen Versuch in einem anderen Laden wurde mir die Fa. Schmelzer empfohlen. Hier wurde ich sehr freundlich und in allen Fragen sehr gut beraten.
05/11/2018Private customer
Nach 6 Jahren bekomm ich den 2. Satz Phonak Hörgeräte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Schmelzer Hörsysteme, bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen und kann die Fa. Schmelzer absolut empfehlen!
05/04/2018Private customer
Das Team ist freundlich und kompetent. All meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. Termine wurden eingehalten. Für mich relevante Hörgeräte wurden mir gezeigt, auch die der Krankenkassen.
04/26/2018Private customer
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
04/24/2018Private customer
Die persönliche Beratung von Frau Teresa Wiech hat mir alle Scheu und Vorbehalte von Hörgeräten (das Tragen der Geräte) genommen. Mein persönliches Hören ist sehr viel besser mit der Hörhilfe geworden!
04/11/2018Private customer
Sehr gute Beratung durch Frau Wiech.
04/11/2018Private customer
Bei Frau Wiech fühlte ich mich kompetent beraten - und sie ist einfühlsam gewesen! Wie eine Tochter.
03/26/2018Private customer
Sehr freundliche, vorsichtige und geduldige Beratung.
03/06/2018Private customer
Herr Schmelzer hat mich fachlich und persönlich sehr gut beraten. Er hat mir 3 verschiedene Hörgeräte mit verschiedenen Einstellungen testen lassen. Ich habe mich für das zuzahlungsfreie Hörgerät entschieden, weil die höherwertigen Hörgeräte für mich keine dem Mehrpreis entsprechende Verbesserung brachten. Ich bedanke mich für die Beratung.
02/26/2018Private customer

616 reviews on DIE ENDVERBRAUCHER

11/06/2017

07/31/2018

Your message to Schmelzer Hörsysteme GmbH Glinde

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile