24h Pflege und Betreuung, Altenpflege, Stundenbetreuung, Entlastungsleistungen,

Schwabenpflege24
Pflegebetreuung Daheim. Die Alternative zum Pflegeheim. Mit unserer Stundenbetreuung zur Entlastung im Alltag und im Haushalt sind wir Ihr Ansprechpartner. Wenn unsere Stundenbetreuung nicht mehr ausreicht, vermitteln wir Ihnen 24h Betreuungskräfte aus Osteuropa. Diese leben bei Ihnen im Haushalt mit und betreuen Ihre Liebsten. Daheim statt Heim!

Kanzenbühl 26
73117 Wangen

Michael und Thomas Fitz

Saturday CLOSED

Expertise

Situation analysis

Privacy

Vielen Dank, liebes Schwabenpflege Team. Wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und wurden super unterstützt. Wir wussten, dass die Betreuung bei unserer Mutter nicht einfach würde. Wir hatten vorher bereits zwei andere Agenturen mit Betreuungskräften für unsere Mutter. Doch leider wurden wir meistens alleine gelassen. Ihr jedoch ward immer ein Ansprechpartner, der uns immer zur Seite stand. Vor allem die persönliche Unterstützung vor Ort mit Frau Borer war uns eine große Hilfe. Danke dafür. Auch wenn ihr nicht die billigsten seid - für die Leistungen und persönliche Hilfe vor Ort seid ihr das Wert! Jetzt musste unsere Mutter jedoch leider in ein Heim.
08/05/2020Fritz W.
Schnelle kompetente Bearbeitung der Anfrage. Freundliche Mitarbeiter. Persönliches Kennenlernen vor Ort. Betreuung auch nach Abschluss eines Vertrages sehr gut.
08/05/2020Anonymously
Ich bin rundum mit der Schwabenpflege sehr zufrieden.
Ich bekomme sofort Antwort wenn ich eine Frage stelle.
Ich kann mich mit allen Fragen an sie wenden und mir wird sofort geholfen.
07/28/2020Frau F.
Ich bin sehr zufrieden mit Schwabenpflege 24! Das Personal wirkt überaus kompetent und freundlich, ausserdem war die Beratung einfach top! Ich hatte das Gefühl, dass die Gespräche ehrlich, auf menschlicher Ebene und im vergleich zu anderen Erfahrungen endlich mal hilfreich waren! Ich bin froh, dass ich mich für diese Agentur entschieden habe.
07/22/2020S.
Die Gebrüder Fitz sind freundliche, zuverlässige und ehrliche Berater. Die menschennahen Lösungen der Schwabenpflege24 haben uns sehr weitergeholfen, zuerst im stundenweisen Bereich und später bei der 24-h-Betreuung aus Osteuropa. Rundum zu empfehlen.
07/20/2020Herr E.
Tolles und kompetentes Team mit tollem Service. Absolut empfehlenswert.
07/20/2020Anonymously

08/18/2020

Your message to Schwabenpflege24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2020  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile