Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Second Universe - Jörg Jödecke
Ihr Partner für professionelle Webseiten - Webdesign, Homepage-Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und mehr.
Am Klingental 4
63619 Bad Orb

Jörg Jödecke

Monday 08:00 am-03:00 pm

Sustainability

Faire und kompetente Beratung, schnelle und wirksame Aktion, sichtbarer Erfolg im Web – besser geht's nicht!
04/11/2018Business customer
Second universe hält unsere Homepage immer auf dem neuesten Stand. Änderungen werden schnell und sehr zuverlässig vorgenommen.
Durch die Aktualisierung der keywords haben wir eine deutlich bessere Positionierung der Praxis in den Suchmaschinen erreicht.
Sie halten was sie versprechen!
04/10/2018Business customer
Alles bestens
03/12/2018Business customer
Super Service! Besonders Herr Jödecke hat sich prima gekümmert, dass alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter. Toller Kundenservice mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
03/12/2018Business customer
Wir danken dem Team der Second Universe für die zügige, kreative und fachkompetente Umsetzung unserer neuen Webseite. Die schnelle Reaktion auf Anfragen und der freundliche sowie professionelle Service sagen uns sehr zu. Wir empfehlen diese Agentur sehr gerne weiter!
Joachim Ullmann
Da Musica, Erlensee
03/09/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Jödecke und Team,danke für Ihre Ideen für die Gestaltung meiner Website. Wir finden Sie sehr gelungen.Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team ist erfreulich komplikationsfrei und angenehm.Ich empfehle Sie gerne weiter.
03/07/2018Business customer
Gleich zu Beginn war ich von der ansprechenden Gestaltung der Internetseite begeistert, sie ist klar strukturiert und lässt sich auch von mobilen Geräten schnell aufrufen. Es hat allerdings einige Zeit gedauert, dass die Seite im Ranking gestiegen ist. Nach einem halben Jahr bin ich nun jedoch zufrieden, zumal sich das Second Universe Team um Herrn Jödecke viel Mühe gibt, die Ziele zu erreichen. Sicherlich eine Empfehlung für alle ärztlichen Kollegen, welche eine Suchmaschinenoptimierung und einen professionellen Internetauftritt wünschen. Seriöse und freundliche Beratung, schnelle Umsetzung von Änderungswünschen!
03/07/2018Business customer
Den Auftrag, meinen Internetauftritt den neuen Anforderungen wie zeitgemäßes Design, Übersichtlichkeit und Smartphone-Lesbarkeit anzupassen, hat das Team um Jörg Joedecke professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Gleiche gilt für mein weiteres Anliegen, mehr Besucher auf meine Seite zu bringen und ein besseres Ranking bei Google zu erreichen. Die Seite wird von Second-Universe weiterhin gepflegt. Alle Aktualisierungen und notwendige Änderungen werden prompt und zuverlässig ausgeführt. Aus diesen Gründen kann ich Second-Universe absolut weiter empfehlen.
03/07/2018Business customer
Mit Second-Universe habe ich eine Webagentur gefunden, die meine Homepage äußerst professionell und kompetent gestaltet hat. Herr Jödecke hat mich grafisch und technisch sehr gut beraten und mir einen modernen und zeitgemäßen Internetauftritt gestaltet. Die Homepage ist technisch auf dem neusten Stand, ist responsive programmiert und passt sich der Darstellung auf den mobilen Geräten (z.B. Smartphone, Ipad,…) an. Loben möchte ich besonders den Service der Agentur, immer erreichbar und hilfsbereit zu sein. Ich kann Second-Universe, Herrn Jörg Jödecke bedenkenlos weiterempfehlen. Stefan Brosch, Finanzwirt Selbständiger Buchhalter.
03/07/2018Business customer
Im "Online-Marketing-Geschäft" wird man ja tagtäglich durch Emails oder Anrufe kontaktiert und jeder hat das beste Konzept. Seit Jahren wurde meine Suchmaschinen-Optimierung durch eine bekannte Firma irgendwo in der BRD getätigt. Gemessen an den Kosten und Versprechungen konnte ich keine positive Resonanz für unser Geschäft feststellen. Mir war es daher sehr wichtig einen Ansprechpartner Vorort zu haben um gemeinsam ein Konzept nach unseren Vorstellungen zu erarbeiten.Durch einige Bekannte, die erfolgreich in der Gastronomie tätig sind wurde mir die Firma "Second Universe" empfohlen und nach mehreren Gesprächen mit Herrn Jörg Jödecke war ich von einer zukünftig gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt.
03/07/2018Business customer
Wir sind Herrn Jödecke und seinem Team sehr dankbar. Innerhalb kurzer Zeit nach Erstellung unserer Webpräsenz haben wir bereits eine gute Suchmaschinenpositionierung unserer Seite erreicht und konnten uns seitdem mit leichten Schwankungen kontinuierlich diesbezüglich noch steigern. Wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Jödecke, die kurzen Reaktionszeiten bei Anfragen und die stets konstruktiven und sehr hilfreichen Ratschläge. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben!
03/07/2018Business customer
Herr Jödecke und sein Team entwickeln und pflegen professionell die Website der Praxis. Sie wird gekonnt bei Google positioniert. Durch die jederzeit mögliche Kontaktaufnahme werden Änderungswünsche innerhalb kürzester Zeit realisiert. Der Mehrwert für die Praxis wird schnell realisiert. Besten Dank hierfür.
03/07/2018Business customer
Das 'Second Universe Team' und Sie haben unmittelbar nach der Beauftragung durch uns die website der Schönauer Schulmöbelfabrikation und Metallwaren GmbH äußerst effizient überarbeitet, angepasst und optimiert! Im gleichen Maße erhöhte sich unsere Internetpräsenz durch schnell ansteigende Positionierungen aufgrund Ihrer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung.Abschließend möchten wir Ihnen unsere volle Zufriedenheit über Ihre - objektive - Beratungstätigkeit und einwandfreie Ausführung aller Ihrer, durch uns beauftragten, Arbeiten bestätigen. Wir können und werden Sie bedenkenlos weiter empfehlen.
03/07/2018Business customer
Second Universe hat wahr gemacht, was versprochen wurde. Langsam aber sicher hat die Suchmaschinenoptimierung gegriffen, so dass die Seite Platz für Platz die Leiter hochgeklettert ist.
03/07/2018Business customer
Heutzutage ist eine Internetpräsenz nahezu unverzichtbar. Ich möchte mich mit diesen Zeilen für die Arbeit der Second-Universe Agentur bedanken. Fachliche Beratung, zielgerichtete Konzeption, Layout und Fotos bis hin zur Platzierung in den Suchmaschinen. In allem hat die Agentur hervorragende Arbeit geleistet. Die Webseite belegt überwiegend vordere Plätze und wird sehr gut besucht. Der Service ist sehr gut, immer erreichbar und Wünsche werden zeitnah umgesetzt. Ich kann Second-Universe uneingeschränkt weiterempfehlen. Kieferorthopädin Dr. Ellen Reinke
03/07/2018Business customer
Nach langjährige Zusammenarbeit bin ich endlich dazu gekommen meine positive Erfahrung mit Second Universe mit Ihnen zu teilen. Wie beschrieben bin vollstens zufrieden und ich kann nur sagen das man sich stets auf deren Kompetenz und Umsetzung individueller Wünsche verlassen kann und Sie mit am Erfolg meines Unternehmens teil haben. Hochachtungsvoll Oliver Huth
03/07/2018Business customer
Es begeistert uns, was das Team von Second Universe aus WordPress heraus holt und wie auch anspruchsvollere Aufgaben wie die Einbindung eines Shop-Tools umgesetzt werden. Auch sind wir sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung, was die Erstellung der Website oder Änderungswünsche angeht. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses, was sich auch bestätigt hat. Jetzt sind wir sehr auf die erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung gespannt. Gerne empfehlen wir Second Universe weiter.
03/07/2018Business customer
Wir sind mit der Betreuung unserer Internetpräsenz durch Second Universe, insbesondere auch mit der Suchmaschinenoptimierung, sehr zufrieden. Zusagen werden eingehalten, Änderungswünsche zeitnah und gewissenhaft umgesetzt. Dank der hervorragenden Arbeit der Agentur belegt unsere Website durchgehend vordere Plätze. Hervorzuheben ist zudem die stets freundliche und kompetente Beratung. Wir können Second Universe uneingeschränkt empfehlen. Dr. Gunnar Vahrenholz, Dr. Heinrich Meyer
03/07/2018Business customer
Nachdem meine Internetpräsenz von der Vorgängeragentur wenig gepflegt wurde und trotz viel Materials lange Zeit vor sich hin gedümpelt hat, hat Second-Universe in wenigen Monaten sehr viel erreicht. Die Auffindbarkeit einzelner Seiten in Google, die Positionierung unter den wichtigsten Schlagwörtern und letzten Endes die Klickzahlen sind in einem knappen halben Jahr alle steil nach oben gegangen, und das für ein geringeres Budget vorher. Das ist wirklich seriöse SEO-Arbeit, danke dafür!
06/18/2018Business customer

06/21/2018

04/11/2018

Your message to Second Universe - Jörg Jödecke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile