Betreut wohnen zuhause

Sencurina GmbH
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....
Hollerallee 8
28209 Bremen

Sunday CLOSED
Ich kann den Dienst von Herrn Matthias Klein-Bölting uneingeschränkt und überaus empfehlen. Er und sein Dienst haben es geschafft, meiner Mutter die letzten Schritte unglaublich zu verschönern. Durch seine freundliche und einfühlende Art hat Herrn Klein-Bölting es verstanden, in Kürze Berührungsängste zu nehmen und den Weg für eine Betreuung im vertrauten Umfeld zu ermöglichen. Für diese großartige und hochprofessionelle Leistung möchte ich auch hier erneut meinen tiefen Dank ausdrücken.
01/04/2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ungeeigneten Betreuerinnen, hatten wir dann für fast anderthalb Jahre eine hervorragende Stammbetreuerin. Sie versorgte eine über hundertjährige Dame genau nach deren Bedürfnissen. Neben der tadellosen Haushaltsführung, der Hilfe bei der Körperhygiene und leichten pflegerischen Tätigkeiten führte sie auch Telefonate und empfing Handwerker u.ä.. Ihre Deutschkenntnisse reichten hierfür aus und sie erweiterte diese kontinuierlich. Im pflegerischen Bereich hatte sie oft hilfreiche Ideen, die sie dann eigenständig umsetzte. Sie war der zu pflegenden Person stets liebevoll zugewandt, führte mit ihr viele Gespräche und bemühte sich darum, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. In den letzten Lebenswochen wich sie - Tag und Nacht - kaum noch von ihrer Seite. Für die Angehörigen war dies eine enorme Entlastung. Die, über die Agentur vermittelten, Betreuerinnen ermöglichten einen "Lebensabend" in den eigenen vier Wänden und somit im langjährig vertrauten Umfeld. Aus meiner Sicht bietet nur die Vermittlung durch eine Agentur die erforderliche Legalität, eine gewisse "Vorauswahl" des Personals und vor allem Rückhalt und einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Diesbezüglich fühlten wir uns bei der Sencurina stets gut aufgehoben. Danke an alle, die das selbstbestimmte Leben zu Hause bis zum letzten Tag möglich gemacht haben!
05/17/2018
Sehr gute Betreuung.
05/12/2016
Hallo Frau Ziegler und Herr Meinken, nochmals vielen Dank für die Vermittlung der wirklich sehr, sehr guten 24 Stunden Pflege Kraft Izabela.
03/06/2015
Hallo Frau Ziegler, Hallo Herr Meinken, beigefügt übersende ich Ihnen die Sterbeurkunde meiner Mutter M. M. zur Kenntnisnahme. Nochmals vielen Dank für die Vermittlung der wirklich sehr, sehr guten 24 Stunden Pflege Kraft Izabela. Freundliche Grüße
10/11/2014
Guten Morgen Frau Ziegler, guten Morgen Herr Meinken, vielen Dank für Ihre Mail. Ja, wir würden Frau Ewa Forney gerne als 24 Stunden Betreuung Kraft begrüßen. Frau Kuzak wäre jederzeit wieder sehr gerne bei uns willkommen.
10/06/2014
Hallo Herr Raum, ich glaube die 24h Betreuung - Bea – ist ein echter Glücksgriff. Meine Eltern sind sehr angetan von Ihr und mein erster Eindruck ist, dass Sie eine gute Seniorenbetreuung macht und alles im Griff hat. Sprachprobleme meistern wir ganz gut. Nochmal vielen Dank!
10/05/2014
Hallo Frau Ziegler,   wir sind mit Frau Wciślik als neue 24 Stunden Betreuung einverstanden und würden uns weiterhin freuen, wenn Frau Smal zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu uns kommen würde. Ich bin beruflich eingebunden. Können Sie wieder die erforderlichen Transporte vom Bahnhof zu uns nach Hause arrangieren? – Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen W. H. Delmenhorst
08/01/2014
Hallo Herr B., ich hatte heute schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wie mir Ihre Frau mitteilte, geht es Ihren Eltern soweit gut und auch mit der 24 Stunden Betreuung klappt es soweit gut. Das freut mich sehr und ich hoffe Ihnen geht es soweit auch gut? Die Agentur xxxxxxxxx sprach mich nun auf Ihre Vertragskonditionen an. Derzeit ist es so, dass wir unterschiedliche Konditionen bei den beiden 24 Stunden Pflege Kräften haben. Das geht natürlich auf Dauer nicht. Nächste Woche soll ja der Wechsel wieder stattfinden. Ich würde daher um Zustimmung Ihrerseits bitten, dass wir für Frau Barbara Pyda die gleichen Konditionen vereinbaren, wie wir sie für Malgorzata auch vereinbart haben. Hallo Herr Meinken, das ist so in Ordnung, die Regelung wollte ich auch schon vorschlagen. Die beiden Damen sind beide spitze.
05/13/2014
Sehr geehrtes ProCurita24 – Team, da Herr J. bettlägerig war, erforderte die Pflege viel Körpereinsatz und Geschick. Unsere polnische 24 Stunden Pflegekraft - Lucyna - erfüllte diese Anforderungen bestens. In der deutschen Sprache hatte die 24h Pflege Kraft zwar nur kommunikative Grundkenntnisse. Sie wusste aber auch so immer, welche Handgriffe zu erledigen waren. Es wurde stets dafür gesorgt, dass kein Leerlauf entstand und immer eine 24h Pflege Kraft zur Stelle war. Haushalt und Pflegeperson war immer gut versorgt.
02/25/2014
Sehr geehrter Herr Aerni, als Generalbevollmächtigte meiner nun fast 94- jährigen Tante E. K; wohnhaft in Heilbronn, bestätige ich Ihnen, dass Sie aufgrund des seit 01. August 2010 geltenden Dienstleistungsvertrags erfolgreich die 24h Betreuung für meine Tante organisiert haben. In Eilfällen haben Sie selbst Hand angelegt. Meine Tante und ich sind mit Ihrer 24 Stunden Pflege Vermittlung ProCurita24 sehr zufrieden.
02/18/2014
Hallo Herr Raum, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Mittlerweile haben wir etwas Abstand gewonnen, da der Alltag einen schnell wieder einholt. Mit Ihrer 24 Stunden Pflege war ich wirklich zufrieden. Es hat sich alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Zu Urzula: Man merkte, sie war erfahren in der 24h Pflege, wusste wo sie hinlangen muss und hatte nebenher auch den Haushalt voll im Griff. Sie war somit auch eine sehr ordentliche und sauber arbeitende Haushaltshilfe. Sie hat neben der reinen Pflege auch zwischenmenschlich viel gegeben. Dazu hatte sie meist gute Laune und oft ein Liedchen auf den Lippen. Zu Marta: Sie war noch unerfahren, gab sich aber sehr viel Mühe bei der Seniorenbetreuung. Sie war immer freundlich und wenn man etwas gesagt hat, hat sie es auch gemacht.
02/12/2014
Hallo Herr Raum, es ist alles bestens. Unsere 24 Stunden Pflege Kraft - Elzbieta - kommt mit meiner Mutter und vor allem mit meinem Bruder sehr gut zu recht. Auch dem Haushalt ist schon nach einer Woche anzusehen, dass eine Frau für Ordnung sorgt. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe ProCurita24 für die 24h Betreuung zu beauftragen.
02/02/2014

05/07/2018

02/23/2016

05/10/2016

Your message to Sencurina GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile