Servus Tourismuspartner OG

Hotelbewertung, eTourism, Seminar, Reviews, Online Reputation Management

Die Tourismuspartner sind Holger Sigmund und Alexander Fritsch. Die Buchautoren und Bewertungs-Profis liefern in Ihren Seminaren und Workshops für die Hotellerie und den Tourismus fundierte Praxistipps aus erster Hand. Sie gelten als...
Holger Sigmund & Alexander Fritsch

auf ProvenExpert.com

Motivierung

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Sehr viele hilfreiche Informationen und anregende Diskussionen. Alles in allem ein gelungener Tag.
07.12.2016Geschäftskunde
Ich hätte mir das Seminar etwas "trockener" erwartet, war sehr positiv überrascht... Das Seminar war lebendig, informativ und mit direktem Bezug zur Praxis, mit reichlichen Beispielen untermauert - super!
Vielen Dank für den tollen Tag!
02.12.2016Geschäftskunde
Motivation hoch drei - professioneller Einblick in die virtuelle Welt der Buchungsplattformen. Großer Erfahrungswert!
Tourismuspartner Vortrag
02.12.2016Geschäftskunde
Sehr zugängliche Lehrer :)
02.12.2016Geschäftskunde
Besonders positiv waren die vielen Bsp. von Bewertungen und die passenden Lösungen dazu
Guten Tag die Herren,

herzlichen Dank für diesen von der ersten bis zur letzten Minute überaus lehrreichen Tag!

Herzliche Grüße
Peggy Scheiding
01.12.2016Geschäftskunde
Konzentration ließ während des gesamten Seminars nicht nach-sehr gutes Zeichen!
29.11.2016Geschäftskunde
Gut
Das Seminar war sehr hilfreich. Ich würde das Seminar auf zwei Tage legen, da man noch intensiver auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Mann hat gemerkt, dass man wenig Zeit auf bestimmte Themen hatte. Und wir konnten nicht alle Folien explizit durcharbeiten. Zudem wäre es auch interessant gewesen, wenn wir direkt live im Internet Bewertungen von den Hotels die anwesend gewesen sind bewertet hätten. Der Teilnehmerkreis war genau richtig und die Stimmung untereinander war auch super. Fazit: ein hilfreiches Seminar Danke
29.11.2016Geschäftskunde
Es war eine sehr gute Veranstaltung mit vielen praktischen Input's
Tourismuspartner Vortrag
28.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für den sehr interessanten Seminar-Tag. Danke auch für die Möglichkeit, mit Hilfe der Links, die Präsentationen nochmals in Ruhe nach dem Seminar durchzusehen und die Themen zu vertiefen. Man merkt, dass Herrn Fritsch und Herrn Sigmund ihre Arbeit viel Freude macht und sie ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben.
02.07.2016Geschäftskunde
Top Seminar. Staubig und trocken war gestern. Abwechslungsreich und humorvoll ist heute. Und das Wichtigste dabei: sehr informativ und praxisorientiert! Immer wieder gerne.
29.06.2016Geschäftskunde
Das Seminar war super interessant, jedoch auch anstregend. Mehr Gruppenarbeit, Spaßübungen nach der Kaffee- bzw. Mittagspause würden das Ganze sicherlich etwas auflockern und die Konzentration der TN erhöhen.
27.06.2016Geschäftskunde
Klasse, ich habe viel gelernt! Danke.
25.06.2016Geschäftskunde
Tolles und interessantes Seminar - eine klare Empfehulung an alle, die sich zum Thema Bewertungen informieren möchten!
20.06.2016Geschäftskunde
Das Seminar was sehr interessant, die Atmosphäre war angenehme aber professionel und Herr Fritsch und Herr Sigmund haben uns erfolgreich ihr Fachwissen weitergegeben. Vielen Dank!
17.06.2016Geschäftskunde
Ein rundum gelungenes Seminar. Beide Dozenten verfügen über ein hohes Maß an wertvollen Know-How und geben ihr Wissen verständlich an die Seminarteilnehmer weiter. Durch aktives mitarbeiten sowie spannenden Beispielen wurde der Tag interessant gestaltet und die Thematik anschaulich dargestellt. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!

Dajana Thiel
16.06.2016Geschäftskunde
Für mich war es ein spannendes Seminar, in dem keine Minute Langeweile aufkam; viele praktische Tips, locker, gut verständlich und sehr charmant vorgetragen, die mich gleich am folgenden Tag an meinem eigenen Schreibtisch zur Tat schreiten ließen.
Gerne wieder !
14.06.2016Geschäftskunde
Das Tagesseminar war sehr lehrreich, hat viele neue Erkenntnisse gebracht, war sehr praxisnahe und hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe gleich einige Tipps angewendet. Freue mich auf weitere Seminare von Herrn Frisch und Herrn Sigmund
14.06.2016Geschäftskunde
Ich fand das Seminar super interessant. Viel Information, aber auch nicht zu viel, irgendwie genau richtig. Sehr gut fand ich auch die Beispiele die gezeigt wurden und das man die Presentation zugeschickt bekommt. Vielen Dank nochmal
13.06.2016Geschäftskunde
Großes Lob für die beiden sympathischen Herren! Hat mir viel Freude bereitet und mir viele wichtige Tipps und Informationen mit gegeben! Vielen Dank! Auf bald..:-))
11.06.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

27.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden