Servus Tourismuspartner OG

Hotelbewertungen, eTourism, Seminar, Reviews, Online Reputation Management

Die Tourismuspartner sind Holger Sigmund und Alexander Fritsch. Die Buchautoren und Bewertungs-Profis liefern in Ihren Seminaren und Workshops für die Hotellerie und den Tourismus fundierte Praxistipps aus erster Hand. Sie gelten als...
Servus Tourismuspartner OG
Schäferweg 6
6900 Bregenz
Austria

Holger Sigmund & Alexander Fritsch

Not reviewed

Ganz herzlichen Dank für den spannenden Tag. Das Seminar war frisch, informativ, interaktiv und sehr gut strukturiert. Werde euch gerne weiterempfehlen.
06/23/2017
Das Hotel Wallhalla wäre nicht gerade mein Favorit.
- Wenn schon Klimagerät, dann sollte es funktionieren.
- Die Pausenverpflegung war etwas dürftig (wobei ich nicht weiss, was bestellt war).
- Die Unterbrechung am Nachmittag empfand ich als nicht professionell
- Mineralwasser selber holen ... na ja
- Der Wurstkäsesalat war eigentlich ein gemischter Salat mit etwas Wurst und extrem wenig Käse
06/23/2017
Ich bin nach wie vor begeistert vom gestrigen Seminartag! Ich konnte mir sehr viel neues Wissen aneignen, welches ich in meiner täglichen Arbeit einfliessen lassen kann. Einfach nur super und sehr zu empfehlen!
06/22/2017
Danke es war ein sehr lernreichen Tag
06/22/2017
Die Referenten verfügen über sehr viele Erfahrung und konnten gute Empfehlungen geben.
Das Seminar ist inhaltlich sehr umfangreich uns sehr gut strukturiert!
Ich kann das Seminar nur wärmstens weiterempfehlen.
06/17/2017
Sehr geehrter Herr Fritsch, sehr geehrter Herr Sigmund,
es hat mir ganz gut gefallen,. Für jemanden, der sich mit dem Thema bereits
auseinandergesetzt hat, für den sind die wichtigen Informationen sicher in einem kürzeren Rahmen
auch rüber zu bringen. Für jemanden, der mit dem Thema noch nichts zutun hatte, sicher gut und richtig.

Viele Grüße

M.Albrecht
06/16/2017
Das Seminar hat mir:
> Sicherheit gegeben, dieses vielfältige Thema nun richtig angehen zu können
> Einen Leitfaden an die Hand gegeben
> Tipps und Tricks vermittelt, die ich in der Realität gut umsetzen kann
> All meine Fragen beantwortet, die mir auf dem Herzen lagen

Einfach nur empfehlenswert! Man ist vom Anfang bis zum Ende voll dabei, da einfach super interessant und toll vorgetragen und auf die einzelnen Punkte detailliert eingegangen wird. Fragen werden optimal geklärt. Immer wieder gerne!
06/16/2017
Die anschaulichen Praxisbeispiele fand ich besonders interessant, sie haben die Vorträge kurzweilig werden lassen.
06/14/2017
Interessant und sehr kurzweilig aufbereitet.
06/14/2017
Sehr geehrter Herr Fritsch, sehr geehrter Herr Sigmund,
herzlichen Dank für den konstruktiven Austausch und gewinnbringenden Tag in der Hauptstadt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, finde ich einen weiteren Austausch vielleicht in Form von Schulungsangeboten für die arcona HOTELS & RESORTS sehr interessant.

Herzliche Grüße von der Küste
*Anne Volke* / Leiterin CRM & Marketing

Tel. +49 381 4585-231 - a.volke@arcona.de
06/13/2017
Sehr kompetente Trainer, hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!
06/12/2017
Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Die Durchführung war lösungsorientiert und hat unseren Betrieb dazu angeregt die aktuelle Situation zu überdenken und eventuelle Änderungen in Angriff zu nehmen. Herzlichen Dank dafür!
06/10/2017
Ein absolutes Top-Seminar der beiden Herren! Hätte gerne noch einen 2. Tag angehängt.
Vielen Dank!
06/09/2017
Lieber Holger, lieber Alexander,
herzlichen Dank für euren tollen Workshop letzten Donnerstag in München. Ich freue mich auf die Umsetzung der von euch beiden aufgezeigten praktischen Beispielen.

Weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Thomas
06/07/2017
Werter Herr Fritsch,
werter Herr Sigmund,

besten Dank für den lehrreichen und praxisorientierten Seminartag. Die täglichen Herausforderung in der Kommunikation mit unseren Gästen wurde erfrischend präsentiert und und mit handfesten Tools für die tägliche Arbeit ergänzt. Ein höchst empfehlenswertes Seminar.
Mit besten Grüßen aus Geinberg
Hans Dieter Bergmann
General Manager
06/02/2017
Das gelernte ist verständlich und auch anwendbar erläutert worden. Vielen Dank für dieses lehrreiche und kurzweilige Seminar!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Landkreis Cham im Bayerischen Wald
06/02/2017
Ich habe bisher Seminare von Kohl und Partner besucht und bin jetzt froh, dass ihre Agentur als gute Alternative für mich in Frage kommt.
05/19/2017
Der Vortrag wurde interessant vorgetragen und war sehr aufschlussreich. Es entstand während des ganzen Vortrags keine "gähnende Leere"! Die Aufmerksamkeit der Zuhörer war dem Referent während des ganzen Vortrages sicher.
Tourismuspartner Vortrag
05/05/2017
Sehr interessant, besonders der Vormittag. Viele konkrete Tipps was man alles im Betrieb verbessern kann Der erste Teil nach dem Mittagessen war ein wenig schwächer, aber alles in allem ein toller Seminartag.
04/24/2017
Wie ja schon kurz angesprochen wäre ein Seminar mit mehr Fokus auf die Ferienwohnung Vermietung interessant. Hier sind doch etwas andere Inhalte als bei den Hotels notwendig. Aufbau, Präsentation und Inhalt ware jedoch sehr professionell und auch als Ferienwohnung Vermieter konnte man Tips mitnehmen. Gut fand ich auch die Kritik und Anregung zu den eignen Webseiten und der Buchungsanfragen. Das hatte einen sehr praktischen Bezug. Vielen Dank noch einmal.
04/07/2017
1 Bewertung aus
1 review on Google

12/27/2014

Your message to Servus Tourismuspartner OG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile