Servus Tourismuspartner OG

Hotelbewertungen, eTourism, Seminar, Reviews, Online Reputation Management

Die Tourismuspartner sind Holger Sigmund und Alexander Fritsch. Die Buchautoren und Bewertungs-Profis liefern in Ihren Seminaren und Workshops für die Hotellerie und den Tourismus fundierte Praxistipps aus erster Hand. Sie gelten als...
Servus Tourismuspartner OG
Schäferweg 6
6900 Bregenz
Austria

Holger Sigmund & Alexander Fritsch

Not reviewed

Motivation

Ich habe bisher Seminare von Kohl und Partner besucht und bin jetzt froh, dass ihre Agentur als gute Alternative für mich in Frage kommt.
05/19/2017Business customer
Der Vortrag wurde interessant vorgetragen und war sehr aufschlussreich. Es entstand während des ganzen Vortrags keine "gähnende Leere"! Die Aufmerksamkeit der Zuhörer war dem Referent während des ganzen Vortrages sicher.
05/05/2017Organization
Sehr interessant, besonders der Vormittag. Viele konkrete Tipps was man alles im Betrieb verbessern kann Der erste Teil nach dem Mittagessen war ein wenig schwächer, aber alles in allem ein toller Seminartag.
04/24/2017Organization
Wie ja schon kurz angesprochen wäre ein Seminar mit mehr Fokus auf die Ferienwohnung Vermietung interessant. Hier sind doch etwas andere Inhalte als bei den Hotels notwendig. Aufbau, Präsentation und Inhalt ware jedoch sehr professionell und auch als Ferienwohnung Vermieter konnte man Tips mitnehmen. Gut fand ich auch die Kritik und Anregung zu den eignen Webseiten und der Buchungsanfragen. Das hatte einen sehr praktischen Bezug. Vielen Dank noch einmal.
04/07/2017Private customer
Viele Praxisbeispiele, auf den Punkt gebrachte Infos, kein Fachchinesisch, lockerer und kompetenter Referent
04/06/2017Business customer
Vielen Dank für den tollen Workshop. Ich habe viele Informationen und Anregungen zum Umsetzen erhalten. Weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
04/05/2017Business customer
Wir waren sehr zu frieden und werden bestimmt nochmal einen Vortrag besuchen.
03/28/2017Business customer
Ein toller Tag auf Burg Schwarzenstein mit einem hervorragenden Herrn Sigmund.
Herr Sigmund steht direkt in der Materie "Hotelbewertungen", hat es stets geschafft, das Augenmerk auf das Wesentliche zu richten, die " ausbrechende" Diskusionsrunde zurückzuholen und jeder Frage gerecht zu werden. Die Nachmittagsstunden vergingen wie im Fluge - aktiv, voller Ideen und neuer Inspiration. Gerne hätte ich diesen Erfahrungsaustausch noch weiter geführt.
Beim nächsten Seminarangebot wäre ich gerne wieder mit dabei!
03/06/2017Business customer
Herzlichen Dank! Es war die richtige Mischung aus Praxis und Theorie. Wir konnten viele Anregungen
mitnehmen. Jederzeit gerne wieder!
03/01/2017Business customer
Die Schulungen waren absolut aktuell, professionell, hilfreich und inspirierend!!
Tourismuspartner Beratung
02/01/2017Private customer
Wir haben innerhalb eines Seminartages (2x ca. 4 Stunden) zwei komplexe Themen im Bereich Direktvermarktung & Beschwerdemanagement absolviert. In der gegebenen Zeit wurden verschiedene Aspekte zu den Themen beleuchtet. Dabei sind die beiden Seminar-Trainer auch auf die individuellen Begebenheiten der Teilnehmer eingegangen und es hat sich eine sehr angenehme Atmosphäre entwickelt, in der mir neue Seiten und somit auch neue Ansatzpunkte aufgezeigt wurden. Leider war die Zeit noch nicht ausreichend, um alle offenen Fragen zu klären. Es besteht daher großes Interesse an weiterführenden Seminaren.

CO
Tourismuspartner Beratung
02/01/2017Business customer
Ein TOP Seminar

Bei diesem Seminar hat einfach alles gestimmt. Vom ersten Eindruck bis zum Schluss.
Beide Referenten sind äußerst kompetent und geben das Thema mehr als nur interessant und mit vielen praktischen Beispielen wieder. Auf alle Fragestellungen der Gruppe wurde flexibel und genauestens eingegangen.

Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich beruflich mit der Thematik "Hotelbewertungen" auseinandersetzt. Sie werden begeistert sein.
12/21/2016Business customer
Mir hat das Seminar im zukünftigen Umgang mit Hotelbewertungen sehr geholfen. Kann dieses Seminar jeden Kollegen ans Herz legen.
12/20/2016Business customer
Vielen Dank für das überaus informative, durchweg professionelle und dennoch lockere Seminar.
Einzig der etwas luftige Seminarraum war für die Damen offensichtlich etwas fußkalt. Zum nächsten Seminar wird wieder ein Mitarbeiter unseres Unternehmens dabei sein.
12/17/2016Business customer
- persönlich und professionell bereichernd
- kompetent, seriös und professionell und gleichzeitig auch kurzweilig und unterhaltsam
12/13/2016Business customer
Sehr viele hilfreiche Informationen und anregende Diskussionen. Alles in allem ein gelungener Tag.
12/07/2016Business customer
Ich hätte mir das Seminar etwas "trockener" erwartet, war sehr positiv überrascht... Das Seminar war lebendig, informativ und mit direktem Bezug zur Praxis, mit reichlichen Beispielen untermauert - super!
Vielen Dank für den tollen Tag!
12/02/2016Business customer
Motivation hoch drei - professioneller Einblick in die virtuelle Welt der Buchungsplattformen. Großer Erfahrungswert!
12/02/2016Business customer
Sehr zugängliche Lehrer :)
12/02/2016Business customer
Besonders positiv waren die vielen Bsp. von Bewertungen und die passenden Lösungen dazu
1 Bewertung aus
1 review on Google+

12/27/2014

Your message to Servus Tourismuspartner OG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile