Verkauf, Vermietung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien

No image available

Stephan Hinterecker Immobilien RDM e.K., Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland), aus Kürten ist Ihr verlässlicher und vielfältiger Ansprechpartner rund um Grund, Haus und Hof im Bergischen Land. Inhaber Stephan Hinterecker ist seit...

Dicke 3

5 stars 39
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Wir haben über Herrn Hinterecker kürzlich eine Immobilie erworben.
Während des gesamten Prozesses war er stets sehr freundlich, zuverlässig und jederzeit für Fragen verfügbar. Alle Dokumente wurden von ihm zeitnah bis direkt zur Verfügung gestellt.
Wir sind sehr zufrieden und würden ihn sofort weiter empfehlen.
04/07/2022Anonymously
Herr Hinterecker hat eine in die Jahre kommende Gewerbeimmobilie fachkompetent und sehr souverän zum Verkauf gebracht.
Nach wenigen Beratungsgesprächen, die stets sachlich und in freundlicher Atmosphäre abliefen, konnten wir innerhalb eines halben Jahres dank seiner fachlichen Kompetenz den Verkauf beim Notar klar machen. Dankeschön!
01/20/2022Anonymously
So ein Makler wie der Herr Hinterrecker kann man sich nur wünschen. Dank ihn haben wir jetzt unsere eigene Heim
Sehr freundlich hilfsbereit und freundlich..
11/24/2021Anonymously
Nicht nur Fleiß und Beharrlichkeit von Herrn Hinterecker haben zum Erfolg geführt, sondern auch seine Fähigkeit, die Situation sowohl des Käufers als auch des Verkäufers zu berücksichtigen. Ein Gewerbeobjekt von einer gewissen Größe erfolgreich zu vermarkten ist keine leichte Aufgabe.
07/04/2021Anonymously
Alles schnell und sehr Gut gelaufen
03/29/2021Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässig. Der Verkauf lief reibungslos und entsprach ganz nach meinen Wünschen. Gerne immer wieder.
07/15/2020Anonymously
Herr Hinterecker ist sehr professionell, kompetent und freundlich, ich möchte mich für seine Arbeit und seinen Einsatz bedanken. Er ist zuverlässig und vertrauenswürdig.
09/30/2019Anonymously
Er war immer zuverlässig und sehr bemüht uns alle Fragen und Unterlagen, Kontakte und Informationen zu besorgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in guten Händen. Herzlichen Dank
01/31/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Herr Hinterecker hat mit viel Engagement, Fingerspitzengefühl und einer Engelsgeduld auch eine etwas kniffligere Aufgabe gut gelöst. Dankeschön.
01/17/2019Anonymously
Es ging um dem Verkauf eines Einfamilienhauses in Kürten. Hier war Herr Hinterecker von mir als Verkäufer eingeschaltet worden. Die fachliche Kompetenz von Herrn Hinterecker und dessen Beratung bei der Bewertung ist ebenso sehr zu loben wie sein Engagement bei der Auftragsabwicklung, d.h. bei der ausagekräftigen Schaltung der Anzeigen und insbesondere der Plazierung an den richtigen Stellen im Internet. Stets war ein Feedback zu den Besichtigungen mit einer Reihe potentieller Käufer zum Verkäufer zu verzeichnen. Nach recht überschaubarer Zeit war dann auch von ihm ein Käufer zum gewünschten Kaufpreis gefunden. Ebenso zu loben ist auch Bereitschaft, sonstige Hilfestellungen bei der Verkaufsvorbereitung an den Tag zu legen und dann auch stets pünktlich zu erfüllen. Die Zusammenarbeit mit ihm war wegen seines kompetenten und höflichen Auftretens sehr angenehm. Herr Stephan Hinterecker ist als Immobilienmakler nur zu empfehlen. Seine Einschaltung hat sich wirklich gelohnt.
12/05/2018Anonymously
Herr Stephan Hinterecker ist sehr kompetent und engagiert, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde ihn jederzeit wieder ihn Anspruch nehmen.
11/30/2018Anonymously
Nach einer Anfrage zwecks Verkauf unseres Bauernhauses mit Land und Scheunen ,vereinbarte er kurzfristig einen Besichtigungstermin .Mit Seiner offenenen und ,realistischen Argumentation und Einschätzung und Hilfestellung konnten wir den Hausverkauf in kurzer Zeit verwirklichen. Sets ein offenes Ohr bei Fragen und Problemstellungen die einen verunsichterten. Er gab das Gefühl: Alles wird Gut, brachte Ruhe in mancher turbulenten Situation.
Ja wir hatten den " Richtigen", einen tollen Menschen kennen und schätzen gelernt.
02/04/2018Anonymously
Der Verkauf der Immobilie war sehr schwierig und kompliziert und Herr Hinterecker hat dieses Problem bis hin zum Notarvertrag und darüber hinaus, aus meiner Sicht als Verkäufer korrekt und hervorragend gelöst. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Stephan Hinterecker als Immobilien Makler, gerade bei schwierigen Verkaufsverhanlungen sehr empfehlen.
12/19/2017Anonymously
Hat alles super geklappt, gerne wieder, angagiert, zuverlässig, fachlich kompetent.
12/12/2017Anonymously
5 Sterne reichen nicht aus. Wir können nur eine sehr positive Empfehlungen aussprechen. Wir würden immer wieder mit dem Immobilien Büro zusammen Arbeit. Wer Qualität haben möchte ist hier genau richtig.
12/12/2017Anonymously
sehr zuverlässig,
wird den Bedürfnissen des Käufers gerecht,
Engagement auch NACH erfolgter Zahlung der Marklergebühren
12/11/2017Anonymously
Wir fühlten uns gut aufgehoben und es wurde und zu jeder Zeit geholfen. Es hat alles super geklappt.
Vielen Dank dafür
04/26/2017Anonymously
Sehr gute und passgenaue Vermittlung. Sehr zu empfehlen!
02/13/2017Anonymously
Der Grundstückskauf wurde schnell,zuverlässig und problemlos abgeschlossen.
01/03/2017Anonymously
Wir sind sehr zufrieden, mit der Vermietung unserer Wohnung.
12/13/2016Anonymously

Your message to Stephan Hinterecker Immobilien RDM e.K.

All reviews and experiences about Stephan Hinterecker Immobilien RDM e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2023  |  Last update: 04/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Björn Balluff Steuerberater
SMK Immobilien GmbH