Full-Serve Werbeagentur | Internet | Onlinemarketing | IT-Outsourcing

SugarPool GmbH
MARKT. VERTRIEB. NETZ. WERK.
SugarPool ist beides: Full-Service Werbeagentur und Full-Service Digital-Agentur. Unsere über 120 Experten aus Marketing, Internet, IT sind buchbar im Minutentakt, wahlweise ohne oder mit Projektleitung für komplette...

Am Weilsberg 11
51789 Lindlar

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Problem solving

Appreciation

Wir sind rundum zufrieden mit Sugarpool und würden jederzeit wieder mit dem tollen Team arbeiten. Bereits bei der Planung wurden wir umfassend und gut beraten, so wie wir im Anschluß in allen Bereichen gut unterstützt wurden und bei Problemen jederzeit einen Ansprechpartner hatten. Wir sind absolut glücklich über die beiden neuen Homepages und die tolle Zusammenarbeit!
02/25/2021Anke B.
SugarPool GmbH Comment from SugarPool GmbH:
Liebe Anke, vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte. Das Vergnügen über die Zusammenarbeit liegt aber auch uneingeschränkt auf unserer Seite :-) Herzliche Grüße, Andreas
Wir haben SugarPool über Aroundhome kennengelernt und von Herrn Jansen eine Beratung erster Klasse erhalten. Herr Jansen hat uns sehr professionell in eine Richtung beraten, die zwar weg ging von unserer ursprünglichen Anfrage aber hin in ein Marktsegment, in dem unsere Chancen auf Erfolg deutlich besser sind. Und das obwohl der Umsatz für SugarPool sich dadurch verringert hat. So muss objektive Beratung laufen!
03/04/2020Anonymously
SugarPool ist die erste Agentur, die perfekt mit unseren internen Mitarbeitern und auch mit unseren vorhandenen Freiberuflern zusammenarbeitet. Die Collaborationstools für Kunden nutzen wir teilweise inzwischen auch bei uns im Unternehmen. Kompetent, serviceorientiert für jede Aufgabe den passenden Experten und sogar der Preis stimmt. Uneingeschränkte Empfehlung.
01/24/2017Anonymously
Kreativität und Flexibilität hinsichtlich der Einbeziehung der handelnden Personen auf Seiten des Auftraggebers.
01/24/2017Herr Oliver K. - TN CURA GMBH, Aachen
Website und Online kann jeder... Jedoch das Ganze mit einem hervorragenden Konzept unter verschiedensten Gesichtspunkten zu erstellen, ist die Spezialität von Sugarpool. Und so wird den Kunden geholfen, mit Ihrer zukunftsweisenden Investition in einen Shop oder Webauftritt, neue Kunden und Umsätze zu gewinnen.

Immer wieder gerne :)
01/24/2017Timo D.
Der Umgang mit Kunden ist so freundlich, nett und fast freundschaftlich. Man arbeitet gerne mit dem Team zusammen.
01/20/2017Frau S. - b+b GmbH
Ich habe Sugarpool in der Beratung als engagiert und kreativ erlebt, in der Realisation als zuverlässig, professionell und qualitativ hochwertig.
01/20/2017Anonymously
Problemsoforthilfe: Klasse Konzeption mit professioneller Umsetzung.
SugarPool GmbH
01/19/2017MP H. - JETZTZEIT.
Dynamisches und ideenreiches Team, vielseitig aufgestellt mit Expertise und Charme. Die Nutzung eines Online Tool (inkl. App) bringt den Kunden ganz nah ans und ins Projekt.
01/19/2017Herr Philip W. - G. Wurm GmbH + Co. KG
1 review on 11880.com

01/17/2017

02/23/2016

Your message to SugarPool GmbH

All reviews and experiences about SugarPool GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile