Yoga & Movement Trainerin

Websites

Social Media

Review from 01/06/2024
Methods

Durch Tabea habe ich Budokon kennengelernt und hatte für einige Jahre das Glück regelmäßig in ihren Stunden diese besondere Art der Bewegung und des Fließens zu praktizieren. Tabea hat in Kiel eine wunderschöne Community aufgebaut, die sich wirklich lohnt kennenzulernen. Für ihre Stunden denkt sie sich regelmäßig tolle Flows aus, die verschiedene Elemente aus dem Budokon vereinen. Während der Praxis wird man gefordert, aber auch individuell gefördert. Mit einer perfekten Balance aus Humor und Ernst, Ruhe und Power leitet Tabea ihre Stunden an. Seitdem ich nicht mehr in Kiel wohne, vermisse ich die Yogastunden bei Tabea auf jeden Fall und kann sie allen Yoginis und Yogis oder denen, die es werden wollen nur wärmstens ans Herz legen.
01/06/2024Anonymously
Tabea hat eine so herzliche Aura, dass man sich bei ihr sofort willkommen und wohl fühlt. Man spürt ihre Begeisterung für das, was sie tut und erkennt diese auch an den bis ins Detail durchdachten Kursen und Workshops, die immer etwas Besonderes und Außergewöhnliches sind. Sie unterrichtet nicht einfach nur den Standard sondern entwickelt ihre ganz eigenen Formate und Bewegungskombinationen. Sie lebt wirklich für das, was sie tut und entwickelt sich und ihre Angebote ständig mit hohem Anspruch weiter.
11/06/2023Anonymously
Die Workshops und Kurse von und mit Tabea sind immer sehr harmonisch und strukturiert aufgebaut. Sie schafft es einen mit ihrer Energie in ihren Bann zu ziehen. Es macht sehr viel Spaß und bereichert einen auf sämtlichen Ebenen. Wer zur Ruhe kommen will oder auch mal Power braucht, ist bei Tabea in jeden Hinsicht gut aufgehoben. Ich danke ihr von Herzen ❤️ Kathleen
10/30/2023Anonymously
Tabea ist selbst ein wahres Bewegungstalent, arbeitet zielgerichtet, demonstriert und erklärt alle Abläufe sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen vorbildlich. Dabei ist sie stets freundlich und sehr charmant.
08/21/2023Anonymously
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Tabea in den Yogastunden und genieße immer wieder ihr achtsame und professionelle Art, die Stunden zu gestalten. Perfekt, um mich nach einem Arbeitstag zu erholen🙂!
07/25/2023Anonymously
Eine klare Empfehlung! Tabea ist nicht nur menschlich sondern auch fachlich eine absolute erfahrene Person. Sie schafft es Menschen zu motivieren, auf individuelle Schwächen einzugehen und die Begeisterung für Yoga an ihre Mitmenschen zu übertragen. Es macht einfach unheimlich Spaß von und mit ihr zu lernen. Vielen Dank und mach bitte weiter so!
07/22/2023Anonymously
Tabea ist ein unglaublich liebevoller, authentischer und wunderschöner Mensch.
Sie erfüllt jeden Raum mit Energie und wahrhaftiger Liebe.
Sie motiviert, unterstützt und gibt all ihre Talente in die Zeit, die man mit ihr verbringt.

Es ist schön, dass es Dich gibt.
Rock on & Namaste
07/21/2023Anonymously
Tabea strahlt einfach Freude an der Bewegung und der Begegnung mit Menschen aus. Sie schafft so mit ihrem herzlichen und zugewandtem Umgang eine wunderbare Lernatmosphäre. Gleichzeitig sorgt sie durch ihre fokussierte und präzise Anleitung dafür, dass man sich gut begleitet fühlt. Das und die individuelle Unterstützung motiviert dazu sich auszuprobieren, zu lernen und einfach weiterzumachen. Sie berücksichtigt auch psychisch-geistige Elemente in ihren Stunden, ohne dabei in "esoterische" Untiefen abzugleiten. Eine der Besten Yoga-Teacher, die ich in meiner über 10jährigen Yogapraxis erleben durfte.
07/21/2023Anonymously
Tabea hat in Kiel eine tolle neue Community aufgebaut - Budokon Kiel. Damit hat sie nicht nur eine neue Art des Yogas etabliert, sondern auch durch ihre begeisternde und motivierende Art eine tolle Gemeinschaft geschaffen. Ihre eigene Begeisterung ist für alle inspirierend. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und weitergehende Übungen, sodass sich alle einbringen können. Kombiniert mit Movement Bewegungen und Workshops (von Yoga und Contemporary Dance bis zu Grappling und Movement) bietet sie ein vielfältiges Angebot. Danke, Tabea, für deine Motivation ❤️
07/21/2023Anonymously
Es gibt viele Gründe, aus denen ich Tabea weiterempfehlen würde.

Ich habe sowohl einen Kurs als auch einzelne Klassen, ihr FrühLab und einen halbtätigen Workshop bei Tabea gemacht und alle waren bereichernd. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, die freundlich aber niemals aufgesetzt wirkt. Ich habe mich immer willkommen gefühlt.

Tabeas Angebote sind strukturiert und gut durchdacht, wirken auf mich aber auch immer flexibel genug, um auch andere Wege gehen zu können, wenn die Situation sich bietet.
Ich fühle mich immer gefordert und auch aufgefordert zu wachsen, aber nie zu etwas gedrängt für das ich wirklich nicht bereit bin.

Ich finde: Man merkt, wie wichtig Tabea das Thema Movement, aber auch ihre Community ist und wie viel sie investiert um nicht nur uns voranzubringen, sondern auch sich selbst herauszufordern.

Danke Tabea! :)

Your message to Tabea Everling

* All reviews and experiences about Tabea Everling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/23/2023  |  Last update: 01/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Erkelenz
WORTLAND