SEO, Suchmaschinenmarketing, Regensburg, Consulting, Online Marketing,

Taiber Unternehmensberatung & SEO
- SEO/Suchmaschinenoptimierung seit 1998 für Online Shops und Homepages in Regensburg
- Strategieberatung für Unternehmen, Unternehmensgründungen, vor allem im - Ecommerce Bereich und für Online Firmen. (Online Shops und Werbefinanzierte...
Kirchweg 101
93080 Pentling

Roger Taiber

Sunday CLOSED
Uns wurde eine Webseite aufgebaut um den Abverkauf zu steigern. Das hat sehr gut geklappt. Wir arbeiten nun bereits seit 24 Monaten mit der SEO Agentur in Regensburg zusammen und konnten unseren Umsatz mehr als nur verdoppeln. Da wir jetzt Anfragen aus ganz Deutschland erhalten. Möglich war dies durch spezielle Texte und Call-to-Action Buttons.
05/10/2018Business customer
Umsichtung und direkt. Manchmal ist die Wahrheit schmerzhaft aber erforderlich. Man konnte uns gut bei der Sichtbarkeit im Internet weiterhelfen und haben nun viel vor uns. Deshalb haben wir das Consulting und eine Auswertung gebucht. Die erste Schulung wurde auch bereits mit Erfolg durchgeführt. Nun gilt es, dass alle Mitarbeiter mitziehen.
05/06/2018Business customer

05/08/2018

08/10/2015
2 reviews on golocal

05/08/2018

Your message to Taiber Unternehmensberatung & SEO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2018  |  Last update: 05/20/2018   |  Report profile