Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Facebookmarketing, Newslettermarketing

Veröffentlicht:
Mit Webseiten und Onlinemarketing von TEAM2 Digital GmbH erhalten unsere Kunden zukunftsorientierte Werkzeuge um langfristig Ihre Sichtbarkeit im Internet erfolgreich zu gestalten. Unsere Webseiten sind schon von Hause aus Suchmaschinenoptimiert...
Harkortstraße 66
44225 Dortmund

Impressum
0231/33007647
04.06.2016
Wir als ONE!CONTACT-Planungsbüro aus Bochum bieten einen Full-Service für unsere Bauherrn, der Architektur, Planung und Handwerk vereint. Um uns weiterhin zu etablieren, unsere Bekanntheit zu steigern und dieses Konzept an Interessenten zu vermitteln, haben wir die Dienste der Online-Marketing Agentur TEAM2 Digital in Anspruch genommen. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Das Team hat im Vorfeld unsere Website angepasst und sorgt konstant für unsere Suchmaschinenoptimierung. Durch diese Maßnahmen konnten wir unsere Reichweite und unseren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen. Der Kontakt zur Agentur ist sehr gut und wir bekommen stets eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Mitarbeiter von TEAM2 Digital haben unser Büro mit Ihrem Service auf das nächsten Level gebracht. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Schöne Grüße und vielen Dank...
04.06.2016Geschäftskunde
Es hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Auch bei Nachfragen waren die Ansprechpartner immer verfügbar und gaben wertvolle Tipps.
02.05.2016Geschäftskunde
Team2Digital hat für 3 unserer Firmen die Website erstellt. Ich bin restlos begeistert! Unsere Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Änderungswünsche sofort erledigt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
15.04.2016Geschäftskunde
Nach umfangreicher Beratung im Vorfeld hat Team 2 Digital uns ein attraktives Angebot zusammengestellt. Die beauftragten Schritte wurden strukturiert umgesetzt, wodurch sich erste Ergebnisse bereits nach einigen Wochen nachweisen ließen.
Für uns hat sich die Zusammenarbeit mit Team2 Digital schon jetzt gelohnt!
Wir danken für die tolle Unterstützung und werden mit Sicherheit auf Sie zurückkommen!
Nadia Stanke - interior design nadia stanke / RUGit Store
02.06.2015Geschäftskunde
09.03.2016Geschäftskunde
12.03.2015Geschäftskunde
12.03.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
WebTiger Pro