derfriese.eu - Online Kommunikation

Austria

Websites

Social Media

Review from 07/29/2023

Die Einladung von Thomas Friese in seine neu gegründete Online Akademie habe ich mit Freude
aufgenommen. Als Testperson für 3 Monate habe ich einen Vorgeschmack bekommen.
Thomas macht sich viele Gedanken, um Anfängern als auch schon fortgeschrittenen Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Wir, eine kleine Test Gruppe, durften den ersten Kurs und einige Tools ausprobieren. Es fand wöchentlich ein Meeting statt. Dieses war so wertvoll für uns alle, für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Thomas versteht es, jeden mitzunehmen. Jeder lernte etwas und wer wollte, konnte auch gleich in die Umsetzung kommen.
Thomas bietet Themen und Kurse an, die wir bei anderen Marketern nicht finden.
In den wöchentlichen Meetings wurden viele Themen angesprochen und es wurde in dieser
kleinen Test Gruppe darauf geachtet, dass auch jeder mitkommt, alle Fragen wurden beantwortet,
es wurden auch die Themen besprochen, die gerade auf den Nägeln brannten. Jeder ging dankbar und zufrieden aus den Meetings raus, und unsere kleine Test Gruppe freute sich schon wieder auf den nächsten Call. Hilfestellung gab es jederzeit, durch Thomas oder die Gruppe selbst.
Ich bin sehr begeistert und dankbar, dass ich eine der wenigen Testpersonen sein durfte. Ich wünsche Thomas für die Zukunft viel Erfolg und viele Kunden. Denn diese Themen werden im Online- und Affiliate Marketing gesucht.
07/29/2023Anonymously
Thomas Friese ist sehr authentisch. Seine Versprechen sind keine leeren Worthülsen und die Preise enthalten keine versteckten Kosten. Er kann komplexe Zusammenhänge sehr anschaulich, kompakt und praxisnah erläutern. Thomas Friese hat ein echtes Interesse, seine Kundschaft im Rahmen seiner Möglichkeiten in ihrem Anliegen zu unterstützen.
07/26/2023Anonymously
Im Februar wurde ich von Thomas Friese gefragt ob ich für 90 Tage als Tester seiner Online Akademie dabei sein möchte.
Ich war sehr verblüfft, da ich das nie erwartet hätte und war gespannt was da auf mich zukommt.
Mein Wissen hat sich in dieser Zeit sowas von erweitert.
Ich habe plötzlich angefangen zu verstehen was ich gerade tue.
Wir hatten jede Woche ein Gruppencoaching wo Fragen geklärt wurden wenn wir mal etwas nicht verstanden haben ( man versteht manches eben nicht beim ersten mal),
dann wurde das von ihm nochmal genau erklärt und danach erscheint es auch ganz einfach.
Sein Motto ist „Was, Wie und Warum“ man etwas tut und das trifft genau den Nagel auf den Kopf.
Wir haben Praxisnahe Werkzeuge und Strategien an die Hand bekommen mit denen man Schritt für Schritt die Grundlagen des Online Marketing beherrschen lernt und anwenden kann.
Die Kommunikation ist transparent und ehrlich.
Keine oberflächlichen Ratschläge, wir wurden begleitet und ich habe sehr vieles viel besser vertanden.
Einfach nachmachen wie viele Marketer es sagen ist das eine, allerdings muss man es auch verstehen und dann Schritt für Schritt und kontinuierlich daran arbeiten.
Ich kann heute sagen das ich von einem der besten Coaches viel mehr gelernt und verstanden habe als jemals zuvor.
Ich bin begeistert und werde selbstverständlich weiterhin Mitglied der Akademie bleiben.
Außerdem kann undwerde ich die Akademie auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/20/2023Anonymously
Thomas Friese hat ein unglaublich großes Wissen in verschiedensten Bereichen. Er ist Experte in Bereichen, wie E-Mail Marketing, Newsletter Marketing und DSGVO. Ich darf mein Praktikum mit Thomas absolvieren und habe schon sehr viel gelernt. Was mich aber am meisten beeindruckt ist, dass er für jede Situation die passende Lösung schnell ermittelt. Und dass die Menschlichkeit bei ihm groß geschrieben wird. Er sieht sofort, wie es mir geht und schafft es jedes mal mich mit seinen Worten wieder aufzubauen!!
11/03/2022Anonymously
Thomas Friese Comment from Thomas Friese:
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Mehrwert & Service mit maximalem Rundumblick bin sehr zufrieden. Projekt abgeschlossen und lfd. Betreuung und Weiterentwicklung wird optimal betreut. Preis-Leistung passt für mich.
03/16/2022Anonymously
Thomas Friese Comment from Thomas Friese:
Liebe Babsi, vielen Dank!
Thomas Friese ist äußerst kompetent, bildet sich stetig weiter und gibt seine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen gerne weiter.
Er bringt Dinge auf den Punkt und ist wohlwollend bereit nicht Verstandenes noch einmal zu erklären.
Er tritt für Korrektheit und das Miteinander ein.
Es ist gut auf Thomas Friese zu bauen.
05/22/2021Anonymously
Fachlich sehr kompetent!
Menschlich sehr herzlich und hilfsbereit!
Klare Empfehlung!
05/19/2021Anonymously
Überzeugt mit Wissen, Kompetenz und Humor!
05/10/2021Anonymously
Er macht top Beratung mit verständlichen Erklärungen, seine jahrelange Erfahrung, ist immer sehr engagiert und Teamorientiert, ich war bis jetzt immer vollends zufrieden!
12/21/2020Anonymously
Good
Experte auf seinem Gebiet und mehr als ein Geschäftspartner. Eine der wenigen Geschäftsfreunde!
01/12/2020Anonymously

Your message to Thomas Friese

* All reviews and experiences about Thomas Friese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/29/2019  |  Last update: 01/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Charlotte Hager
Ing. Gerhard Bauer, MBA