KFZ- Reparatur, Standheizung. Schiebedächer, Gasanlagen

T&S GmbH Autotechnik und Elektrik
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik ist ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns liebevoll um Ihre Autos. Egal ob Wartungs- und Servicearbeiten oder auch Nachrüstungen von Standheizungen, Gasanlagen oder Schiebedächern.
Quermathe 1A
14532 Stahnsdorf

Frau Tönse

Saturday CLOSED

Timeliness

Problem solving

Engagement

Meistens wurden auch kurzfristig Termine realisiert. Arbeiten wurden vorab besprochen und eingehalten. Von anderen Werkstätten empfohlene oder selbst vermutete Arbeiten wurden kritisch überprüft und teilweise nach Überprüfung für unnötig erklärt. Das schafft Vertrauen!
05/22/2018Private customer
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik Comment from T&S GmbH Autotechnik und Elektrik:
Vielen Dank für deine netten Worte !
Fachkompetenz, Freundlichkeit, und das sonst so seltene "Mitdenken"
05/08/2018Business customer
Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung. Vielen Dank !
Sehr freundlich, excellente Beratung,excellente Information, zuverlässige Termin Vergabe. echte Hilfbereitschaft ,Flexibilität . Jemand schrieb:“beste Werkstatt in Berlin und Brandenburg”. Das stimmt 100% !
So weiter !
Alte Kunde
04/19/2018Private customer
Vielen Dank für netten Worte und das Vertrauen in unsere Werkstatt.
Wir freuen uns sehr darüber.
Einbau der Autogasanlage sowie der Standheizung in unseren SKODA ROOMSTER waren hervorragend (sowohl Beratung als auch Durchführung).
Wartung und Instandsetzung (incl. Beratung/Hinweise auf anstehende Arbeiten) waren/sind nach Terminabsprache immer zur vollsten Zufriedenheit für unsere Fahrzeuge durchgeführt worden. Rundum kompetente Werkstatt, die keine Wünsche offen lässt und auch kurzfristig einem mit Rat und Tat zur Seite steht. T&S wird von uns im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
04/13/2018Private customer
Wir Freuen uns sehr das Sie sich die Zeit dafür genommen haben und umso mehr das Sie zufrieden hier sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Standheizung und der Gasanlage.
Sehr zuvorkommendeBedienung, schnelle Reparatur, guter Service.
04/10/2018Private customer
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut.
Terminwunsch wird beachtet, gute Beratung, alle sehr freundlich
04/06/2018Private customer
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie auch Ausführung der Reparaturen.
04/03/2018Private customer
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über diese netten Worte :)
Alles Perfekt und immer wieder gerne.
03/24/2018Private customer
Vielen Dank für die nette Bewertung Nico, es hat uns sehr gefreut!
Mit dem persönlichen Service und dem sehr freundlichen und persönlichen Umgang mit mir als Kunden.
03/14/2018Private customer
Vielen Dank für die nette Bewertung und das langjährige Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.
Gute Werkstatt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hier gibt es nichts zu meckern. 🖒☺
03/14/2018Private customer
Das freut uns zu hören das es nichts zu meckern gibt. Vielen Dank
Total freundlich, Preis / Leistung passt, kann ich nur weiter empfehlen.
03/13/2018Business customer
Vielen Dank Herr Merboth, wir freuen uns sehr über die nette Einschätzung unseres Unternehmens.
Der beste Autoservice in Brandenburg und Umgebung.
03/13/2018Private customer
Wir freuen uns sehr über diese netten Worte und sind froh Sie als Kunden gewonnen zu haben!
Top ausgestattete Werkstatt, erfahrene Fachleute und sehr ordentliche Arbeit
auch gefreut hat mich der kostenlose Ersatzwagen mit Standheizung
03/13/2018Private customer
Vielen Dank Herr Schröder. Uns freut es sehr zu hören das Sie sich wohlgefühlt haben und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Standheizung!
04/10/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung. :)
MIt freundlichen Grüßen
T&S GmbH
1 review on Facebook

03/09/2018

04/13/2018

Your message to T&S GmbH Autotechnik und Elektrik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2018  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile