NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign | Webhosting | Webmastering | Grafikdesign | SEO | Social Media

UniQue Conception
Unser Team berät marginale Firmen und Privatkunden im kompletten Spektrum der IT. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in vielfältigen Projekten. Denn wir wissen den Markt akkurat und empfehlen lediglich Produktfamilie, die Ihre Erfordernisse ideal und kostengünstig vollbringen.

Berliner Allee 10
63225 Langen

Mehmet Sait Özcan

Review from 10/25/2020

(last 24 months)

Herr Özcan ist ein kompetenter und netter Unternehmer. Nach mehreren ausführlichen Beratungen und Verbesserungsvorschläge haben wir nun das perfekte Konzept aufgestellt und werden mit Hilfe vom Herr Özcan bald online gehen.
Die Umsetzung meiner kurzfristigen Anforderungen hat perfekt geklappt und mit dem Ergebnis bin ich weit mehr als zufrieden.

Vielen Dank!!!
UniQue Conception kann ich nur empfehlen.
10/25/2020Aydin Tə
Herr Özcan beeindruckte mich durch sein enormes fachliches Wissen, seine erkennbare Freude am kreativen Gestalten und sein sicheres Gespür für meine Zielgruppe als Interims Manager.

Er schätzte die verschiedenen gestalterischen und produktionstechnischen Anforderungen richtig ein und erarbeitete mit großem Ideenreichtum ausgezeichnete grafische und typografische Lösungen, die uns - mich und den Kunden begeistert...

Webdesign und Entwicklung auf hohem Niveau.

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße
Rukiye Kent
Manager HR / Payroll
10/23/2020Rukiye Kent
kompetent und zügige Arbeit. geht auf den Kunden ein, so wie man es sich wünscht. hilft einem bei der "Kreativität". Ist immer erreichbar, bzw ruft zurück.
10/22/2020Saied
Ich war auf der Suche nach einem Webdesigner der nicht nur eine Webseite macht, sondern auch mit seiner Vorstellungskraft mir hilft einen professionellen Internetauftritt zu ermöglichen.
Hier habe ich sowohl preislich, als auch designtechnisch einen sehr kompetenten Partner gefunden.
10/21/2020Anonymously
Habe mit UniQue sehr gute Erfahrung gemacht.
Zuverlässig, Zielorientiert und Vorrausschauend.
Werbung ist heut zu Tage sehr wichtig und fördernd.
Kann ich jeden nur empfehlen........
10/21/2020Anonymously
Ich bin begeistert von der Leidenschaft und dem Fleiß.
Meine Probleme wurden sofort erledigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

Vielen Dank
05/27/2020Anonymously
UniQue Conception arbeitet sehr nach den persönlichen Kundenvorgaben, um sie zufrieden zu stellen. Vor allem bei der Umsetzung der Website geben sie acht auf eine professionelle Websitegestaltung, das auf dem Markt auch mithalten kann. Meiner Meinung nach ist es dabei die Art und Weise, wie UniQue Conception vorgeht, angefangen von der persönlichen Vorstellung bis hin zur endgültigen Website.
09/12/2018Anonymously
Bereit auf faat jeden Kundenwusch einzugehen, ... es stimmt fast alles nur habe ich angst davor dass die Preise demnächst steigen werden wenn er den Luxus bekommt seine Kunden auszusuchen ... Preis Leistung ist überragend

Daher nochmals herzlichen Dank an UniQue Conception

Salih Seyhan
09/11/2018Anonymously
Die Beratung ist mega gut. Wir haben eine Webseite erstellen lassen genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Vielen Lieben Dank!
09/11/2018AnonymouslyBS Ausbau GmbH
Die Betreuung der Kunden erfolgt auf einem hervorragendem Niveau. Andere Unternehmen sollten sich mehr am Service dieses Teams orientieren.
09/11/2018Anonymously

Your message to UniQue Conception

* All reviews and experiences about UniQue Conception are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media design
kmedia Webdesign & Werbeagentur
Internetservice Brandenburg