Typberaterin & Visagistin

Wilhelmsaue 1

Angebot
Information
Gut (4,38)
Sehr kompetente Beratung - Mit den neuen und vor allem richtigen Farben, fühle ich mich jetzt (fast) wie ein neuer Mensch.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg,
Katja Monien
15.08.2016Privatkunde
Ich habe eine sehr freundliche, kompetente und - vor allem - inspirierende Typberatung bei Frau Licht genossen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auch auf alle meine Fragen ausgiebig eingegangen. Ich fühle mich jetzt tatsächlich in der Lage, meine Garderobe sinnvoll und typgerecht in Bezug auf Farbe und Schnitt zusammenstellen zu können. In Läden finde ich jetzt auch schöne Kleidung für mich.
11.08.2016Privatkunde
Ich habe mich von Beginn der zwei vereinbarten Termine sehr wohlgefühlt. Auch wenn man sich nur in dieser kurzen Zeit sieht, fasste ich schnell vertrauen. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für die bereichernde Beratung und ehrlichen Worten!! Liebe Grüße Anja M.
14.06.2016Privatkunde
Ich bin von der Farb- und Stylberatung von Valeriya Licht begeistert. Mich hat überzeugt, dass es gewisse Farben gibt, die meinem Hauttyp besser stehen und meine Ausstrahlung hervorheben. Seit Ihrer Beratung wähle ich die Zusammenstellung meiner Kleidung bewusster. So macht das shoppen mehr Spaß, da ich beim Einkaufen mehr auf die Farben achte, die mir stehen. Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Beratung. K. Sivakumaran
25.04.2016Privatkunde
Liebe Valeriya, vielen Dank für die schönen Tage in Berlin. Durch Dich habe ich mehr zu mich selbst gefunden und weiß nun auch, worauf ich achten sollte. Die Typ-, Farb- und Stilberatung hat mir sehr geholfen und ich habe nun mehr Selbstbewusstsein. Auch meine Freunde und meine Familie sind begeistert- so sehr bin ich aufgeblüht :) Fantastische Beratung, tolle Atmosphäre! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüße Lydia
11.04.2016Privatkunde
Der Schminkkurs war sehr hilfreich. Die Tipps, die Valeriya uns gegeben hat, werden von mir sehr oft angewendet. Vielen Dank!
25.02.2016Privatkunde
Gut
22.08.2016Privatkunde
11.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Dr. med. Klöppel & Kollegen