VPNTester.de

Information und Beratung zur Privatsphäre im Internet. (VPN-Services)

VPNTester.de
Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der IT/Telekom tätig und möchte Anderen helfen Ihre Privatsphäre im Internet zu schützen. Dabei beschreibe ich hilfreiche TIPPS, veröffentliche neue Nachrichten zur Sicherheit im Internet und bewerte VPN-Anbieter...
Zeppelinstr. 73
81541 München

Markus

Execution
Es wird das Preis- Leistungsverhältnis der VPN Anbieter besonders gut dargestellt.
06/07/2016Private customer
Die perfekteste Vergleichsseite zum Thema VPN, welche es wahrscheinlich im Internet gibt.
Hervorragende Beschreibung und Bewertung der einzelnen Anbieter. Unabhängige und extrem umfassende Informationen. Auch auf Nachfragen per Email wird mehr als ausführlich und extrem nett geantwortet. Ich kann und werde diese Website nur allen an VPN Interessierten mehr als empfehlen.
03/08/2016Private customer
Hallo, danke für die ausführliche Antwort auch per E-Mail, ich fühle mich nun sicher im Internet. Super Seite!!
03/07/2016Private customer
Danke für die Information. Ich hab nun VyprVpN gewählt und bin sehr zufrieden.
03/07/2016Private customer

Your message to VPNTester.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 10/05/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
DeinServerHost