Onlinemarketing Agentur, Werbeagentur, WordPress Agentur, Webdesign, SEO

Webdesign Agentur Berlin - Werbeagentur & Onlinemarketing hatzak
Werbe- & Webdesignagentur aus Berlin - Online-Marketing Agentur hatzak für Internetmarketing & responsive Wordpress Webdesigner, SEO & Online-PR.

Bornitzstr. 82

Matthias Hatzak - Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)

Saturday 10:00 am-08:00 pm

Turnaround

Project completion

Sehr zuverlässig einfühlsam und schnell gut in der Umsetzung.
Herr Hatzak geht auf die Wünsche des Kunden ein und ist sehr inspirierend und Kreativ . Auch wenn der Auftrag erfüllt ist und man noch fragen hat , nimmt sich Herr Hatzak Zeit sie zu beantworten . Herzlichen Dank für den tollen Service ...
08/26/2020Snoo W.
Die Bearbeitungen werden zügig nach Kundenwunsch umgesetzt.
08/16/2020Ines-Marie J.
Wir haben nach einer umfangreichen und professionellen Beratung, eine klasse Homepage erhalten. Alles ging schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08/14/2020PSW I.
Schnelle, unkomplizierte Dienstleistung. Lockerer und freundlicher Umgangston von Matthias Hatzak
08/06/2020Reinhold H.
Lieben Dank für die grossartige Umsetzung! Ich kann die Agentur einfach jeden ans Herz legen, der sich eine professionelle und langfristige Zusammenarbeit wünscht. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt rundum perfekt beraten und war von der Umsetzungsgeschwindigkeit stets positiv überrascht. Zur Krönung gibt es die Begleitung noch mit hervorragender Kommunikation. :-) Vielen Dank für alles!
08/05/2020Cornelia B.
Matthias Hatzak hat uns eine fantastische Homepage erstellt. Da wir eine neue/moderne Homepage für unser Verein benötigten haben wir uns an Onlinemarketing hatzak gewandt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch tolle Ideen für unsere Homepage eingebracht. Preis-/Leistungsverhältnis einfach nur top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. @Matthias: Vielen Dank für die tolle Homepage :)
08/05/2020Anonymously
Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit Herrn Hatzak und seinem Team. Es wurden zahlreiche Projekte (z.B. Webdesign, SEO und Social Media) erfolgreich zusammen umgesetzt und bis heute gemeinsam betreut. Direkte Umsetzung, unkomplizierte Kommunikation und konstant hohe Qualität zeichnen Herrn Hatzak und sein Team aus. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
Webdesign Agentur Berlin - Werbeagentur & Onlinemarketing hatzak
07/28/2020CUM MEDICO (Tobias L.
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung alle Projekte. Hervorragende Arbeit, immer erreichbar und top Service!!
07/27/2020Andreas G.
Herr Hatzak ist zuverlässig und schnell und jederzeit offen für eigene Ideen!
07/27/2020Rosemarie R.
Wir haben bisher 2 Webseiten Projekte (WordPress) mit Herrn Hatzak umgesetzt und sind sehr zufrieden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir freuen und auf die weitere Zusammenarbeit.
07/27/2020Diego H.
Ich arbeite bereits seit Beginn und Aufbau meiner Firma mit OnlineMarketing Hatzak zusammen und bin von der professionellen Tätigkeit überzeugt! OnlineMarketingHatzak betreut seit den ersten Schritten meinen gesamten Online-Auftritt, Homepage, die virtuelle Präsenz und stetige Optimierung sowie verschiedene anderweitige Web-Kanäle zu vollster Zufriedenheit. Besonders gut gefällt die flexible und effektive persönliche Zusammenarbeit, die sehr zeitnahe konstruktive Umsetzung von Wünschen und regelmäßige serviceorientierte Information über Neuheiten und Optimierung. Ich freue mich auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit ! Mit den besten Grüßen, Rechtsanwaltskanzlei Vera Mueller
07/27/2020Rechtsanwältin Vera M.
Kompetente Beratung, freundlich und sehr schnell bei der Umsetzung. Wir sind begeistert von unserer neue Homepage!
07/27/2020Anonymously
07/27/2020Anonymously
4 reviews on KennstDuEinen

07/27/2020

09/17/2017

08/06/2020

Your message to Webdesign Agentur Berlin - Werbeagentur & Onlinemarketing hatzak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 08/27/2020   |  Report profile