Verwaltung, Vermittlung, Bewertung

WEBER Immobilien
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Immobilienvermittlung, die Hausverwaltung, sowie die Wertermittlung für die Kreditwirtschaft, für Privat- und Firmenkunden.
Feldbergstraße 16
61449 Steinbach

Benjamin Weber

Good (4.33)

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Herr Benjamin Weber hat uns zu unserer Zufriedenheit beim Verkauf unserer Immobielie beraten und unterstützt. Der Verkauf wurde binnen eines halben Jahres erfolgreich abgeschlossen
12/03/2016
Hauskauf in Oberursel mit Weber Immobilien

Wir haben kürzlich über Benjamin Weber ein Haus in Oberursel erworben. Schon die Darstellung des Objekts im Internet und das hochprofessionell gestaltete Expose haben den Eindruck erweckt, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Dies hat sich im weiteren Geschäftsverlauf mehr als bestätigt. Benjamin Weber bietet den "All-in-Service", er ist zuverlässig, stets gut vorbereitet und immer hilfsbereit. Mit viel Sachverstand hat er den Kauf abgewickelt und uns unterstützt wo er nur konnte. Wir werden Weber Immobilien jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Heike G.
01/29/2016
Ich habe eine Wohnung von Weber Immobilien vermittelt bekommen. Die Kundenbetreuung im Vermittlungsprozess, sowie die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Das Nachmachen von Schlüsseln und Installieren von Klingelschildern erfolgte super schnell, sodass man sich nach ganz kurzer Zeit bereits komplett zu Hause fühlen konnte. Mit etwas Abstand kann ich auch die Betreuung der Liegenschaft als sehr vorbildlich bezeichnen. Vielen Dank nochmal!!!
10/28/2015
5 reviews on Makler-Empfehlung.de

08/12/2015

12/08/2016

Your message to WEBER Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2015  |  Last update: 12/09/2016   |  Report profile