Verwaltung, Vermittlung, Bewertung

WEBER Immobilien
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Immobilienvermittlung, die Hausverwaltung, sowie die Wertermittlung für die Kreditwirtschaft, für Privat- und Firmenkunden.
Benjamin Weber

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Hauskauf in Oberursel mit Weber Immobilien

Wir haben kürzlich über Benjamin Weber ein Haus in Oberursel erworben. Schon die Darstellung des Objekts im Internet und das hochprofessionell gestaltete Expose haben den Eindruck erweckt, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Dies hat sich im weiteren Geschäftsverlauf mehr als bestätigt. Benjamin Weber bietet den "All-in-Service", er ist zuverlässig, stets gut vorbereitet und immer hilfsbereit. Mit viel Sachverstand hat er den Kauf abgewickelt und uns unterstützt wo er nur konnte. Wir werden Weber Immobilien jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Heike G.
Erfahrung und Bewertung zu:
29.01.2016Privatkunde
Ich habe eine Wohnung von Weber Immobilien vermittelt bekommen. Die Kundenbetreuung im Vermittlungsprozess, sowie die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Das Nachmachen von Schlüsseln und Installieren von Klingelschildern erfolgte super schnell, sodass man sich nach ganz kurzer Zeit bereits komplett zu Hause fühlen konnte. Mit etwas Abstand kann ich auch die Betreuung der Liegenschaft als sehr vorbildlich bezeichnen. Vielen Dank nochmal!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
28.10.2015Privatkunde
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

12.08.2015

06.09.2016
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf immowelt.de

11.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden