Bachmann Immobilien GmbH

Einfamilienhaus online besichtigen und Adresse erfragen

Veröffentlicht:
11.11.2016

Bearbeitungszeit

Die Online-Abwiklung mit Maklervertrag und somit der Möglichkeit die Objektadresse auf kurzem Weg zu bekommen finde ich sehr Komfortabel.
11.11.2016Privatkunde
Schnelle Antworten. Immer jemand erreichbar, sehr gute Kommunikation. Danke.
21.10.2016Privatkunde
tolles feature
21.09.2016Privatkunde
Alles zur vollen Zufriedenheit abgewickelt!!!
28.08.2016Geschäftskunde
Sehr nette und kompetente Zusammenarbeit
vielen Dank
21.08.2016Geschäftskunde
Wir würden gerne wieder mit
Bachmann Immobilien zusammenarbeiten
21.08.2016Geschäftskunde
Wir wurden beim Verkauf des Grundstücks meiner Mutter ausgezeichnet beraten. Die Mitarbeiter und Herr Bachmann waren stets freundlich und kompetent, so das wir gerne für Bachmann Immobilien werben.
21.08.2016Geschäftskunde
Mit Herr Bachmann und seinen Mitarbeitern hatten wie das Rundumsorglospaket für unsere Immobilie. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
20.08.2016Geschäftskunde
Mit Herrn Bachmann und seinen Mitarbeitern hatten wir für unsere Immobilie das Rundumsorglospaket. Immer wieder gerne. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für alles.
20.08.2016Geschäftskunde
Weiter so komprtent
17.08.2016Geschäftskunde
Jederzeit erreichbar und immer auskunftsfähig und hilfsbereit
17.08.2016Geschäftskunde
alles perfekt gelaufen

Herzlichen Dank an Herrn Bachmann und alle MitarbeiterInnen für die jederzeit freundliche, kundenorientierte und professionelle Beratung und Unterstützung. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut gefühlt und kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
14.08.2016Geschäftskunde
Gut
Der Verkauf der Eigentumswohnung wurde durch eine sehr gute Repräsentation im Internet und durch sehr gute vor Ort- Besichtigungen durch entsprechende Begleitung der Mitarbeiter des Maklerbüros positiv beeinflusst.
30.06.2016Geschäftskunde
Vom Beratungsgespräch über Vermarktung bis zum Verkauf kann ich nur den Immobilienanbieter Team Bachmann nur die Höchstpunktzahl geben. Nochmals Dank an das ges. Team. Weiterhin viel Erfolg. Werde Sie gern weiterempfehlen.
07.06.2016Geschäftskunde
- kurzfristige, persönliche, umfassende und sehr kompetente Beratung durch Herrn Bachmann - schnelle Abfolge aller notwendigen Schritte unter ständiger Begleitung und Beratung durch die motivierten Mitarbeiter der Firma
17.05.2016Geschäftskunde
Sehr korrekte Abwicklung - Sehr angenehmer Umgang - Sehr freundliche Mitarbeiter - Besser gehts nicht. Wir danken Ihnen Herr Bachmann
02.05.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklerfirma Bachmann Immobilien GmbH. Es hat zwar ca. ein halbes Jahr gedauert, bis wir entsprechende Käufer für die Immobilie gefunden haben, was letztendlich jedoch an der Raumaufteilung des Hauses lag, aber eigentlich hat alles gut funktioniert. Die Mitarbeiter der Maklerfirma waren sehr nett und zuvorkommend sowie kompetent. Sie waren sehr geduldig und bemüht, alle Möglichkeiten in Bezug auf den Umbau der Immobilien zu vermitteln. Die Terminplanung hätten wir uns etwas anders gewünscht, d. h., wir hätten es schöner gefunden, wenn an einem Tag mehrere Interessenten hintereinander besichtigt hätten und nicht auf mehrere Tage verteilt, aber das war halt nicht immer anders möglich. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.
27.04.2016Geschäftskunde
Alles bestens.

Optimale Präsentation, sehr freundliche Mitarbeiter, immer erreichbar, sehr kompetent, schneller Verkauf
14.04.2016Geschäftskunde
Wir danken Herrn Bachmann und seinem tollen Team für die schnelle, reibungslose ,kompetente und mehr als freundliche Zusammenarbeit.

Den ständigen Kontakt während der Vorbereitungs- und Verkaufsphase habe ich als etwas sehr angenehmes empfunden, dadurch hatte ich immer das Gefühl, dass meine Immobilie bei Ihnen in guten Händen ist und ich in jeder jederzeit informiert und bei allen Entscheidungen eingebunden werde. :-))) dafür von mit Extra ***** Viele Grüße auch die tollen Mädels, die egal wie spät es war und wie anstrengend der Tag für sie war, alle Fragen stets mehr als freundlich beantwortet haben, auch dafür von mir Extra ***** viele Grüße Leane Günther
26.02.2016Geschäftskunde
41 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

29.11.2016

17.08.2016
Gut
10 Bewertungen auf Google+

08.11.2016
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

17.08.2016
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

17.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden