Gaming PC, Office PC, Videoschnitt, Computer Österreich, Webdesign

Pc-Austria.eu

Breitwiesen 13
4702 Wallern
Österreich

Super Beratung und schneller Service. Auf basis von der 7700K workstation hebe ich jetzt ein neues System. Herr Greinecker hat sogar ein paar Teile die ich schon vorhanden hatte verbaut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rechner.
28.03.2017Privatkunde
Werner hat innerhalb einen Tag einen für mich, perfekt zugeschnittenen PC gefunden. Was nicht so einfach war, weil ich doch viele Ansprüche an meinen neuen Laptop hatte. Beratung war super, er konnte es mir auch so erklären dass auch ich als Laie verstand, von was geredet wurde. Lapi ist echt toll und superschnell zu einem super Preis/Leistungsverhältnis.
Anfangs hatte ich Startprobleme, Werner hat mich mit Geduld beraten und zwar so oft und so lange, bis das Problem behoben war. Und 99% der PC-Fehler passieren vor dem Computer.... Dh. Der Lapi war einwandfrei, nur ich nicht :-) Habe Werner schon mehreren Leuten weiterempfohlen und würde es auch in Zukunft so machen!!!!
Danke Werner für alles, der nächste Lapi kommt wieder von dir!!!!
14.01.2017Privatkunde
Super Beratung und bester Service!
Der PC wurde perfekt auf meine Ansprüche und Wünsche abgestimmt. Herr Greinecker weiß von was er spricht und macht seiner Arbeit wirklich gut! Bin total zufrieden und kann diesen Service nur weiterempfehlen! Das nächste Gerät wird mit Sicherheit wieder bei Ihm gekauft.
15.10.2016Privatkunde
Spitzen Preis Leistung. Tolle Beratung. Gerne wieder!
25.10.2015Privatkunde
Alles perfekt! Auch wenn nach dem Kauf Fragen aufkommen, bekommt man innerhalb von einem Tag eine Antwort. Man merkt wirklich, wie Herr Greinecker bei der Arbeit aufblüht und das in Kombination mit Fachwissen! Kann Pc-Austria jedem wirklich nur weiterempfehlen!
25.07.2015Privatkunde
Per Telefon verständigte ich mich mit Herrn Greinecker und bestellte mir so meinen PC. Er ging perfekt auf meine individuellen Wünsche ein, holte alles nur erdenkliche aus meinem Budget heraus und beriet mich verständlich und kompetent. Nach weniger als einer Woche konnte ich mir den Pc abholen und durfte feststellen das der PC einwandfrei zusammengestellt und vorbereitet wurde. Einfach Zuhause aufbauen und eingeschalten - alles funktioniert.
Service und Kompetenz die seinesgleichen sucht!
24.06.2015Privatkunde
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Allround-PC mit Schwerpunkt Video und Filmbearbeitung: Niemand konnte mich von seinen Produkten überzeugen - dort passte das Angebot nicht, und in den meisten Fertig-PCs wurden einem wieder irgendwelche unpassenden Komponenten untergejubelt. Bei meiner weiteren Suche kam ich zu PC-Austria.
Ob E-Mail Anfragen, telefonische Anfragen - alles wurde umfangreich beantwortet, und so wurde ein auf meine Anforderungen zugeschnittener PC erstellt. Beim Preisvergleich mit anderen Anbietern gab es keinen Zweifel mehr - das passt!
Diesen Mann wollte ich kennenlernen und so kam es, dass ich den PC prsönlich bei ihm abholte.
Super PC - super Begegnung! Zur Erweiterung meiner PCs habe ich bereits einen weiteren Kostenvoranschlag erstellen lassen - Herr Greinecker war sogar so fair mir mitzuteilen, wo ich welche Komponenten billiger bekomme! Was soll ich sagen: Herrn Greinecker gebührt Aufmerksamkeit!
Ich habe mir vor diesem Feedback angesehen, was hinter den Sternen so steht: Über die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich kein Urteil abgeben (meine ca. 200 Km Anfahrtsweg fuhr ich mit dem Auto). Die Übergabe meines erworbenen PCs erfolgte in seiner Wohnung (Geschäftsräume). Gerade durch dieses Vertrauen mir als Kunden gegenüber, kann ich mit gutem Gewissen überall 5 Sterne geben!
PC und Komponenetenkauf für mich und meine Familie, gerne wieder bei Hernn Greinecker!
16.06.2015Privatkunde
Vorweg möchte ich sagen hatte bei meinen PC Telefonische beratung und verkauf und habe daher das Geschäftsgebäude nie gesehen aber dennoch mit 1 bewertet. Also jeder kann es selber mal nachprüfen günstiger kann man selbst einen PC nicht zusammen stellen auch wenn man überall den günstigsten Anbieter sucht.
Weiters kann man sich Beratung und Support wie bei einem Freund vorstellen: Hilfsbereit rund um die Uhr kompetent und erfüllt alle Wünsche ohne Aufpreis (Kosten für Hardware schon)
Ein Traum gerne wieder!
26.04.2015Privatkunde
Super Beratung und Umsetztung.
Die Computer sind vom feinsten!!
22.03.2015Geschäftskunde
17.02.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Werner Greinecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
EU-DevNet