WKM Immobilien & Services GmbH

Immobilienmakler ; Gutachter Bauwertermittlung, Sachverständiger; Finanzierungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Komplettservice in allen Immobilien Geschäftsbereichen; Immobilienmakler; Zertifizierter Gutachter für Bauwertertermittlung, TÜV Rheinland geprüfte unbefristet gültige Sachkenntnis Wertermittlung; Gutachtenerstellungen, Sachverständiger...

Siegfriedstr. 85
64646 Heppenheim

Wolfgang K. Müller

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Structure

Für jeden zu empfehlen, der Wert auf Service, Kompetenz und Kunden-Orientierte Arbeit wert legt. Das Geld ist gut investiert!
04/02/2021Anonymously
Toller Service mit freundlichem und kompetentem Personal, das auf unsere Bedenken und Wünsche einging. Jederzeit wieder. Preis/Leistung? Der Vorgang wurde erfolgreich zum Abschluss gebracht- daher Leistung top! Der Preis war es wert, daher auch fair! Wir empfehlen WKM ohne Bedenken weiter.
Maklertätigkeit, Gutachterfunktion; Versicherungsoptimierung; Finanzierungsvermittlung, Consulting; Vertragsoptimierungen; Dienstleistungsverttlungen
04/02/2021Anonymously
Es gab einen Job zu erledigen und der wurde von WKM durch freundliches, flexibles und kompetentes Personal erledigt. Gerne wieder!
04/02/2021Anonymously
Super freundliches Personal mit professionellem und leidenschaftlichem Auftritt. Eine Vertrauensbasis wurde direkt geschaffen und das ist ja wohl wichtig- immerhin geht es zumindest um Beratungen und Entscheidungen die den weiteren Lebensweg mitbestimmen! Hat sich dementsprechend auch positiv darauf ausgewirkt!
04/02/2021C Scholz
01/29/2021Anonymously
Exzellente Betreuung, super Beratung und man hat zur jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank an das Team von WKM vor allem Herrn Wolfgang t Müller.
01/29/2021Anonymously
Exzellente Betreuung, super Beratung und man hat zur jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank an das Team von WKM vor allem Herrn Wolfgang Müller.
Veröffentlichungen von Themen rund um Immobilienbereiche über den facebook account der WKM Immobilien & Services GmbH
Einfach gut! Für mich die Besten im Markt
01/25/2021Dr. Oliver Panetta
Beginnend mit der Finanzierungsprüfung weiter über die Versicherungsoptimierung bis hin zur Gutachterlichen Einwertung meiner ersten Eigenentumswohnung, war Herr Müller wirklich sehr hilfreich und sehr freundlich. Gemeinsam an einem Tisch hat er sich genug Zeit für meine Fragen genommen und diese bis ins Detail erklärt. Für diese Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich.
B.P.
12/08/2020Anonymously
Top Unternehmen. Super freundlich und absolut professionell und fachkundig.
Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
09/14/2020Anonymously
Hab zwei Häuser gekauft bin mit dem Service komplett zufrieden und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
08/25/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, freundliche Betreuung bis zum Schluss 👍 Sehr zuverlässig bei allem was zum Haus kaufen oder verkaufen dazu gehört 👍 Vielen Dank an das komplette Team 😉☺
08/25/2020Carola Otto
Kann man nur weiterempfehlen, super Beratung, kümmern sich um alles man hat keinerlei Arbeit damit. Nur zu empfehlen, wenn man ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchte.
08/25/2020D.K.
Klasse Service gut verständlich auch als Nicht Profi. Bei Rückfragen kann man die Firma auch anrufen. Klasse !
08/25/2020MM
Herr Müller ist ein Macher - man kann sich auf ihn verlassen.
Vertrauensvolle, lockere Arbeitsweise. Stets für Rückfragen erreichbar, realistische und faire Beratung.
08/25/2020Lisa Roos
Mein Immobilienwechsel mit Kreditübernahme wurde innerhalb 2 Wochen umgesetzt und ich musste mich um wirklich nichts persönlich kümmern. Besser u zügiger wär es kaum machbar gewesen! Für mich komplett kostenfrei! Toller Service! Danke an Das WKM Team- übrigens dabei immer freundlich und mit soviel Zeit wie ich benötigte. Danke!!!
08/25/2020F.a.
Durch Involvieren von benötigten juristischen u fachlichen Partnern ohne Zusatzkosten wurde meine Immobilien Bewertung trotz diffiziler Umstände sehr gut und ohne Kosten f mich bestens gelöst. Klasse Service und nicht selbstverständlich finde ich. Danke!
08/25/2020KW
Ein zuverlässiges, kompetentes und super freundliches Team. Wolfgang Müller hatte für alle Fragen, nicht nur für den Hausverkauf, ein offenes Ohr und eine perfekte Lösung. Weiter so!
08/21/2020Britta
Wkm Immo hat in jeder Art und Weise meine Erwartungen eines Maklerunternehmens übertroffen. Kompliment, Danke und natürlich gerne wieder. Vielen Dank an die ganze Firma! LG
08/16/2020E.M
Bin rundum zufrieden mit der Betreuung duch das Unternehmen.
08/10/2020HD

3 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/04/2021

02/09/2021

Your message to WKM Immobilien & Services GmbH

All reviews and experiences about WKM Immobilien & Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2020  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile