WKM Immobilien & Services GmbH

Immobilienmakler ; Gutachter Bauwertermittlung, Sachverständiger; Finanzierungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Komplettservice in allen Immobilien Geschäftsbereichen; Immobilienmakler; Zertifizierter Gutachter für Bauwertertermittlung, TÜV Rheinland geprüfte unbefristet gültige Sachkenntnis Wertermittlung; Gutachtenerstellungen, Sachverständiger...

Siegfriedstr. 85
64646 Heppenheim

Wolfgang K. Müller

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Structure

Top Unternehmen. Super freundlich und absolut professionell und fachkundig.
Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
09/14/2020Anonymously
Hab zwei Häuser gekauft bin mit dem Service komplett zufrieden und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Veröffentlichungen von Themen rund um Immobilienbereiche über den facebook account der WKM Immobilien & Services GmbH
08/25/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung, freundliche Betreuung bis zum Schluss 👍 Sehr zuverlässig bei allem was zum Haus kaufen oder verkaufen dazu gehört 👍 Vielen Dank an das komplette Team 😉☺
08/25/2020Carola Otto
Kann man nur weiterempfehlen, super Beratung, kümmern sich um alles man hat keinerlei Arbeit damit. Nur zu empfehlen, wenn man ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchte.
08/25/2020D.K.
Klasse Service gut verständlich auch als Nicht Profi. Bei Rückfragen kann man die Firma auch anrufen. Klasse !
08/25/2020MM
Herr Müller ist ein Macher - man kann sich auf ihn verlassen.
Vertrauensvolle, lockere Arbeitsweise. Stets für Rückfragen erreichbar, realistische und faire Beratung.
08/25/2020Lisa Roos
Mein Immobilienwechsel mit Kreditübernahme wurde innerhalb 2 Wochen umgesetzt und ich musste mich um wirklich nichts persönlich kümmern. Besser u zügiger wär es kaum machbar gewesen! Für mich komplett kostenfrei! Toller Service! Danke an Das WKM Team- übrigens dabei immer freundlich und mit soviel Zeit wie ich benötigte. Danke!!!
08/25/2020F.a.
Durch Involvieren von benötigten juristischen u fachlichen Partnern ohne Zusatzkosten wurde meine Immobilien Bewertung trotz diffiziler Umstände sehr gut und ohne Kosten f mich bestens gelöst. Klasse Service und nicht selbstverständlich finde ich. Danke!
Maklertätigkeit, Gutachterfunktion; Versicherungsoptimierung; Finanzierungsvermittlung, Consulting; Vertragsoptimierungen; Dienstleistungsverttlungen
08/25/2020KW
Ein zuverlässiges, kompetentes und super freundliches Team. Wolfgang Müller hatte für alle Fragen, nicht nur für den Hausverkauf, ein offenes Ohr und eine perfekte Lösung. Weiter so!
08/21/2020Britta
Wkm Immo hat in jeder Art und Weise meine Erwartungen eines Maklerunternehmens übertroffen. Kompliment, Danke und natürlich gerne wieder. Vielen Dank an die ganze Firma! LG
08/16/2020E.M
Bin rundum zufrieden mit der Betreuung duch das Unternehmen.
08/10/2020HD
Fachlich kompetentes Unternehmen.
08/10/2020DH
Sehr kompetentes und freundliches Unternehmen
08/09/2020AD
Alles Andere als ein übliches Maklerunternehmen. Mir wurden so viele Aspekte und hilfreiche Unterstützungen angeboten und für meine Anliegen jederzeit Zeit gefunden, bis zum erfolgreichen Abschluss. Das habe ich so nicht erwartet und bin sehr glücklich über eine Empfehlung bei der WKM Immobilien gelandet zu sein. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder wählen.
08/09/2020Heinz
Jederzeit wieder - vielen Dank!
M.S.
08/09/2020M.S.
Unser Wohnungsverkauf in Darmstadt ist reibungslos über die Bühne gegangen.
Selbst die Wohnung wurde über eine Fremdfirma der WKM Immobilien & Services ausgeräumt und renoviert. Trotz zu klärender rechtlicher Umstände wurden all diese Faktoren seitens WKM Immobilien & Services ohne extra Kosten gelöst und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Schon allein wegen des Rundumpakets, kann ich WKM Immobilien & Services nur Empfehlen.
08/06/2020Anonymously
Wir haben über WKM Immobilien & Services ein Haus gekauft und waren rundum zufrieden.
Die Leistungen werden zu 100 % von WKM übernommen wir hatten keinerlei Arbeit.
08/06/2020N.K,
Bin super zufrieden. Empfehlenswert.
08/05/2020D
Alles super funktioniert. Jederzeit gerne wieder
08/05/2020D
Immer hilfreich und wir hatten irgend wie von Anfang an ein sehr gutes Gefühl! Sei es die Begutachtung unserer alten Immobilie so wie Verkauf und Neukauf. Alles in kürzester Zeit! Vielen herzlichen dank an Herrn Müller.
08/04/2020Henry Schmidt

07/16/2020
2 reviews on Cylex

08/09/2020

09/15/2020

Your message to WKM Immobilien & Services GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile