NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

Fertigung Fräs und Drehteile aber auch Baugruppen von höchster Qualität.

Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH
Als mittelständiges Unternehmen sind wir seit Jahrzehnten in Obertshausen im Raum Offenbach am Main ansässig. Wir fertigen für viele Deutsche aber auch für ausländische Unternehmen. Für die Herstellung und Bearbeitung hochwertige Produkte steht uns ein umfangreicher Maschinenpark zur Verfügung.

Samerwiesen 15

Processing
Delivery

(last 24 months)

Sehr geehrtes Team der Fa. Brand,
Nach der Implantation eines künstlichen Kniegelenks mit Anschlußheilbehandlung war Ergometer Training bzw. Fahrrad fahren nicht möglich, da meine max. Kniebeugung nur 90° betrug. Nach Recherchen im Internet wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam. Am 22.12.21 hatte ich ein Telefonat mit Herrn Di Maggio der mir nach sehr guter Beratung den Kurbelarmverkürzer FA 3/20 R und das Pedal Pendel FA P 2/20 R bei einer Körpergröße von 174 cm empfohlen hat. Ich habe die beiden Teile gleich bestellt und Herr Di Maggio hatte mir die Lieferung in der folgenden Woche zugesagt (obwohl Ihre Firma zwischen den Feiertagen geschlossen hatte). Die beiden Teile wurden dann auch pünktlich am 29.12.21 geliefert und sofort an meinem Ergometer angebaut und ausprobiert. Ich konnte sofort schmerzfrei fahren.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen nochmals bedanken. Das war wirklich erstklassiger Service von der Beratung bis zur Lieferung.
Herbert Weimar
12/30/2021Anonymously
Sehr geehrte Herr Brand

ich bin wirklich hell begeistert von Ihrer Erfindung.
Nach schwerer Arthrose, 3 Knieoperationen, 8 Arthroskopien innerhalb 4 Jahren, Arthrofibrose, Knie-Prothesenträger, schon die zweite seit Jan.2016, habe ich leider nur noch eine Beugung von 90°. 🙁
Die Schmerzen haben zwar nachgelassen, sind aber immer noch nicht ganz weg.
Mit dem E-Bike fahren ist das Beste was ich in den letzten 4 Jahren an Selbst-Therapie gemacht habe. Jetzt bin ich schon im tiefen Winter, fahre schon wegen den kalten Temperaturen bald einen Monat nicht mehr.
Die Schmerzen haben wieder zugenommen, vermutlich wegen fehlenden, sanfter Kniebewegungen.
Jetzt muss unbedingt ein Ergometer ins Haus, ausgerüstet mit ihrer fantastischen Erfindung. (Kettler)

Ich bin Ihnen mehr als dankbar.

Und dieses unglaublich gute Hilfsmittel, kannte niemand in meinem Umgebungsfeld. Weder Ärzte, Physiotherapeuten, oder die schweizerische Unfallversicherungsanstalt SUVA, ebensowenig Fitnessgerätehändler haben Kenntnis von Ihrer fantastischen Erfindung. Das ist mir unerklärlich, kann ich nicht verstehen.

Sie haben mir mit Ihrer Erfindung sehr viel an Lebensqualität/Freude zurückgegeben.
Stehen, sitzen, liegen; alles schmerzt mich. Die einzige Erleichterung bringt E-Biken mit Kurbelarmverkürzer und Pendel.

Mit allergrösstem Respekt
grüsse ich Sie freundlich aus den Schweizer Bergen.

Franz Zwyssig
12/10/2021Anonymously
Ich habe mir das Pendalpendel , abgestimmt auf meinem Beugungswinkel im Knie, von Herrn Brand an meinem Fahrrad anbauen lassen. Nun genieße ich wieder das tägliche Fahrradfahren ohne Beschwerden. Vielen Dank an Herrn Brand, Super Produkt, nette Mitarbeiter, einfach eine tolle Firma.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Andreas Knauer
09/09/2021Anonymously
Angerufen - Ware bestellt - am nächsten Tag geliefert; besser geht's nicht.
Ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Weiter so!
08/19/2021Anonymously
Ich habe das Produkt gestern erhalten, sofort eingebaut und heute die erste Tour mit 25 KM gemacht nach einer Knie-OP im März. Durch die Höhenverstellung konnte ich sehr gut Fahren. Es hat sich leicht einbauen lassen. Bei einer Beugung von 90 Grad auf anhieb 25 KM kein Problem. Die Pedale ist mit vollem Körpergewicht belastbar und allgemein in einer super Qualität. Preis-Leistung somit super.
06/23/2021Anonymously
Wir haben im April 2021 bei der Firma Wolfgang Brand 2 Sets (je ein Kürbelarmverkürzer mit einem Pedalpendel) erworben.
Mit wenig Hoffnung und einer einer großen Herausforderung besuchten wir Sie in Ihrer Werkstatt.
Meine Frau hat starke Bewegungseinschränkungen in beiden Kniegelenken (links weit unter 60 Grad und rechts weniger als 60 Grad) und wollte gerne wieder Fahrrad fahren können.
Selbst Ihr sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter Herr Di Maggio war etwas skeptisch,
ob es mit seiner obtimalsten Zusammenstellungen/Einstellungen mit den verschiedenen Kürbelarmverkürzer und Pedalpendel beidseitig funktionierten könnte.
Da Sie, Herr Brand, noch nie so einen Fall hatten, waren auch Sie zuerst etwas skeptisch.
Wir durften die Kürbelarmverkürzer und Pedalpendel freundlicher Weise zum Test mit nach Hause nehmen, dafür nochmals vielen Dank an Sie beide.
Anfangs war es schwierig und ungewohnt mit dem E-bike zu fahren, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Wir waren am Ende überglücklich, dass es so gut funktionierte und haben sofort alles gekauft.
Deshalb vielen Dank an Sie, dass Sie eine so tolle Sache erfunden und nochmals vielen Dank auch an Herrn Di Maggio, das sie uns als Kunden so freundlich unterstützt haben.
Hätten wir nur schon einige Jahre vorher davon gewusst, das es eine so tolle Erfindung gibt.
Ich kann nur jedem empfehlen, der aufgrund von Bewegungseinschränkungen der Kniegelenke die Hoffnung je wieder Fahrrad fahren zu können schon aufgegeben hat, sich an Sie zu wenden.
Nochmals vielen herzlichen Dank an alle und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
M. und D. Licht
05/27/2021Anonymously
Habe bei der Firma Wolfgang Brand einen Kurbelarmverkürzer und ein Pedalpendel erworben.
Nach einer Woche testen im Alltagsgebrauch kann ich sagen, das die zwei Hilfsmittel die Anschaffung Wert sind. Am Anfang natürlich gedacht, welch ein abschreckend hoher Preis für zwei Eisenteile, aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, denn es verschafft die Möglichkeit wieder das Fahrrad zu nutzen.
Zudem kommt eine gute Beratung, und unkomplizierte Bestellung/Bezahlung und Lieferung dazu. Wenn die Teile so lange halten wie sie konstruiert sind, zudem sind sie einfach zu montieren, werde ich reichlich KM damit zurücklegen können. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Brand
Gruß H. Kownatzki 59075 Hamm
05/24/2021Anonymously

Your message to Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH

* All reviews and experiences about Wolfgang Brand Metallverarbeitung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2021  |  Last update: 01/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Production
F.J. Peters Gmbh
textilwahn.com