Coaching für Gesundheit, Ernährung & Kommunikation, Beratung für BGM

Balance Netzwerk Augsburg
Die Balance Consulting UG (haftungsbeschränkt) begleitet Unternehmen bei der gesundheitlichen Prävention wie BGM-Einführung, Präventionsmaßnahmen, Analyse, Umsetzung und Nachhaltigkeit, als "gesunder Arbeitgeber" mit EVP und digitalen Umsetzung...

Gratzmüllerstr. 5
86150 Augsburg

Robert Brunner, ECA; BBGM

Bewertung vom 25.07.2023
Methodik

Tolles TrainerInnen-Duo; viele persönliche Praxisbeispiele, wirksame Übungen und inspirierende Impulse!
Resilienz-Training bbz
25.07.2023Anonym
Danke für das anregende Meetup.
Klimanachhaltigkeit im Unternehmen umsetzen – Veranstaltung/Beratung
09.05.2023Anonym
Ich hatte bei Robert einen Beratungstermin zum Healy. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und ist auf alle Fragen eingegangen ohne den Eindruck, mir unbedingt etwas verkaufen zu wollen. Da geht man mit einem guten Gefühl raus und kommt gerne wieder. Danke
14.03.2023Anonym
Super Stimmung! Für ein ehrenamtlich organisiertes Event echt super professionell. Nur kleines Problem mit einem Raum hatte ich mal. Kommt vor. Danke, weiter so.
Lange Yoga Nacht #LYN""
18.10.2022Anonym
Trotz der Komplikationen mit COVID19-Maßnahmen eine sehr gelungene Veranstaltung, noch dazu ehrenmtlich organisiert, mit so vielen TrainerInnen und MusikerInnen! Weiter so 2021! Danke.
15.11.2020Anonym
Top- Empfehlung bzgl. des Zugangs zu einer für mich neuen Therapieform.
30.04.2020Anonym
Balance Netzwerk Augsburg Kommentar von Balance Netzwerk Augsburg:
Danke Markus für Deine Bewertung der Langen Yoga Nacht 2020!

Siehe auch unsere Meetup-Gruppe ABM https://www.meetup.com/de-DE/Augsburg-Business-Meditation/

Magst Du mir Deine Email nennen oder Dich für unseren NL anmelden? Dann können wir Dich einfacher auf dem Laufenden halten.

Siehe http://bit.ly/BalanceAuxNLanmeldung bzw. auf unserer Webseite via https://balance-augsburg.com/anmeldung/contact/.
Danke

VG
Robert
super Trainer-Team, tolle Organisation, so viele unterschiedliche Kursgeber für Yoga angeboten.
12.12.2019Anonym
erfahren und kompetent, empathisch oder achtsam, aber vor allem sehr wirkungsvoll!
06.11.2018Anonym
Balance Netzwerk Augsburg Kommentar von Balance Netzwerk Augsburg:
Hallo M, danke für Deine Bewertung.
so können wir uns kontinuierlich verbessern.
Gut
30.11.2021Anonym
16.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Balance Netzwerk Augsburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Balance Netzwerk Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training

zu Training in Deutschland